Lance Strongo
Ironborn
Man kann so einiges so umdeuten, damit es einem in den Kram passt.
Troll
Troll
...und hinzu kommt dass es da eben keine christlichen Werte dabei gibt, weil diejenigen die reich werden wollen zumeist Atheisten sind...
Lies auf Seite 1 und natürlich soll man Reichtum nur zum Zweck anhäufen um anderen damit auch helfen zu können und nicht nur selbst egoistisch leben.
ich hab dich aus gutem grund nicht zitiert. :blush:
ka-boom
Triff dich lieber mit mir und wir diskutieren das bei ner Tasse Cay. ich werde auch grammatisch korrekt reden und keine deutschen Frauen beleidigen.
Das iss ne sehr gewagte Behauptung, die ich nicht verstehe...
Wenn der Protestantismus, speziell der in den USA herrschende, die kapitalistische Idee durch ihre Arbeits-Ethik so unterstützt, wieso wollen dann nur Atheisten reich werden??? Zumal man mit dieser Einstellung drüben überhaupt keinen Fuss auf die Erde bekommt...
Ein Grund mehr das Christentum abzulehnen, wenns stimmen würde und kein Hirngespinst von Charlie Brown wäre Kahpilatismus bringe Demokrrati
man kann alles und jenes mit Bibelzitaten belegen, man muss es nur hinbiegen wie man es braucht.
ja, das meiste basiert ja auf Absicht des Leser... aber vieles auch, auf die Absicht des Evangelien Autor(en) ...
Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen