Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Wie oft willst du mir noch Sachen unterstellen? Wie wo wann hab ich gesagt ich kann nur für mich und meine Familie reden? Natürlich spreche ich über mein ganzes Dorf weil ich es auch In und Auswendig kenne im Gegensatz zu dir. Ich komme nicht aus Bangkok um keinen Durchblick zu haben

Hehe bei so vielen Lügen und leeren Behauptungen in die du dich verpflochten hast, sieht man was für einer du bist.

Zitat von Sazan
wir, wir, wir.. wenn ich dich was frage, dann meine ich auch nur DICH und nicht dein ganzes dorf oder sonst wen!
ich habe einen onkel, dem müsste man eigentlich nur noch ein kreuz um den hals hängen und er wäre der perfekte katholik! seine söhne jedoch fasten, beten und gehen regelmäßig in die moschee.
wenn du kein moslem bist, muss es nicht heißen, dass niemand in prekaz moslem ist.. du machst unseren helden zu einem kafir, das sagt schon genug über dich aus.

Zitat von dir:

Mit wir meinte ich meine Familie wie Eltern und Geschwister du Vogel

Hehe bei so vielen Lügen und leeren Behauptungen in die du dich verpflochten hast, sieht man was für einer du bist.

Zitat von Sazan
wir, wir, wir.. wenn ich dich was frage, dann meine ich auch nur DICH und nicht dein ganzes dorf oder sonst wen!
ich habe einen onkel, dem müsste man eigentlich nur noch ein kreuz um den hals hängen und er wäre der perfekte katholik! seine söhne jedoch fasten, beten und gehen regelmäßig in die moschee.
wenn du kein moslem bist, muss es nicht heißen, dass niemand in prekaz moslem ist.. du machst unseren helden zu einem kafir, das sagt schon genug über dich aus.

Zitat von dir:

Mit wir meinte ich meine Familie wie Eltern und Geschwister du Vogel

Alter wie dumm bist du
Sazan hat mein Beitrag kommentiert diesen hier um genau zu sein

Meine Geburtsurkunde
wir feiern Bajram und essen kein Schwein das wars

und meine Antwort danach war
"Mit wir meinte ich meine Familie wie Eltern und Geschwister du Vogel"

also speziell auf diesen Beitrag dass wir (meine Familie) Zuhause nur Bajram feiern
was ja auch stimmt wo ist das Problem

Alter wie dumm bist du
Sazan hat mein Beitrag kommentiert diesen hier um genau zu sein

und meine Antwort danach war

also speziell auf diesen Beitrag dass wir (meine Familie) Zuhause nur Bajram feiern
was ja auch stimmt wo ist das Problem

Rede weiterhin nur von dir und deiner Familie und nicht über Leute die du nie kanntest von der Vergangenheit bis jetzt. Wie alt bist du überhaupt, dass du sagst, dass die Muslime bei euch den Glauben alle so wenig ernst nehmen wie du, und bisher auch nur so wenig ernst genommen haben.

Hehheehheheheheheh ;)

Mi rrofsh bolet!

Sen kurgja nuk po vyni ju! Kurgja ska hajr prej juve! Ich hasse euch!
Dazu stehe ich!
Weil ihr die Sorte Ratko Mladics seit! Nichts weiter!
Ooooh wieso so ein Konter?
Weil es ich dich auf die Realität angesprochen habe? Aber habt immer einen Ständer uns als Terroristen und Taliban zu beschimpfen!
Ihr seit kein Dreck besser! Dieselbe Scheisse!
Mir scheiss egal ob ich verwarnt werde oder nicht! Ich stehe zu meiner Meinung!

Mir egal. S' pordh as magari per ty. Aber wenigstens ists jetzt raus (das ist doch das Schöne), die Maske ist weg. Und jeder sieht die Hässlichkeit.
Konntest sowieso nie Beiträge auf etwas stützen, du hassgeblendetes Opfer ohne Respekt.

PS: Ich bin fertig hier, also erwarte keine Antwort.

Rede weiterhin nur von dir und deiner Familie und nicht über Leute die du nie kanntest von der Vergangenheit bis jetzt. Wie alt bist du überhaupt, dass du sagst, dass die Muslime bei euch den Glauben alle so wenig ernst nehmen wie du, und bisher auch nur so wenig ernst genommen haben.

Schön für dich ganz Prekaz ist meine Familie

Hehheehheheheheheh ;)

Mi rrofsh bolet!

Sen kurgja nuk po vyni ju! Kurgja ska hajr prej juve! Ich hasse euch!
Dazu stehe ich!
Weil ihr die Sorte Ratko Mladics seit! Nichts weiter!
Ooooh wieso so ein Konter?
Weil es ich dich auf die Realität angesprochen habe? Aber habt immer einen Ständer uns als Terroristen und Taliban zu beschimpfen!
Ihr seit kein Dreck besser! Dieselbe Scheisse!
Mir scheiss egal ob ich verwarnt werde oder nicht! Ich stehe zu meiner Meinung!
Ti e tregove veten qfare fare je...Mos gabo mi thane vetit besimtare.
Une nuk e di pse falesh,pse beson ne zot?
Kur je njeri i prisht ne zemer,a e din qe oshte haram me fol keso fjaleve.
Badihava e ki kurr ma mus u fal as mos beso ne zot.

Fetarët e vërtetë nuk janë asnjëherë problem, sepse toleranca është edhe vlerë fetare për ta.
Problem janë ata të cilët nxisin urrejtje dhe kërcënojnë

Zuletzt bearbeitet:
Mir egal. S' pordh as magari per ty. Aber wenigstens ists jetzt raus (das ist doch das Schöne), die Maske ist weg. Und jeder sieht die Hässlichkeit.
Konntest sowieso nie Beiträge auf etwas stützen, du hassgeblendetes Opfer ohne Respekt.

PS: Ich bin fertig hier, also erwarte keine Antwort.

Haj kuku e tregun ftyren e vertet haha Abnormal, po ma fanatik di ata si kam gjet. Edhe i trehon nanqimit qka ka ba nana teres, ose se kan luft katolikt per UCK e apet si apet i flasin qato fjal. Ej Ramushi eshte shok shum i fort i migjes tim dhe si dega ti ne Klin ;-) Ky donnie yen per bes me shkije asht, sen tjeter ;-) Ju tregu ftyre vertet gjihadiste :lol: boll monun me mshef po i dulen rrenat :lol:

Zurück
Oben