Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung im Irak

Der Typ hat auch mehr als genug Christen abgeschlachtet. Damals war es eben so, wenn du die Fresse gehalten hast und es niemand gewusst hat dass du Christ bist, hast du auch keine Probleme bekommen.

Hmm sicher? Ich habe da was anderes gehört. Hast du dazu irgendwelche Quellen wo ich was darüber lesen kann.

Der Typ hat auch mehr als genug Christen abgeschlachtet. Damals war es eben so, wenn du die Fresse gehalten hast und es niemand gewusst hat dass du Christ bist, hast du auch keine Probleme bekommen.

Er hat auch genug Muslime abgeschlachtet. Hier war ein irakischer Christe mal angemeldet und er hat meine Aussage bestätigt. Wenn du die Fresse gehalten hast und deine Meinung für dich behalten hast, hast du keine Probleme bekommen.

Hmm sicher? Ich habe da was anderes gehört. Hast du dazu irgendwelche Quellen wo ich was darüber lesen kann.

Saddam hat auch Muslime abgeschlachtet, Kurden und ist in Kuwait einmarschiert, was soll uns das jetzt sagen? Das damals Muslime verfolgt wurden? Jeder der gegen den Wind gepinkelt hat stand auf der Abschussliste.

Saddam hat auch Muslime abgeschlachtet, Kurden und ist in Kuwait einmarschiert, was soll uns das jetzt sagen? Das damals Muslime verfolgt wurden? Jeder der gegen den Wind gepinkelt hat stand auf der Abschussliste.

Genau darum ging es mir eben auch. Er hat jedem der ihn irgendwie kritisiert hat fertig gemacht. Ich glaube aber nicht dass er da Unterschiede zwischen der Religion gemacht hat.

Zurück
Oben