Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Der Aleksander scheint mir viel Sympathischer, was meinst du?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Frage ist, ob es ausreicht eine Kirche zu führen, wenn man nur den Doppeladler mit den Händen macht :-P Mark Nikolla kommt mir sehr seriös und sachlich vor und er kennt die Kirche in Albanien besser als Alexander, da Mark in Albanien lebt und Alexander in Argentinien.

-----

- - - Aktualisiert - - -

Katedrala e zonjes ndihmetare Prizren, vitet 60-ta te shekullit te kaluar...

Anhänge

Ruinen der sächsische Peterskirche aus dem 13.-14. Jahrhundert im Dorf Stan Terg (Kosovo). Viele Sachsen sind wieder ausgewandert oder haben sich mit der albanischen Bevölkerung dort vermischt. Im Kosovo gibt es heute noch Albaner die einen sächsischen Nachnamen besitzen z.B. Shullci/Shallci der von Schultze abgeleitet ist

Roemer_Sachsen4.jpg

Roemer_Sachsen8.jpg

Gar nicht wahrscheinlich. Ausser er stirbt heute beim Schlafen. Aber die Griechen haben in der orthodoxen Kirche Albaniens zusehr die Finger im Spiel. Die vergewaltigen so richtig das Erbe Fan Nolis.
Das Problem ist nicht das Janullatos ein Grieche ist, sondern das er Anti-Albanisch eingestellt ist, in letzter Zeit zeigt es sich immer mehr, hast du auch das Gespräch von Dule und ihm gesehen?

Das Problem ist nicht das Janullatos ein Grieche ist, sondern das er Anti-Albanisch eingestellt ist, in letzter Zeit zeigt es sich immer mehr, hast du auch das Gespräch von Dule und ihm gesehen?

Das Problem ist aber, dass er ein Grieche ist ^^ Der Typ hätte lieber als Missionar in Afrika bleiben sollen. ^^

Nein, aber kann mir vorstellen in welche Richtung es geht.

Das Problem ist aber, dass er ein Grieche ist ^^ Der Typ hätte lieber als Missionar in Afrika bleiben sollen. ^^

Nein, aber kann mir vorstellen in welche Richtung es geht.

Hier SKANDAL KOMBETAR/ Zbardhen përgjimet greqisht të Janullatos me Vangjel Dulen: “Ne dhe Athina morëm garanci nga Rama” - Shqipëria - Bota Sot

Përkthimi i bisedës në shqip

Dule: Urime Hirësi për titullin qytetar nderi

Janullatos: Biri im ka 20 vite që pres më tepër se kaq
Dule: E vërtetë Hirësi por shqiptarët janë të pafe dhe të paudhë
Janullatos: Vangjel o bir, aty ku është i mbushur trupi me mikrobe, aty është më e lehtë që trupi të shembet
Dule: Eshtë katranosur. Na është sosur durimi Hirësi
Janullatos: Nuk kemi ardhur për ta adhjasur, por për t’nakatosur
Dule: Atdheu na thërret Hirësi
Janullatos: Misioni jot bir është të gatuash çorbën në enën që je futur
Dule: K’të mesazh e mora qartë edhe në Athinë
Janullatos: Delja e shëndoshë qëndron brenda tufës
Dule: Hirësi, nëse bariu e ndan tufën?!
Janullatos: Vangjel bir ki besim, ne dhe Athina morëm garanci prej tij

Zurück
Oben