Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

ich befürchte du meinst Update und zwar Vers. 3.0 nur das es diesmal andere nicht sogenannte "Semiten" sind.... mit personifizierte und instrumentalisierte Wörter wie "Muslim" oder "Islam" sich dahinter zu verstecken und zu gleich noch die Verallgemeinerung....bereits zuvor(PI und andere kritische Foren&Blogs)....das sind so strukturierte Details, für das neue Update....

“Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen“
( George Santayana)

und dann kommt der eine oder der andere mit Argumente wie "schon wieder Nazikeule"(oder so ähnlich)...

Ich weiß nicht was du für komische Foren liest, ich wills auch gar nicht wissen. Klare Aussagen ohne Verskrücken und kryptische Einlagen sind mir immer am liebsten.
 
ich wills auch gar nicht wissen.

interessant was Du so alles bisher geschrieben hast und so alles weißt, doch das willst Du nicht wissen? ich auch nicht, ich will es auch nicht wissen, doch dann muss ich die Realität ignorieren, welche ich lebendig von beginn an verfolge, wie auch du... und darüber Bescheid wissen... deine Einsichtige Einstellung, ist genug, um von dir mehr zu wissen...
 
interessant was Du so alles bisher geschrieben hast und so alles weißt, doch das willst Du nicht wissen? ich auch nicht, ich will es auch nicht wissen, doch dann muss ich die Realität ignorieren, welche ich lebendig von beginn an verfolge, wie auch du... und darüber Bescheid wissen... deine Einsichtige Einstellung, ist genug, um von dir mehr zu wissen...

Es geht doch gar nicht um mich! Schreib doch mal in klaren deutlichen Worten auf den Zeilen, denn dazu sind sie da, und nicht immer dazwischen. Wenn du das mal schaffst können wir uns gerne weiter austauschen.

- - - Aktualisiert - - -

Das dir überhaupt was "lieb" ist, würde mich schon wundern.

Was willst du denn jetzt schon wieder?
 
dann lies es so wie Du dir ihn vorstellst... JazzMaTazz versteht meine Zeile denke ich....weil er nicht so Einsichtig ist....
 
Es geht doch gar nicht um mich! Schreib doch mal in klaren deutlichen Worten auf den Zeilen, denn dazu sind sie da, und nicht immer dazwischen. Wenn du das mal schaffst können wir uns gerne weiter austauschen.

Das wird er nicht tun, zum einen weil er so irre ist, dass er keinen klaren Gedanken fassen kann und zum anderen, weil er weder Deutsch (noch Serbisch) noch sonst eine Sprache gut beherrscht.
 
der (genau so Einsichtig...und Streitsüchtig) verfolgt mich ja... :lol: mein Ausländischdeutsch ist super! :) und ist ja klar das so einer svabotisierter Serbe wie Du über meine Rechtschreibfehler meckert und meckert wie der Otto mit sein Nachbarn... :lol:
 
der (genau so Einsichtig...und Streitsüchtig) verfolgt mich ja... :lol: mein Ausländischdeutsch ist super! :) und ist ja klar das so einer svabotisierter Serbe wie Du über meine Rechtschreibfehler meckert und meckert wie der Otto mit sein Nachbarn... :lol:

Was ist denn jetzt wieder ein "svabotisierter Serbe"? Merkst du eigentlich selbst, das du anderen immer wieder irgendwelche Dinge nationalistischer Art unterstellst obwohl du die Leute nicht kennst?

Ich sag die was lieber Frieden: am anderen Ende der Leitung sitzt letztendlich immer auch nur ein Mensch.
 
der (genau so Einsichtig...und Streitsüchtig) verfolgt mich ja... :lol: mein Ausländischdeutsch ist super! :) und ist ja klar das so einer svabotisierter Serbe wie Du über meine Rechtschreibfehler meckert und meckert wie der Otto mit sein Nachbarn... :lol:


die brauchste nicht ernst nehmen.
 
Zurück
Oben