Drangue
Geek
Smaç ist doch in der Komune von Gjakova dort bei Bishtazhin :k
- - - Aktualisiert - - -
Wusste garnicht das es Serben dort gibt.
Smaç ist doch in der Komune von Gjakova dort bei Bishtazhin :k
- - - Aktualisiert - - -
Wusste garnicht das es Serben dort gibt.
Um ehrlich zu sein kenne ich keinen einzihen christlichen Albaner.Wundert mich schon etwas ich meine wieviele christen gibt es unter den Albanern?
In der Schweiz gibt es mehrere wie in Deutschland , das liegt daran das in Deutschland die meisten Albaner aus KS oder MK kommen ... Al Albaner wirst du hier selten über den Weg laufen
Al Albaner findest du viele in Italien und Griechenland. MK Albaner aus Tetove und Gostivar in der Svhweiz und vereinzelt in Deutschland. Die aus Diber sind zu 95% in den USA. In Deutschland kennenich hauptsächlich Albaner aud Kosova.
In der Schweiz gibt es mehrere wie in Deutschland , das liegt daran das in Deutschland die meisten Albaner aus KS oder MK kommen ... Al Albaner wirst du hier selten über den Weg laufen
Nein katholische KS AlbanerAl Albaner?
Al Albaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen