Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung im Irak

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verarschen kann ich mich selber. Die Peshmergas sind nicht dort, weil sie Christen beschützen - die gehen denen am Arsch vorbei -, sondern weil sie dieses Gebiet Kurdistan angliedern wollen. Aber, gut, ich muss sagen, so etwas nennt man gelungene Probaganda. Hut ab.

Verarschen kann ich mich selber. Die Peshmergas sind nicht dort, weil sie Christen beschützen - die gehen denen am Arsch vorbei -, sondern weil sie dieses Gebiet Kurdistan angliedern wollen. Aber, gut, ich muss sagen, so etwas nennt man gelungene Probaganda. Hut ab.

Ja soll ein Gebiet Kurdistans werden, und deswegen beschützen sie ihre zukünftigen Einwohner. Und denen ist es egal welcher Religion diese folgen, nicht so wie der Rest. Free Kurdistan !

Ja soll ein Gebiet Kurdistans werden, und deswegen beschützen sie ihre zukünftigen Einwohner. Und denen ist es egal welcher Religion diese folgen, nicht so wie der Rest. Free Kurdistan !

Und die Türkei unterstützt das freie Kurdistan im Hintergrund am meisten. Ihr dummen, dummen und törichten Menschen. Glaubt ihr, man wüsste das nicht Ankara? Kurdistan wird die Macht der Türkei im Nahen Osten festigen und erweitern. FREE KURDISTAN!

Und die Türkei unterstützt das freie Kurdistan im Hintergrund am meisten. Ihr dummen, dummen und törichten Menschen. Glaubt ihr, man wüsste das nicht Ankara? Kurdistan wird die Macht der Türkei im Nahen Osten festigen und erweitern. FREE KURDISTAN!

Es ist immer witzig wie manche Leute immer mehr Verschwörungstheorien aus ihren Ärmeln ziehen :)

Es ist immer witzig wie manche Leute immer mehr Verschwörungstheorien aus ihren Ärmeln ziehen :)

Merk dir meine Worte. Wenn Du wüsstest, wieviele Verträge schon zwischen Kurdistan und der Türkei abgeschlossen wurden. Milliarden Dollar verkaufen die Türken dorthin, bauen Straßen, Krankenhäuser, Schulen, Flughäfen auf, haben 50.000 Arbeiter in Nordirak, deren Öl wird an Bagdad vorbei in die Türkei geliefert, sie wollen jetzt ohne die Erlaubnis der Zentralregierung eine Pipline bauen, Kurdistan-Papiere werden in der Türkei schon akzeptiert, die Kurden beliefern den Westen über die Türkei, die Kinder deren Eliten besuchen türkische Schulen im Irak, die Türken haben dort bereits 'ne Universität aufgebaut, kurdische Politiker besuchen Parteikongresse in der Türkei usw. usf. Ihr schläft, während die Türkei Fakten und Abhängigkeiten schafft.

Ihr glaubt immer noch, die Türken wären so blöd wie vor 90 Jahren. Zeiten ändern sich. Na ja, vielleicht nicht auf dem Balkan. :*

Propaganda ? geh nach Nord-Irak und überzeug dich selber.

Die assimilation hat dich schwer zugesetzt , kleiner zaza-kurde ::lol:

Propaganda ? geh nach Nord-Irak und überzeug dich selber.

Die assimilation hat dich schwer zugesetzt , kleiner zaza-kurde ::lol:

Erzähl mir doch keine Scheiße. Und vor allem: erzähl mir nicht, wie Kurden über Christen denken. Sie waren es doch vor allem, die eigenhändig die Armenier abgeschlachtet haben und sie sind es bis heute, die am meisten die Griechen aufgrund religiöser Differenzen hassen, obwohl sie nie Kontakt zu ihnen hatten wie die Türken. Sie sind es auch, die in der Türkei am meisten Aleviten hassen.

Junge, das ist Politik. Natürlich müssen sie dem Westen gefallen. Anders können sie ihr Ziel nicht erreichen. Ich würde auch so vorgehen. :lol:

<3

kurdish-flag1.jpg

Zurück
Oben