was für Titel "Christenverfolgung durch den ISLAM" und was bringt das? etwa das Muslime hier verfolgt werden?
Jesus sagt also: kommt hier "ALLE"....ich will euch die Ruhe geben.
Ihr bekloppten Radikale Evangelikalen gebt dem Nächsten(aufgrund seiner Betitelung X/Y) keine Ruhe ...nennt euch aber auferstandene Christi.
Der ISLAM gibt einem innere-Ruhe/Frieden(Arabisch: Sakina ) denn, das ist erst bei sich selbst vorausgesetzt, um überhaupt dem Nächsten ernstgemeinte Ruhe/Frieden zu geben/schenken....
ich habe gezielt bestimmte Sekte angesprochen...Als gäbe es nur bei Christen beklopfte und nicht bei den Muslimen :roll:
ich habe gezielt bestimmte Sekte angesprochen...
für mich sind ehrliche/Friedliche Christen, Juden, Buddhisten....alle Menschen die gute Werke tun(2:62, 5:69), Schwester&Brüder.
Rabbi Gopstein: „Kirchen niederbrennen“ – Bischöfe: „Katholiken des Heiligen Landes haben Angst“
(Jerusalem) Nachdem der extremistische Rabbi Ben-Zion „Benzi“ Gopstein öffentlich dazu aufgefordert hatte, den „Götzenkult“ zu beenden und in „Eretz Israel“ die Kirchen niederzubrennen, verfaßten die katholischen Bischöfe einen Brief an die israelische Regierung, mit dem sie „wirklichen Schutz“ für die Christen und die christlichen Kultstätten fordern.
Rabbi Gopstein: ?Kirchen niederbrennen? ? Bischöfe: ?Katholiken des Heiligen Landes haben Angst? ? Katholisches.info
Shalom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen