Domoljub
Spitzen-Poster
Dann sollen die leute halt an schwachsinn wie Religion nicht glauben.
Es geht nicht um Religion, sondern allgemein um den Glauben.
Der Typ hat auch mehr als genug Christen abgeschlachtet. Damals war es eben so, wenn du die Fresse gehalten hast und es niemand gewusst hat dass du Christ bist, hast du auch keine Probleme bekommen.
Der Typ hat auch mehr als genug Christen abgeschlachtet. Damals war es eben so, wenn du die Fresse gehalten hast und es niemand gewusst hat dass du Christ bist, hast du auch keine Probleme bekommen.
Hmm sicher? Ich habe da was anderes gehört. Hast du dazu irgendwelche Quellen wo ich was darüber lesen kann.
Hmm sicher? Ich habe da was anderes gehört. Hast du dazu irgendwelche Quellen wo ich was darüber lesen kann.
Saddam hat auch Muslime abgeschlachtet, Kurden und ist in Kuwait einmarschiert, was soll uns das jetzt sagen? Das damals Muslime verfolgt wurden? Jeder der gegen den Wind gepinkelt hat stand auf der Abschussliste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen