Sheqa
Top-Poster
Ich finde diese Storys immer lustig.^^
Ich auch ganz besonders die Vergleiche zwischen Drenica und Gjakova ^^
Ich finde diese Storys immer lustig.^^
[-( alles Lügen
Was die Albaner nicht so alles sagen
"bei uns sagt man Gjakovar sind schwul, Frauen aus Vushtrri sind Schlampen, Albaner aus Mitrovica sind Serbenfreunde und Verräter, Drenicaken wilde Menschen bla bla"
und ich sage Albaner reden zu viel
Ich auch ganz besonders die Vergleiche zwischen Drenica und Gjakova ^^
- Sulejman Vokshi (1815–1890), Armeeführer der Liga von Prizren
- Bajram Curri (1862–1925), albanischer Freiheitskämpfer
- Asim Vokshi (1909–1937), Kommandant im Spanischen Bürgerkrieg
- Fadil Hoxha (1916–2001), kosovarischer Vertreter im jugoslawischen Staatspräsidium
- Besim Bokshi (* 1930), Lyriker und Sprachwissenschaftler
- Mahmut Bakalli (1936-2006), Politiker, Präsident des Bundes der Kommunisten des Kosovo
Also, wenn die Schwul sind/waren, dann weiß ich auch nicht mehr.
Bei uns wird auch meistens gegen Drenica und Gjakova gelästert. A la Drenicaken sind Hinterwälder und Gjakovaren alle Gay. Wir natürlich sind dann immer die Besten
![]()
Es wird meistens nur übertrieben oder gelogen.
Wobei bei Vushtrri muss ich ehrlich zugeben dass ich solche Frauen die so krass rumgelaufen sind sonst nirgendwo im Kosovo gesehen habe.
Aber Hauptsache nach jeder Ecke eine Moschee haben.
Oder wenn nur die Familie gut ist und der Rest svyn sen![]()
fajet nuk i kan xhamiat e kishat po babat e vllaznit e tyne qe nuk jau qin nanen dajak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen