Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Die Kirche sieht aufjedenfall super aus, muss zugeben, dass ich als Moslem in meinem Leben öfters in einer Kirche war, schulisch bedingt auch. Sehen interessant aus, besonders die Architiktur interessiert mich. Ich finde es aber in manchen doch sehr düster und es herrscht eine komische Stimmung.
Hoffentlich wird die Kirche aber auch wie auf dem Bild.

Die Kirche sieht aufjedenfall super aus, muss zugeben, dass ich als Moslem in meinem Leben öfters in einer Kirche war, schulisch bedingt auch. Sehen interessant aus, besonders die Architiktur interessiert mich. Ich finde es aber in manchen doch sehr düster und es herrscht eine komische Stimmung.
Hoffentlich wird die Kirche aber auch wie auf dem Bild.

Kommt auf die Periode an wo es gebaut wurde. Kirchen im gothischen Stil sind sehr hell, aber zBsp. orthodoxe Kirchen sehr Dunkel. Ist eine Frage der Zeit als sie gebaut wurde.

Kommt auf die Periode an wo es gebaut wurde. Kirchen im gothischen Stil sind sehr hell, aber zBsp. orthodoxe Kirchen sehr Dunkel. Ist eine Frage der Zeit als sie gebaut wurde.

Die bei unserem Dorf ist etwas kleiner und die Fenster nicht wirklich groß, somit kommts Düster rüber, von der Schönheit mal abgesehen.
Ich finde solche bauten haben was prächtiges an sich, man sollte es aber nicht damit übertreiben finde ich, meine damit nicht nur Kirchen, auch Moscheen, finde zu viele sehen dann auch nicht mehr so schön aus.

Kisha e Shen Katarines ne Pejë

kishakatolikepejeqg0.jpg

Die bei unserem Dorf ist etwas kleiner und die Fenster nicht wirklich groß, somit kommts Düster rüber, von der Schönheit mal abgesehen.
Ich finde solche bauten haben was prächtiges an sich, man sollte es aber nicht damit übertreiben finde ich, meine damit nicht nur Kirchen, auch Moscheen, finde zu viele sehen dann auch nicht mehr so schön aus.

Naja, wie El Hefe schon sagte, in der Schweiz im Wald ist eine kleine Kapelle schöner ausgestattet als eine moderne Kirche in KS. E nreqin per qef kta, na veq sa per menemadh e kisha jena tfort.

253096_10150269762622494_59216752493_8947324_5234425_n.jpg

Siehst du das Glas? Normales Glas, im Plan sind aber bunte Gläser drin. Zum Beispiel sollte sowas dabei sein (hier in Klina):

200646_207886949223026_189317794413275_830065_6351669_n.jpg

Als ich vor ca 2 Wochen hinter der Kathedrale stand habe ich bunte Fenster gesehen ich glaube die Maria war die Person die zu sehen war nur leider sind diese Fenster so transparent dass man die Bilder kaum erkennen kann.

Zurück
Oben