Sazan
Arvanit
Wieso kennt keiner meinen Opa![]()
klar kennen wir deinen opa!! der hat doch in canakkale gekämpft
Wieso kennt keiner meinen Opa![]()
klar kennen wir deinen opa!! der hat doch in canakkale gekämpft![]()
Kisha "Zoja e Shkodrës" (Scarsdale/ New York)
![]()
auf dem papier bin ich katholik
offiziel bin ich es immernoch.
nur glaube ich nicht an den vatikan
also oberflächlich gesehen bin ich christ
im innern ein muslim.
mein baba zahlt für mich sogar immernoch kirchen steuern.

ich kenne nicht viele muslimische albanerinen die einen christen geheiratet haben , also zumindest nicht in kosove in albanien schauen die ja die meisten nicht wirklich drauf , aber mein onkel hat eine eine katoliken aus klina geheiratet , aber nicht mit erlaubnis von der ihren eltern sondern einfach genommen sie ist halt abgehauen hahahaha da gabs auch bissel ärger dannaber sie jetzt muslime

Hm ich kenne viele muslimische albanerinen die einen katholischen Albaner geheiratet haben. Und heute tragen diese Frauen fette Kreuze um ihren Hals![]()
Feja e Shqiptarit është Shqiptaria!:al1:
Und dann bist du aufgewacht^^ diese Albanerinnen wo mit Christen Durchbrennen die Trauen sich eh nicht mehr in Ihr Elternhaus zurück oder besser gesagt die dürfen nicht zurück bei Chrsitlichen Albanerinnen ist es genauso.
Übertreibst ein wenig. Am Anfang gibts wahrscheinlich Stress aber irgendwann würden die meisten das akzeptieren a harrohet evladi ? Die Schwester meines albanischen Freundes ist vor knapp nem Jahr mit einem Magjup oder Ashkali durchgebrannt die Eltern versuchen es langsam zu akzeptieren und dezenten Kontakt aufzubauen das z.B. ist viel schwieriger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen