K

Lul, ists bei euch standartgemäss auch so, dass euch als Kind Opa oder Oma neben sich oder auf den Schoss setzt, den Arm um euch legt und stundenlang von Religion, Heldengeschichten & lehrreichen Volksmärchen erzählt, bis ihr friedlich einschläft?
Fuck. Ich will zurück.:beautiful:
Sry 4 Off-Topic. Hatte nen Flashback.
Grossväter sind vor meiner Geburt gestorben ^^ Und ja, wenn ich auf den Schoss meiner Grossmütter hocke, dann brech ich ihr die Beine ^^ Aber sonst plappern die schon krass viel ^^
Er sagte als Kind lul, du verrückter Bengel. Das wäre ober peinlich wenn du dich in deinem Alter auf den Schoss deiner Grossmutter setzen würdest^^
Er sagte als Kind lul, du verrückter Bengel. Das wäre ober peinlich wenn du dich in deinem Alter auf den Schoss deiner Grossmutter setzen würdest^^
Ja kannst ja nie wissen, vielleicht war ja die Grossmutter Gewichtsheberin im damaligen Jugoslawien?
Nettes Gruppenfoto: Premierminister Sali Berisha und das Oberhaupt der albanisch-orthodoxen Kirche
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen