Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

Ein schönes gestelltes Christenverfolgungspropaganda-Video.

Von dem Müll gibts haufenweise Zeug. Dahinter stecken Evangelikale die das finanzieren. Ist ein richtiges Netzwerk, ungefähr wie bei den "Salafisten".

- - - Aktualisiert - - -

Doch wohl die Haltung der jeweiligen Mehrheitsgesellschaft, welche dafür die Konsensgrundlage bildete. Ganz im Ernst, Frieden, Du weißt daß deine Sicht der Dinge innerhalb des islamischen Spektrums auf erhebliche Ablehnung stößt.

Ich lache gerade über dein Konsengrundlagen-Gefasel.
Die Mehrheitsgesellschaft bildet somit auch im Nationalsozialismus ne Konsensgrundlage?
Also mal fleissig Gehirne der Masse waschen, die Konsensgrundlage gibt die Grundlage zur Rechtfertigung. :lol:

nein sondern er verfolgt mich von Foren zu formen und meckert und meckert und hetzt gegen mich, wie die Einsichtige von PI und Du... :)

Ja und? Dann klär das doch mit ihm per PN? Den letzten Teil des Satzes versteh ich leider wieder nicht. Tut mir leid.

Zurück zu Thema? "Oder Christenverfolgung gibt es genausowenig wie Antisemitismus?" :)

Geh du mal Käffchen trinken, vielleicht hilfts ja.

Zurück zu Thema? "Oder Christenverfolgung gibt es genausowenig wie Antisemitismus?" :)

Du verteilst ja schon ne Antisemitenkeule, wenn man das Wort Israel schreibt.

Also jetzt ist dein Antisemitismus Wahn quasi im Partnerschaft mit der Chistenverfolgung ?
Man man die Rafi strebt die kulturelle Weltherschaft an.

Du verteilst ja schon ne Antisemitenkeule, wenn man das Wort Israel schreibt.

Also jetzt ist dein Antisemitismus Wahn quasi im Partnerschaft mit der Chistenverfolgung ?
Man man die Rafi strebt die kulturelle Weltherschaft an.

Hab ich noch nie getan. Ich glaube eher du unterliegst deinem Wahn. Echt erschütternd wieviel Zeit du hier investierst. Sonst nix zu tun?

Ach so, zu dem Müll, denn du weiter oben benannt hast, nur als ein Beispiel.

Ansonsten gilt für JazzMaTazz: "Es gibt weder Christenverfolgung noch Antisemitismus".

In diesem Sinne, ciao.

Es wartet das reale Leben, mit realen Menschen, mit echten Sorgen und Nöten. Derzeit oft in Notunterkünften. Jeder kann was tun :)

Hab ich noch nie getan. Ich glaube eher du unterliegst deinem Wahn. Echt erschütternd wieviel Zeit du hier investierst. Sonst nix zu tun?

Ach so, zu dem Müll, denn du weiter oben benannt hast, nur als ein Beispiel.

Ansonsten gilt für JazzMaTazz: "Es gibt weder Christenverfolgung noch Antisemitismus".

In diesem Sinne, ciao.

Es wartet das reale Leben, mit realen Menschen, mit echten Sorgen und Nöten. Derzeit oft in Notunterkünften. Jeder kann was tun :)

Also ich hab gerade in den fünf Zeilen bei dir irgendwas geistig Fruchtbares gesucht, und leider nix gefunden.

Zumahl: ich muss leider sagen, ich wusste das du so antworten wirst. Daher kein Beinbruch.

Dennoch halte dich lieber daran fest, dass der Antisemitismus faktisch eine Idee aus dem Christentum war. Bevor ihr eure möchtegern Hoheits-Kultur-Bündnis antreten wollt, um gegen eine andere zu hetzen, würde ich doch wohl lieber von euch erwarten, dass ihr eure Differenzen untereinander mal hinterfragt. ;)

Doch wohl die Haltung der jeweiligen Mehrheitsgesellschaft, welche dafür die Konsensgrundlage bildete.

derer Haltung, der jeweiligen Mehrheitsgesellschaft (keine Verallgemeinerung?), sind aber nur im Alten Testament und in Apostelbriefe zufälligerweise zu finden und nicht im Inhalt des Koran/Grundlage des Islam.... ich meine, in dem Video wird so erzählt, das der Jesus gepredigt hat, das böse mit dem gutem zu bekämpfen und das kann man z.B als "muslimisch" bezeichnen...
Und nimmer sind das Gute und das Böse gleich. Wehre (das Böse) in bester Art ab, und siehe da, der, zwischen dem und dir Feindschaft herrschte, wird wie ein treuer Freund sein. (Sure 41:34)

scheinbar hat der Muhammad den zerstrittenen urArabische Juden und Christen das selbe gepredigt, weil sie das Gegenteil gegen die eine und andere (jüdische und christliche) Sekten predigten....wie sooft erwähnt, der "Muslim" ist nicht vom Himmel gefallen... das in dem Video nicht erwähnt wird, das es nicht "muslimisch" ist Jüdische & Christliche -Grundlagen als Gebot zu befolgen, die im Koran nicht bestätigt zu finden sind, das hat er vergessen? AT/Bibel 5.Mose 13 ?
...Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder das Weib in deinen Armen oder dein Freund, der dir ist wie dein Herz, heimlich überreden würde und sagen: Laß uns gehen und andern Göttern dienen! -die du nicht kennst noch deine Väter,7 von den Göttern der Völker, die um euch her sind, sie seien dir nahe oder ferne, von einem Ende der Erde bis an das andere,8 so willige nicht darein und gehorche ihm nicht. Auch soll dein Auge seiner nicht schonen, und sollst dich seiner nicht erbarmen noch ihn verbergen,9 sondern sollst ihn erwürgen. Deine Hand soll die erste über ihm sein, daß man ihn töte, und darnach die Hand des ganzen Volks.10 Man soll ihn zu Tode steinigen, denn er hat dich wollen verführen von dem HERRN, deinem Gott, der dich aus Ägyptenland, aus dem Diensthaus, geführt hat,11 auf daß ganz Israel höre und fürchte sich und man nicht mehr solch Übel vornehme unter euch....

Und da der Jesus, laut Matthäus 5:17-19 gepredigt hat, kein Gesetz aufzuheben... heißt das nun "Christianisierung der Welt" für die Christen...? das hat der Typ vergessen zu kommentieren, weil er was beabsichtigt?

Diese Video Propaganda, ändert nichts daran, wie es wirklich ist und wer welche Grundlagen befolgt, zeigt nur, wer gegen wem hier handelt&zu erobern wünscht....

shalom

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hauptkritik an Christen ist:

Die leben zu sehr nach "Ich liebe dich demnächst aber ich weiß nicht wann", statt die "Nächstenliebe" direkt zu praktizieren.

Stattdessen machen Evangelikale mitlerweile sone perfide Politik mit Verschwörungstheorien, Dramatisierungen und Schwarzweißmalerei wie die Salafisten.

Am Ende gehts wieder nur um Macht, als irgendwelche sozialen Interaktionen das einen dann wirklich weiter bringt.

Religion wird wieder zur Worthülse die zu "Religionskriegen" führen sollen.

was ist daran "muslimisch" ?

Es war ein moslemisches Land, das die Völkermorde begangen hat.

Auch heute wirst du als Christ in den moslemischen Ländern benachteiligt bzw. unterdrückt, obwohl die Christen, die indigene Bevölkerung sind.

Schau doch die Flüchtlinge, fast alle moslemischen Flüchtlinge wollen in den christlichen Ländern fliehen, warum nicht in den moslemischen Ländern.

Zurück
Oben