Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

Ich glaube, ich habe da etwas für dich.

Aus dem Interview mit Abu Abdullah, DER SPIEGEL Nr. 29 vom 11.07.2015, S. 89

SPIEGEL: Wonach haben Sie die Orte Ihrer Anschläge ausgewählt?

ABu Abdullah: Es ging darum, so viele Menschen wie möglich zu treffen - darunter vor allem Polizisten, Soldaten und Schiiten allgemein.

SPIEGEL: Was waren das für Orte?

Abu Abdullah: Kontrollposten der Polizei, Märkte, Moscheen, aber nur schiitische.

SPIEGEL: Haben Sie je bereut, diese Menschen umgebracht zu haben?

Abu Abdullah: Das waren Ungläubige! Schiiten sind Ungläubige, davon war ich überzeugt.

SPIEGEL: Aber es sind doch Muslime wie Sie.

Abu Abdullah: Deswegen hatten sie ja auch die Chance gehabt, zu bereuen und Sunniten zu werden.

Erstens wird hier alles wie gewohnt SPIEGEL- verkehrt dargestellt.

Es gibt unter den (sunnitischen) Gelehrten, (die letzten 1400 Jahre nicht) keinen Konsens (Ijma), welcher aussagt, dass die Schiiten keine Muslime seien
Jetzt ist es ein bisschen viel zu spät, um diese Tatsache zu ändern!

Dass diese Tatsache in der politischen, militärischen und geostrategischen Agenda der NATO und ihre Hündchen (Saudi-Arabien, Emiraten, usw) nicht passt, ist NICHT MEIN PROBLEM! Hinter dem Shia/Sunni- Krieg steckt eine politische Agenda. Wenn du dir diese sogenannten Sunni- Staaten oder Shia- Staaten ansiehst, dann merkst du sehr sehr schnell, dass sie politisch entweder hinter dem NATO- Block stehen (oder besser gesagt hinterher kriechen) oder sich diesem Block zu widersetzten versuchen und somit in eine Linie mit Putin ziehen.

Ich unterstütze weder den Einen Block, noch den Anderen. Ich sagte dir, ich beschäftige mich mit meiner Religion, weil ich Muslim bin und somit meine Religion auslebe. Und wenn ich mich mit meiner Religion beschäftige, dann suche ich die Rechtleitung im Qur`an und nicht bei CNN; BBC; oder ihre kleine Schwester Al-Jazira.

Erstens wird hier alles wie gewohnt SPIEGEL- verkehrt dargestellt.

Es gibt unter den (sunnitischen) Gelehrten, (die letzten 1400 Jahre nicht) keinen Konsens (Ijma), welcher aussagt, dass die Schiiten keine Muslime seien
Jetzt ist es ein bisschen viel zu spät, um diese Tatsache zu ändern!
Im Koran heißt es(ähnlich wie in Evangelien) so ungefähr, das Der Verborgene, das verborgene kennt / sieht(Gott ist näher als unsere Vermutungen....)... und das man nicht zu den Nächsten sagt; der und der ist kein Gläubiger, denn vll. ist dieser besser/gerechter....

siehe auch Sure 4:94 O ihr, die ihr glaubt, wenn ihr auf dem Weg Gottes im Land umherwandert, so seid euch im Klaren darüber (tabayyanuu) und sagt nicht zu dem, der euch den Frieden anbietet: „Du bist kein Gläubiger“, im Trachten nach den Gütern des diesseitigen Lebens. Gott schafft doch viele Möglichkeiten, Gewinne zu erzielen. So seid ihr früher (auch) gewesen, da hat Gott euch eine Wohltat erwiesen. So seid euch im Klaren darüber. Gott hat Kenntnis von dem, was ihr tut.

wer Friedlich ist, sollte man nicht sagen, er sei "kein Gläubiger" = Frieden ist vorausgesetzt und nicht irgendeine Sekte und derer Wahrheiten, womit sie sich gegenseitig beurteilen&verurteilen..... man beachte was z.B der Pierre Vogel sagte, als er mit "Friedliche" Menschen sprach, sie seien "keine Gläubige" und gehen in Hölle usw. und die die da schreien überall Sharia... statt Frieden.

im Koran:
"Gläubig" = friedlicher Mensch
"Ungläubig" = unfriedlicher

Sure 25:63 Die Diener des Barmherzigen sind diejenigen, die maßvoll auf der Erde umhergehen und die, wenn die Toren sie ansprechen, sagen: „Frieden!“.

salam

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens Sharia ist friedlich, ich liebe Sharia, lass Sharia in Ruhe.

Wie bitte, Scharia soll friedlich sein???

Wenn du für die Scharia bist, dann bist du auch für das Morden von Menschen, die erkannt haben, dass Islam nicht von Gott kommt (Abfall vom Islam).

Wenn du die Scharia liebst, liebst du dann auch den Islamischen Staat, wo Scharia gültigkeit hat??

Also ist deiner Meinung nach ein Atheist "unfriedlich"?!?
So ein Schwachsinn habe ich seit 1400 Jahren nicht gehört....
so laut Inhalt des Koran, Gläubig heißt darin ein Friedlicher Mensch, der zu einem friedlichen Menschen nicht sagt (Blind urteilt!) er sei Ungläubiger.... deine Heidnische Begriff wie Atheist etc. haben nach 1400 Jahre später, nichts damit zu tun....

Übrigens Sharia ist friedlich, ich liebe Sharia, lass Sharia in Ruhe.

welche Sharia? die aus jüdische Schriften, in Hadithe...?

salam

Wie bitte, Scharia soll friedlich sein???

Wenn du für die Scharia bist, dann bist du auch für das Morden von Menschen, die erkannt haben, dass Islam nicht von Gott kommt (Abfall vom Islam).

Wenn du die Scharia liebst, liebst du dann auch den Islamischen Staat, wo Scharia gültigkeit hat??

Junge langsam, erstmal tief durch atmen, hol erstmal tief Luft.

Wenn du das AT liebst, was könnte ich da nicht alles raus nehmen, um hier Propaganda zu betreiben?
Was sagt das AT über Abtrünnige? Über Kreuzigung? und und und. Also, vergiss nicht. Wenn du mit deinem hässlichen und überheblichen Zeigefinger auf mich zeigst, 4 Finger zeigen auf dich zurück.

Den IS hat dein Meister Mossad gemacht, um meine Religion in der Welt als gewaltätig darzustellen, als eine Bedrohung, damit du aus DisneyLand, welcher das "wahre Leben" nur aus RTL kennt, auf der Strasse gehen kann und laut schreien kann: Muslime raus! Weisst du, du hast keine Ahnung über gar nichts. Leb weiter in deiner oberflächlichen und selbstgerechten MCM Welt.

Das gleiche gilt für deinen Zeitgenossen "FRIEDEN". Ihr solltet mal raus in den Tag gehen, und ein wenig Sonne tanken, raus in die Welt sehen, vielleicht merkt ihr da was!

so

welche Sharia? die aus jüdische Schriften, in Hadithe...?

salam

Du Witzfigur, was ist das Evangelium, oder die Thora oder die Psalmen??? Keine jüdischen Schrifften? Aus welchem Volk stammen diese Propheten (a.s.) ? Auf welcher Sprache sind sie? Wie wärs mal mit einwenig Anstand und Bescheidenheit!

Deine Sekte ist noch peinlicher als die Ahmadi und alle anderen die ausm DisneyLand herausgekommen sind!

Du Witzfigur, was ist das Evangelium, oder die Thora oder die Psalmen??? Keine jüdischen Schrifften? Aus welchem Volk stammen diese Propheten (a.s.) ? Auf welcher Sprache sind sie? Wie wärs mal mit einwenig Anstand und Bescheidenheit!

Du heiliger Muslim, glaub Du ruhig die Araber seien Sünden/Fehler -los, diese sind ja wie deine Götter... nein, im Koran werden diese nicht bestätigt, da kannst Du nichts ändern(3:3-4).... und ich gehöre keiner Sekte an, ich kritisiere ja ganze Zeit "Sekten" die ja im Koran nicht Positiv zu lesen sind....

Du heiliger Muslim, glaub Du ruhig die Araber seien Sünden/Fehler -los, diese sind ja wie deine Götter... nein, im Koran werden diese nicht bestätigt, da kannst Du nichts ändern(3:3-4)....

Kennst du Khidr (ra)?
Er sagte: hier endet unser Weg, du deinen, ich meinen.

Peace.

Übrigens habe ich schon erwähnt, dass du besessen bist?
10000 Beiträge über Bucharie und Co.?!? Du solltest schnellsten etwas dagegen unternehmen.

Zurück
Oben