Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

IS köpft und kreuzigt elf einheimische Christen

In Syrien hat die Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) elf Christen enthauptet bzw. gekreuzigt. Das meldet die Christian Aid Mission (Christliche Hilfsmission) mit Hauptsitz in Charlottesville (US-Bundesstaat Virginia). Ihr zufolge wurden die Mitarbeiter eines Hilfswerkes, dessen Name aus Sicherheitsgründen nicht genannt wurde, bereits im September ermordet. Die einheimischen Christen hätten es abgelehnt, ihrem Glauben abzuschwören. Das habe der Leiter des Hilfswerkes nach Gesprächen mit Angehörigen der Toten berichtet.

IS köpft und kreuzigt elf einheimische Christen

das ist traurig und gehört bestraft..
 
Getreten, geschlagen, beleidigt – Angriffe auf religiöse Minderheiten in Flüchtlingsheimen


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Immer wieder kommt es in deutschen Flüchtlingsunterkünften zu Angriffen auf religiöse Minderheiten, wie Christen oder Eziden, durch radikalisierte muslimische Asylbewerber. Amtlich verbürgte Zahlen zum Ausmaß dieser religiös bedingten Übergriffe gibt es nicht. Doch Vertreter orientalisch-christlicher und ezidischer Verbände sprechen seit Monaten von einer Häufung dieser Angriffe.

Radikale Moslems, die in Flüchtlingsheimen Andersgläubige angreiffen und Bedrohen sind keine Flüchtlinge sonder Islamofaschisten und IS-Sympatisanten bwz. Terroristen und haben in unserer Gesellschaft nichts verloren. Ausschaffen oder inhaftieren und die Plätze für ECHTE Flüchtlinge freimachen ist in sochen Fällen die einzige Lösung.

Dieses und weitere Themen sehen Sie heute Abend in report München um
21.45 Uhr im Ersten oder im Livestream der Mediathek.

Angriffe auf religiöse Minderheiten in Flüchtlingsheimen | report München-Blog
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Solche würde ich direkt zurück schicken, man kann mir nicht erklären, dass diese Menschen einen Grund zum Flüchten haben, wenn sie dieselbe Drecks Ideologie wie der IS teilen. Dann sollens gleich zum IS rüber, man kann dort als gleich denkende Witzfigur sicher friedlich leben. Frauen und Kinder von ihnen sind gerne willkommen, aber der radikale Abschaum, der es hier her schafft, kann auch gerne in Syrien bleiben. Amtliche Zahlen gibt es schon, allerdings werden diese nicht veröffentlicht um keine weiteren negativ Stimmungen (da bereits genügend Leute negativ denken) zu verbreiten.
 
warum machen die sich keine sorgen um all die Brandanschläge seitens Rassistische Idioten, statt irgendwelche sogenannte religiöse Täter zu zählen um Gründe zu haben später Muslime von Christen zu trennen, so das nur Muslimische Heime brennen... ?

das es manche Auseinandersetzungen in Heime zw. dies&jenes gibt ist völlig normal, doch diese gleich zu bestimmte religiöse zu zählen, zeigt nur welche Ziel beabsichtigt wird, nämlich das was schon lange gefordert wurde...Muslim von Christen zu trennen.

Man verstehet doch, das man z.B Brandanschlag-Täter nicht zu Christliche "religiöse" dazu zählen sollte...
 
Was soll denn sonst der Grund sein? Wenn in dem Bericht steht, dass das radikale Spinner getan haben, dann müssen wir das wohl hinnehmen. Nur wenn dir oder anderen das jetzt nicht passt, heißt es nicht, dass es nicht passiert ist. So unschön die Wahrheit auch ist, man muss sie leider hinnehmen. Brandanschläge? Keine Ahnung was bei euch in Deutschland so abgeht, in Österreich gab es zumindest (soweit ich weiß) noch größeren Brände in Flüchtlingsheimen. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass die Neo Nazi Szene in Deutschland um einiges größer ist.

Komm bitte, ich hoffe ernsthaft, dass du nicht auf diesen Unsinn von "Muslime werden im Westen diskriminiert" nicht hereinfällst...dieses Geschwafel "brennenden Muslimischen Heimen" sind doch absoluter Unsinn und entsprechen garkeiner Logik. Wenn dem wirklich so wäre, dass Muslime hier (schon wieder einmal) benachteiligt sind bzw. werden, dann würde man nur Christliche Flüchtlinge aufnehmen und keine Muslimischen. Abgesehen davon darf man auf keinen Fall so nachsichtig sein in solchen Fällen, es gibt schon so einige Schätzungen, dass mittlerweile genug IS Terroristen durch den aktuellen Flüchtlingsstrom nach Europa gekommen sind. Vorsicht ist auf jeden Fall geboten. Das schwarz weiß Bild, welches von politisch Linken und Rechten verbreitet wird, ist ohnehin totaler Schwachsinn und total verzehrt. Spätestens wenn Europa an die Grenzen seiner Kapazitäten stößt (ob dies jetzt beabsichtigt sein wird oder nicht ist, sei dahingestelt...könnte aber auch durch mangelnde Vorbereitung geschehen) und eines Tages für weitere Flüchtlinge die Grenzen sperrt (was definitiv eines Tages passieren wird), wird es gewaltige Probleme geben.
 
Was soll denn sonst der Grund sein? Wenn in dem Bericht steht, dass das radikale Spinner getan haben, dann müssen wir das wohl hinnehmen.
ich muss das nicht so hinnehmen. Ist nur für bestimmte, die mit solche Meldungen eigene gehirnzellen befriedigen....

Komm bitte, ich hoffe ernsthaft, dass du nicht auf diesen Unsinn von "Muslime werden im Westen diskriminiert" nicht hereinfällst...
hahah... nein, überhaupt nicht, da muss man Blind tun um das nicht zu erkennen. Angefangen mit Seiten wie grüne-pest, pi, idi... und so wie es aussieht, sind diese nun Politisch aktiv. Kannst mir erzählen was Du willst, doch wer etwas länger diese ganze "sogenannte" Islamkritik, gegen hier lebende Muslime, verfolgt, der weiß es genau so wie ich.

Heime brennen, wie damals am Anfang Synagogen... und Häuser in denen Juden wohnten...darüber sollte man lieber öffentlich sprechen und somit fordern, das sowas in DE (EU weit ) nie wieder passiert! statdessen wird ...Pakistanische, Afghanistanische... -Täter als "Muslim" gezählt.... wohin das nur hinführen soll, muss man nicht lange überlegen. Es wird hass geschnürt mir sehr viele falsche Informationen... hier ein Bericht was liberitas in Flüchtlings thread gepostet hat:
"In Treffen in Kärnten wird aus der Kombination eines Rettungseinsatzes und eines Leichenabtransports in der Nähe einer Flüchtlingsunterkunft ein religiös motivierter Mord an einem christlichen Syrer zusammengereimt."
http://tvthek.orf.at/program/Thema/1319/Thema/10764941/Fluechtlingshetze-im-Internet/10764943

Und davon gab/gibt es letzter Zeit, viele Meldungen, die einfach so nicht stimmen oder erfunden sind...auch hier bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Islamofaschismus in Flüchtlingheimen ist leider keine Seltenheit.

Angesichts der Übergriffe auf Christen in Flüchtlingsheimen werden Rufe nach einer getrennten Unterbringung laut. Der ehemalige Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sagte der "Welt am Sonntag": Es sei "traurig, dass eine Unterbringung der Flüchtlinge getrennt nach Herkunftsregion offensichtlich nötig ist".

Eine getrennte Unterbringung von Flüchtlingen wäre immerhin eine Lösung solange die Volksvertreter (Volksverräter) die konsequente Ausschaffung von Islamofaschisten und IS-Rückkehrern nicht umsetzen die sich in letzter Zeit immer öfter unter die Flüchtlinge mischen.

Flüchtlingsheime: Angriffe auf Christen, Missbrauch von Kindern
 
CSU mal wieder jaja....wahrscheinlich gute verbündete von FPÖ&Co.

Wenn sich IS unter die Flüchtlinge mischen, dann ist doch nicht nur der liebevolle Christ bedroht... oder will man andere bedrohten mit IS zurücklassen? in Syrien sind die meisten von IS umgebrachte die Muslime selbst(nicht nur Schiiten, auch Sunniten...).
 
Zurück
Oben