Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Smaç ist doch in der Komune von Gjakova dort bei Bishtazhin :k

- - - Aktualisiert - - -

Wusste garnicht das es Serben dort gibt.

1001426_510880232319286_511551418_a.jpg

Um ehrlich zu sein kenne ich keinen einzihen christlichen Albaner.Wundert mich schon etwas ich meine wieviele christen gibt es unter den Albanern?

Um ehrlich zu sein kenne ich keinen einzihen christlichen Albaner.Wundert mich schon etwas ich meine wieviele christen gibt es unter den Albanern?

In der Schweiz gibt es mehrere wie in Deutschland , das liegt daran das in Deutschland die meisten Albaner aus KS oder MK kommen ... Al Albaner wirst du hier selten über den Weg laufen

In der Schweiz gibt es mehrere wie in Deutschland , das liegt daran das in Deutschland die meisten Albaner aus KS oder MK kommen ... Al Albaner wirst du hier selten über den Weg laufen

Und in der Schweiz wird dir noch seltener ein Al Albaner über den Weg laufen. In D gibt es viel mehr Al Albaner als in der Schweiz!

Al Albaner findest du viele in Italien und Griechenland. MK Albaner aus Tetove und Gostivar in der Svhweiz und vereinzelt in Deutschland. Die aus Diber sind zu 95% in den USA. In Deutschland kennenich hauptsächlich Albaner aud Kosova.

Al Albaner findest du viele in Italien und Griechenland. MK Albaner aus Tetove und Gostivar in der Svhweiz und vereinzelt in Deutschland. Die aus Diber sind zu 95% in den USA. In Deutschland kennenich hauptsächlich Albaner aud Kosova.

In England findest du auch verdammt viele Al Albaner ohne scheiss die helfte von Has (AL) lebt in London. Also dort hat es mehr Al Albaner als der rest der Albaner egal ob MK, KS, MNE. In der Schweiz hast du auch voll viele Kumanovalis.

Zurück
Oben