Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

was juckt dich die meinung dieser minderheit^^

Tja, dieser Minderheit im Kosovo liegt der ganze Staat zu füssen. Oder wie war das? Wir dürfen eine riesige Kathedrale bauen am besten Standort in Prishtina und deine bärtigen Freunde dürfen keine Moschee bauen? :lol: Oder habt ihr nicht dieser "Minderheit" aus eigener Tasche eine Kirche gebaut? :lol: Oder verehren die albanischen Intellektuellen nicht christliche Geistliche? :lol: Ist nicht jede zweite Strasse nach Mutter Theresa benannt? :lol: Und gibt es nicht pro Stadt mindst. zwei ihrer Statuen? :lol:

''Das ist ja nicht die Sache. 0 Problem. Schellenwürdig sind die Osmanienfan-ScheissaufGestern-IchbinzustolzumhistorischeFaktenanzuerkennen-WirsindandersalsihrKatholiken-LieberTürke&BosnierAlsKatholischerAlbaner-Seifrohdasswir90%euchamLebengelassenhaben-Opfer.''

Et voilà. Da hast du so einen. Die sind übrigens auch in der Minderheit. ''^^''

Haha :thumbsup:

wollte nur so mal wissen was sie von gläubigen moslems halten viele reden vom albanertum haben aber keine ahnung das zur der zeit pasho vasas die albaner schwere zeiten durchgemacht haben und man die situation von damals und heute nicht vergleichen kann da wir ja albanisch sprechen uns so fühlen und auch unser blut albanisch ist und dann kommen irgendwelche internet rambos und meinen ihr seit alles türken und araber als ob sie je was für albanien geleistet haben und sich für patrioten halten wenn aber krieg wäre dann könnten sie vor todesfurcht nicht mal eine waffe ind die hand nehmen

1. Wieso geben euch die Türken dann immer Rückendeckung?
2. Steht hinter diesen Internetrambos nicht eine beachtliche Anzahl albanischer Muslime zur Rückendeckung? :mrgreen: Also irgendwas macht ihr Falsch das euch Türken und Boshnjaken unterstützen gegen albanische Christen und Muslime. Also such mal den Fehler. :nasebohr:
3. Aha, und du würdest natürlich sicher der Erste der mit einer AK-47 in den Krieg ziehen würde? :claps:

Es geht nicht darum an was du glaubst,es geht darum das einpaar Moslems glauben gleich so rumlaufen zu müssen wie Araber.
Ich wurde auch von Albanern mit einem herzzerreißendem Selam begrüßt,obwohl wir auch ein Wort dafür haben.
Ein Türke selber hat mal in einem Thread geschrieben,(als einer sich aufregte weil man die arabische Schrift verbannt und den Koran ins türkische übersetzt hat) "wir haben unsere Sprache und unsere Kultur,wir brauchen die Arabische nicht".So in etwa.

Und es gibt auch einpaar Moslems bei uns,die sich lieber um Araber kümmern als ums eigene Land,dabei wird dem größte freund der Albaner der Tod gewünscht und sein Trauertag gefeiert.
Das ist kein Stolz!

100% :thumbsup:

Lass doch die Leute rumlaufen wie sie wollen....ich finde es auch komisch das die Priester und Nonnen bei euch nicht heiraten, das natürlichste was es gibt auf der Welt...

Das ist eine persönlich Einstellung. Wenn sie heiraten wollen, dann können sie aus dem Zöllibat jederzeit austretten. Keiner zwingt sie das zu machen, sondern es ist ihr eigener Wille.

[QUOTE=Robert;2825676]Es geht nicht darum an was du glaubst,es geht darum das einpaar Moslems glauben gleich so rumlaufen zu müssen wie Araber.
Ich wurde auch von Albanern mit einem herzzerreißendem Selam begrüßt,obwohl wir auch ein Wort dafür haben.
Ein Türke selber hat mal in einem Thread geschrieben,(als einer sich aufregte weil man die arabische Schrift verbannt und den Koran ins türkische übersetzt hat) "wir haben unsere Sprache und unsere Kultur,wir brauchen die Arabische nicht".So in etwa.

Und es gibt auch einpaar Moslems bei uns,die sich lieber um Araber kümmern als ums eigene Land,dabei wird dem größte freund der Albaner der Tod gewünscht und sein Trauertag gefeiert.
Das ist kein Stolz!

ist halt ihre entscheidung sie haben ihren weg gewählt und das muss man akzeptiern wir leben in einer freien gesellschaft, es geht darum dass man gleich wenn man sagt man hält zu islam dass man da gleich als wahabit beschimpft.

Von solchen moslems halte ich nichts und die meisten albaner auch nichts[/QUOTE]

Wir sind ja genau gegen die, also wie der gesperrte User Absolut-Relativ, der ja gerne von manchen Albanern oder der Transe Sandzaklija ein Danke bekam, wenn er Skenderbeg einen Bastard nannte oder Mutter Theresa eine Hure. Jetzt kannst du nicht erwarten, dass wir sowas als Albaner ansehen?

Tja, dieser Minderheit im Kosovo liegt der ganze Staat zu füssen. Oder wie war das? Wir dürfen eine riesige Kathedrale bauen am besten Standort in Prishtina und deine bärtigen Freunde dürfen keine Moschee bauen? :lol: Oder habt ihr nicht dieser "Minderheit" aus eigener Tasche eine Kirche gebaut? :lol: Oder verehren die albanischen Intellektuellen nicht christliche Geistliche? :lol: Ist nicht jede zweite Strasse nach Mutter Theresa benannt? :lol: Und gibt es nicht pro Stadt mindst. zwei ihrer Statuen? :lol:

nix liegt euch zu füßen hahaha.. es gibt leute in kosovo, die haben in ihrem ganzen leben noch keinen katholiken gesehen.. die denken das wären fabelwesen.
in jeder stadt 2 ihrer statuen? :eh:
jede zweite straße nach mutter T. benannt? :eh:
weißt du wie sie unter uns moslems noch genannt wird? haha nejse..
gerade die intellektuellen siehst du freitags in der moschee mein freund und die ganzen bauern mit mistgabeln, deren socken man aus 10 km entfernung noch gegen den wind riecht, diese leute sind diejenigen, die dann mit "feja e shqiptarit esht shqiptaria" ankommen..

dann wird behautptet, die ganzen bartträger werden bezahlt und was weiß ich.. dabei trägt einer der reichsten männer in peja einen bart und betet 5 mal am tag.

weder die kirche in rugova, noch die in peja sind sonntags voll.. nicht mal annähernd...ganz zu schweigen von der kathedrale in prishtina

nix liegt euch zu füßen hahaha.. es gibt leute in kosovo, die haben in ihrem ganzen leben noch keinen katholiken gesehen.. die denken das wären fabelwesen.
in jeder stadt 2 ihrer statuen? :eh:
jede zweite straße nach mutter T. benannt? :eh:
weißt du wie sie unter uns moslems noch genannt wird? haha nejse..
gerade die intellektuellen siehst du freitags in der moschee mein freund und die ganzen bauern mit mistgabeln, deren socken man aus 10 km entfernung noch gegen den wind riecht, diese leute sind diejenigen, die dann mit "feja e shqiptarit esht shqiptaria" ankommen..

dann wird behautptet, die ganzen bartträger werden bezahlt und was weiß ich.. dabei trägt einer der reichsten männer in peja einen bart und betet 5 mal am tag.

weder die kirche in rugova, noch die in peja sind sonntags voll.. nicht mal annähernd.

Doch doch, vorallem die intellektuellen sind den Katholiken sehr nahe:

224844_10150236151707494_59216752493_8670464_7609374_n.jpg

270649_106776979419026_100002601741242_58128_1875478_n.jpg

rugova_papa_vojtila.jpg

Ihr liegt uns so krass zu Füssen :mrgreen:

Und vorallem ihr Rugoviant, die uns eine Kirche in den Bergen bauen, sehr süss von euch :beautiful:

Dhe type sje kan kurr ne kishen e Pejes per me dit a ka a ska haha. As emnin sja din -> Shen Katarina.

O thuj qka dush qysh e thirrni nanen Teres, ne Shqipni ja kan gjit aeroportit emnin mas saj, ne Prishtinin Bulevardin krysor ja kan gjit emnin mas saj :lol: Koft se veq katunart e farrost jan me "shqiptari", ater 99% e kosoves kokan katunar dhe 1%qytetar :lol:

Per bukuri e keni nreq, ju lumshin durt a

4697490056_a69b5fe804.jpg

:nasebohr:

ist halt ihre entscheidung sie haben ihren weg gewählt und das muss man akzeptiern wir leben in einer freien gesellschaft, es geht darum dass man gleich wenn man sagt man hält zu islam dass man da gleich als wahabit beschimpft.

Von solchen moslems halte ich nichts und die meisten albaner auch nichts

Wir sind ja genau gegen die, also wie der gesperrte User Absolut-Relativ, der ja gerne von manchen Albanern oder der Transe Sandzaklija ein Danke bekam, wenn er Skenderbeg einen Bastard nannte oder Mutter Theresa eine Hure. Jetzt kannst du nicht erwarten, dass wir sowas als Albaner ansehen?[/QUOTE]

hab schon früher geschrieben das ich von solchen albanern nichts halte

Zurück
Oben