Drangue
Geek
Sogar Reuters intessiert sich über Lac
YouTube - REUTERS: Dokumentar per pelegrinazhin ne Kishen Shna Ndou ne qytetin e Lacit
YouTube - REUTERS: Dokumentar per pelegrinazhin ne Kishen Shna Ndou ne qytetin e Lacit
Ich springe mit, was sonst?Ich hoffe für dich, dass ausm Fenster springen auch mal in Mode kommt. Dann will ich sehn was du machst.
Fühlt ihr euch etwa so angegriffen, wenn man etwas ironie macht? Aber wenn ihr mal über den Papst ablästert oder irgendwelche anderen Christen, dann ist das ja ein riesen Spaß.behinderter geht es nicht![]()
Fühlt ihr euch etwa so angegriffen, wenn man etwas ironie macht? Aber wenn ihr mal über den Papst ablästert oder irgendwelche anderen Christen, dann ist das ja ein riesen Spaß.

Fühlt ihr euch etwa so angegriffen, wenn man etwas ironie macht? Aber wenn ihr mal über den Papst ablästert oder irgendwelche anderen Christen, dann ist das ja ein riesen Spaß.

Geht über euch allgemein! Ich habe nicht provuziert, ich habe euch nichtmal angegriffen. Da der eine Türke hat ja auch gemeint, ist das ein neuer Trend albanische Christen.deine provokation kannst du dir sonst wohin stecken,
ironisch gemeint vonwegen,wem willst du hier verarschen?
wo habe ich hier über den papst gelästert oder irgendwelchen anderen?![]()
So soll die Katedrale von Prishtina aussehen. Sieht sehr schön aus, vorallem Hell und voller Licht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen