Drangue
Geek
Gibt es katholische Kirchen auch in Mitrovica und Vushtrri, denn so weit ich weiß sind die einzigen Christen dort die Serben.
Glaub nicht.
Gibt es katholische Kirchen auch in Mitrovica und Vushtrri, denn so weit ich weiß sind die einzigen Christen dort die Serben.
Ja, wieso fragst du denn dann.Ich komm aus der Gegend und weiß, dass es dort nur muslimische Albaner (sehr gläubige noch dazu gibt), aber hät ja sein können, dass es welche gibt![]()
Ja, wieso fragst du denn dann.Woher kommst du genau aus Mitro? Und wie heisst du mit Nachnamen? Wenn ich fragen darf...
Für mich persönlich ist das Christentum bei den Albanern irgendwie Komisch, es passt einfach irgendwie nicht :S
Für mich persönlich ist das Christentum bei den Albanern irgendwie Komisch, es passt einfach irgendwie nicht :S

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen