Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

1. Wieso geben euch die Türken dann immer Rückendeckung?
2. Steht hinter diesen Internetrambos nicht eine beachtliche Anzahl albanischer Muslime zur Rückendeckung? :mrgreen: Also irgendwas macht ihr Falsch das euch Türken und Boshnjaken unterstützen gegen albanische Christen und Muslime. Also such mal den Fehler. :nasebohr:
3. Aha, und du würdest natürlich sicher der Erste der mit einer AK-47 in den Krieg ziehen würde? :claps:

1. Es gibt gute türken es gibt schlechte türken das ist bei allen nationen so.
2. Ich mache nichts falsch ich stehe zu meiner religion und zu meiner nation so wie du sonst würdest hier nicht eien 70 seiten thread aufmachen.
3. Natürlich sonst wär ich ja kein albaner steht das nicht in unsere hymne

Das ist ja nicht die Sache. 0 Problem. Schellenwürdig sind die Osmanienfan-ScheissaufGestern-IchbinzustolzumhistorischeFaktenanzuerkennen-WirsindandersalsihrKatholiken-LieberTürke&BosnierAlsKatholischerAlbaner-Seifrohdasswir90%euchamLebengelassenhaben-Opfer.

kanst du begründen was du damit meinst?

Hvaljen Isus i Marija! (sagt man bei uns so wenn man ein katholisches Haus betritt)

Eine Frage... habt ihr auch so Schutzpatronen die ihr feiert?
Sowas finde ich cool... in Bosnien hat eigentliche jede Stadt und Gemeinde einen.
(logisch, die wo es auch Katholiken gibt)

Hvaljen Isus i Marija! (sagt man bei uns so wenn man ein katholisches Haus betritt)

Eine Frage... habt ihr auch so Schutzpatronen die ihr feiert?
Sowas finde ich cool... in Bosnien hat eigentliche jede Stadt und Gemeinde einen.
(logisch, die wo es auch Katholiken gibt)

Jeder Stamm (z.Bsp. Berisha, Thaci, Merturi, Mirdita, Kqiraj, Shala, Gashi ect.) hat einen Schutzpatron, meistens nennt man es "Zoja Berishve" (Herrin der Berishas) oder "Shna Ndout" (Sankt Antonius), "Shen Koll" (Sankt Nikollaus) ect. In letzter Zeit haben viele Stämme Mutter Theresa.

Jeder Stamm (z.Bsp. Berisha, Thaci, Merturi, Mirdita, Kqiraj, Shala, Gashi ect.) hat einen Schutzpatron, meistens nennt man es "Zoja Berishve" (Herrin der Berishas) oder "Shna Ndout" (Sankt Antonius), "Shen Koll" (Sankt Nikollaus) ect. In letzter Zeit haben viele Stämme Mutter Theresa.

Echt? wusste ich garnicht

Zurück
Oben