Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum

SPQR schrieb:
Samoti schrieb:
SPQR schrieb:
Samoti schrieb:
die bibel ist falsch.... such dir nen neuen zeitvertreib....

Wow, was für ein Agrument.

Historische Daten sagen da was anderst. Die Schriften von Qumran sind da die Zeugen der Präzisions der Bibel/Thora. :lol:

warum ist die welt dann nicht der mittelpunkt des universums warum ist die welt eine kugel... die bibel hat das gegenteil behauptet da brauchst du mir nicht mit irgendeinem hokosbokus kommen!

Wo steht das in der Bibel? Oder beziehst du dich auf die Aussagen der kath. Kirche die diese These, die Sonne kreise um die Erde krampfhaft verteidigten?

das habe ich in der schule von meiner evangelischen lehrerin gelernt. denn die bibel selber will ich nicht lesen. auf gehirnwäschen ala scientology kann ich getrost verzichten.

ps im tv habe ich das auch gesehen.

ps: der balkankrieg ist auch nur wegen den religionen entstanden ... bzw der hass

Samoti schrieb:
El_Comandante schrieb:
Samoti schrieb:
Vieles was in der Bibel steht/stand ist totaler Nonsens. Kein Wunder denn sie wurde oft abgeändert/verfälscht!

Hier ein ganz kleines Beispiel: In der Bibel steht dass die Welt der Mittelpunkt des Universums ist - nachweislich totaler Nonsens. Zu hülf zu hülf das Buch verbreitet Lügen.

Für mich ist das Christentum eh nur eine große Sekte.Denn früher konnte man sich in den Himmel kaufen. Typisches Sektenverhalten - heute gibts das Kirchengeld.

Das Christentum und auch die anderen Religionen haben uns nur Leid gebracht und Kriege.

Warum unterstüzt ihr sowas?
@ die die z.B ein Kreuz tragen

warum unterstützt du die hetze gegen christen??

ich will euch den weg weisen :D

welchen??

was für ne hetze! nur traurig! tja weningstens haben eure glauben, ewas gemeinsam! und zwar den hass!!!!!!!

El_Comandante schrieb:
Samoti schrieb:
El_Comandante schrieb:
Samoti schrieb:
Vieles was in der Bibel steht/stand ist totaler Nonsens. Kein Wunder denn sie wurde oft abgeändert/verfälscht!

Hier ein ganz kleines Beispiel: In der Bibel steht dass die Welt der Mittelpunkt des Universums ist - nachweislich totaler Nonsens. Zu hülf zu hülf das Buch verbreitet Lügen.

Für mich ist das Christentum eh nur eine große Sekte.Denn früher konnte man sich in den Himmel kaufen. Typisches Sektenverhalten - heute gibts das Kirchengeld.

Das Christentum und auch die anderen Religionen haben uns nur Leid gebracht und Kriege.

warum unterstützt du die hetze gegen christen??

ich will euch den weg weisen :D

welchen??

die religionen haben uns immer nur krieg gebracht. kreuzzüge z.B

und damit meine ich nicht nur das Christentum!

merkt ihr dat denn nicht?

Samoti schrieb:
SPQR schrieb:
Aber was lernen wir.

Erst wenn wir sterben werden wir Erfahren was wahr und was eine Lüge wahr, ... geschweige wir können das... wenn ihr versteht was ich meine. :wink:

das christentum ist eine große sekte...

würden die kein geld machen wollen, würde ich auch nichts gegen die haben, aber so krieg ich echt nur das kotzen.

Das Christentum war anfangs eine Sekte. ;)
Aber ich weiss was du meinst. Ich bin selber ein Gegner dieser Kirchen. Die früher den Leuten einredetet, wenn du Zahlst kommst du in den Himmel oder deine Tage im Fegefeuer werden verkürzt ect.ect.

Ich persöhnlich glaube nur an die Bibel und nicht an eine Kirche die fünfhundert Jahre nach Jesus kam mit ihren Regeln und Dogmen.

Priester sind auch nur Menschen.

Samoti schrieb:

Ähm wieso erzählst du hier lügen???
Hast du die bibel gelesen ? ich schon, kann sie zwar nicht auswendig aber nirgendswo steht das die erde der mittelpunkt des universums ist deine propaganda kannst dir in den arsch schieben!

hahar schrieb:
was für ne hetze! nur traurig! tja weningstens haben eure glauben, ewas gemeinsam! und zwar den hass!!!!!!!

wir balkanesen wir brauchen den HASS wie die luft zu atmen, merkt ihr das nicht :roll: :roll: :roll:
traurig aber wahr

lepotan schrieb:
Hast du die bibel gelesen ? ich schon, kann sie zwar nicht auswendig aber nirgendswo steht das die erde der mittelpunkt des universums ist deine propaganda kannst dir in den arsch schieben!

Entgegen moderner Erkenntnis ist in der Bibel die Erde der Mittelpunkt der Welt (1. Mose 1) und wird der Hase den Wiederkäuern zugeordnet (2. Mose 14,7)

Samoti schrieb:
lepotan schrieb:

Entgegen moderner Erkenntnis ist in der Bibel die Erde der Mittelpunkt der Welt (1. Mose 1) und wird der Hase den Wiederkäuern zugeordnet (2. Mose 14,7)

Naja, Moses :? Bezieht sich mehr auf die Juden. Weniger auf die Christen. Es gibt viele Punkte wo Jesus gegen die Regel von Moses aussagt. Vorallem bei seiner "Bergpredigt".

Zurück
Oben