Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung im Irak

Erzähl mir doch keine Scheiße. Und vor allem: erzähl mir nicht, wie Kurden über Christen denken. Sie waren es doch vor allem, die eigenhändig die Armenier abgeschlachtet haben und sie sind es bis heute, die am meisten die Griechen aufgrund religiöser Differenzen hassen, obwohl sie nie Kontakt zu ihnen hatten wie die Türken. Sie sind es auch, die in der Türkei am meisten Aleviten hassen.

Junge, das ist Politik. Natürlich müssen sie dem Westen gefallen. Anders können sie ihr Ziel nicht erreichen. Ich würde auch so vorgehen. :lol:

:facepalm:

Ich hab noch nie soviel Propaganda auf einem haufen gesehn .. respekt.

Warum bist du Moderator ? kann ich nicht verstehn.

irgendwie hassen die türken doch die kurden und rasten immer aus weil die eigene land wollen wieso sollten die JETZT aufeinmal dafür sein und noch unterstützen ?

irgendwie hassen die türken doch die kurden und rasten immer aus weil die eigene land wollen wieso sollten die JETZT aufeinmal dafür sein und noch unterstützen ?

Die Türken hassen keine Kurden, sie hassen die PKK - genauso wie gläubige Kurden auch. Die Staatspolitik der Türkei ist etwas anderes. Wenn es um Bling Bling geht, handelt jeder anders.

Ich kann es auch nicht verstehn .. Irgendwie können die es nicht akzeptieren. Find ich echt Schade..

Die Türkei wäre Wirtschaftlich besser dran, würde es ein Kurdistan geben.

Zurück
Oben