Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

ne, jetzt mal im ernst: was macht dich da so sicher?

Ernsthaft...er wird nicht in die Hölle fahren.
Ich bin Christ, er ist wie man sieht ein guter Mensch ( wenn du ihn schon als cool vezeichnest ).
Das vorhin war ein Witz, da wir das schon einmal ausdiskutiert haben und du mir bewiesen hast, das nach dem Quran alle Kuffar in der Hölle bruzeln werden.

Ernsthaft...er wird nicht in die Hölle fahren.
Ich bin Christ, er ist wie man sieht ein guter Mensch ( wenn du ihn schon als cool vezeichnest ).
Das vorhin war ein Witz, da wir das schon einmal ausdiskutiert haben und du mir bewiesen hast, das nach dem Quran alle Kuffar in der Hölle bruzeln werden.

ok, kannst du in die herzen der menschen gucken oder kann das nur gott? kannst du wissen dass er die botschaft erhalten hat oder kann das nur gott wissen?

ok, kannst du in die herzen der menschen gucken oder kann das nur gott? kannst du wissen dass er die botschaft erhalten hat oder kann das nur gott wissen?

Er ist katholisch und glaubt an Gott den Allmächtigen, seinen Sohn Jesus Christus und seine Auferstehung, an den Heiligen Geist und die heilige apostolische Kirche. Also ein Kuffar → Hölle. Ich kann nicht in die Herzen der Menschen schauen, aber wenn er ein Priester ist, dann ist das eindeutig.

Zurück
Oben