G
Guest
Guest
Gugica schrieb:SPQR schrieb:Haha. Jesusskins.
Gugica du bist aufgeflogen.
Ich bin zwar das krasse gegenteil zu den JesusSkins...aber was solls
Keine Angst. Bleibt unter uns das du ein Jesusfreak bist.
Gugica schrieb:SPQR schrieb:Haha. Jesusskins.
Gugica du bist aufgeflogen.
Ich bin zwar das krasse gegenteil zu den JesusSkins...aber was solls
SPQR schrieb:Samoti schrieb:die bibel ist falsch.... such dir nen neuen zeitvertreib....
Wow, was für ein Agrument.
Historische Daten sagen da was anderst. Die Schriften von Qumran sind da die Zeugen der Präzisions der Bibel/Thora.
SPQR schrieb:Keine Angst. Bleibt unter uns das du ein Jesusfreak bist.
Samoti schrieb:SPQR schrieb:Samoti schrieb:die bibel ist falsch.... such dir nen neuen zeitvertreib....
Wow, was für ein Agrument.
Historische Daten sagen da was anderst. Die Schriften von Qumran sind da die Zeugen der Präzisions der Bibel/Thora.
warum ist die welt dann nicht der mittelpunkt des universums warum ist die welt eine kugel... die bibel hat das gegenteil behauptet da brauchst du mir nicht mit irgendeinem hokosbokus kommen!
Samoti schrieb:Vieles was in der Bibel steht/stand ist totaler Nonsens. Kein Wunder denn sie wurde oft abgeändert/verfälscht!
Hier ein ganz kleines Beispiel: In der Bibel steht dass die Welt der Mittelpunkt des Universums ist - nachweislich totaler Nonsens. Zu hülf zu hülf das Buch verbreitet Lügen.
Für mich ist das Christentum eh nur eine große Sekte.Denn früher konnte man sich in den Himmel kaufen. Typisches Sektenverhalten - heute gibts das Kirchengeld.
Das Christentum und auch die anderen Religionen haben uns nur Leid gebracht und Kriege.
Warum unterstüzt ihr sowas?
@ die die z.B ein Kreuz tragen
Gugica schrieb:SPQR schrieb:Keine Angst. Bleibt unter uns das du ein Jesusfreak bist.
Jawohl...du hast mich enttarnt...ich bin der neue messias der euch nur testen will und ich entscheide dann morgen ob ihr in den himmel dürft oder ob ihr hier unten in der hölle bleiben müsst...allerdings werd ich euch noch vorher die gesamte elektische energie entziehen so das das licht im kühlschrank nichtmehr funktioniert
SPQR schrieb:Gugica schrieb:SPQR schrieb:Keine Angst. Bleibt unter uns das du ein Jesusfreak bist.
Jawohl...du hast mich enttarnt...ich bin der neue messias der euch nur testen will und ich entscheide dann morgen ob ihr in den himmel dürft oder ob ihr hier unten in der hölle bleiben müsst...allerdings werd ich euch noch vorher die gesamte elektische energie entziehen so das das licht im kühlschrank nichtmehr funktioniert
WIeso bist du nur so grausam. Wie kann man sowas dem Kühlschrank antuhen?
SPQR schrieb:Aber was lernen wir.
Erst wenn wir sterben werden wir Erfahren was wahr und was eine Lüge wahr, ... geschweige wir können das... wenn ihr versteht was ich meine.
El_Comandante schrieb:Samoti schrieb:Vieles was in der Bibel steht/stand ist totaler Nonsens. Kein Wunder denn sie wurde oft abgeändert/verfälscht!
Hier ein ganz kleines Beispiel: In der Bibel steht dass die Welt der Mittelpunkt des Universums ist - nachweislich totaler Nonsens. Zu hülf zu hülf das Buch verbreitet Lügen.
Für mich ist das Christentum eh nur eine große Sekte.Denn früher konnte man sich in den Himmel kaufen. Typisches Sektenverhalten - heute gibts das Kirchengeld.
Das Christentum und auch die anderen Religionen haben uns nur Leid gebracht und Kriege.
Warum unterstüzt ihr sowas?
@ die die z.B ein Kreuz tragen
warum unterstützt du die hetze gegen christen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen