Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

Chuck Norris solidarisiert sich mit verfolgten Christen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ein Beispiel war ja Bush...

George Walter Bush argumentiert zwar christlich, aber er ist Mitglied im Satanisten-Orden Skull & Bones. Die Satanisten sind doch nicht dumm! Frage: Wäre George Walter Bush jemals zum Präsidenten der USA gewählt worden, wenn er sich als Satanist zu erkennen gegeben hätte?

- - - Aktualisiert - - -

Entweder beschäftige dich mit dem Thema richtig, ernsthaft, oder lass es.

Das ist keine Antwort, sondern eine Verweigerung der Antwort. So kann man es natürlich auch machen, eine Frage die mir nicht gefällt, beantworte ich nicht!

Aber die Spaltung des Islam zwischen Schiiten und Sunniten ist nun einmal über 1.300 Jahre alt, und in Syrien, im Irak und im Jemen führen Sunniten und Schiiten gegeneinander Krieg.
Mich erinnert das an den Dreißigjährigen Krieg zwischen Katholiken und Protestanten, der die Bevölkerungszahl Deutschlands von 32 Millionen Menschen 1618 auf 18 Millionnen 1648 reduziert hat. So kann man natürlich auch Bevölkerungspolitik betreiben, mit der Religion. Ist aber schon über 350 Jahre her. Heute streiten sich Protestanten und Katholiken über das Abendmahl, die Ehescheidungen, Familienplanung, Lesben und Schwule etc. Aber keiner will deswegen den Anderen ermorden. Das ist doch aber komisch, nicht wahr?

Bei uns Heiden streiten wir uns über das Wesen der Götter und Fragen der Transzendenz. Der Ton ist in unseren Kreisen teilweise ziemlich rauh und eigentlich nicht mehr zumutbar. Aber auch dort will keiner den Anderen ermorden. Ja, wie ist denn das bloß möglich? Das ist doch aber komisch, findest Du nicht auch?

George Walter Bush argumentiert zwar christlich, aber er ist Mitglied im Satanisten-Orden Skull & Bones. Die Satanisten sind doch nicht dumm! Frage: Wäre George Walter Bush jemals zum Präsidenten der USA gewählt worden, wenn er sich als Satanist zu erkennen gegeben hätte?
sehe ich ähnlich so wie Du... erzähl das lieber dem SLO, er sucht nach den falschen im Namen Jesu...

Frieden;4363004[URL="http://www.balkanforum.info/#22166483" schrieb:
sehe
arrow-10x10.png
[/URL] ich ähnlich so wie Du... erzähl das lieber dem SLO, er sucht nach den falschen im Namen Jesu...

Frieden halt einfach dein verlogenes Maul und erwähn mich nicht unnötig.

Als ob du weist nach was ich suche..

In Nah-Ost werden Christen von Muslimen verfolgt, in Asien Muslime und Christen von Hindus und Buddhisten, in Europa macht sich langsam aber sicher eine Anti-Islam Welle breit....Ach kommt schon

Entweder beschäftige dich mit dem Thema richtig, ernsthaft, oder lass es.

Ich glaube, ich habe da etwas für dich.

Aus dem Interview mit Abu Abdullah, DER SPIEGEL Nr. 29 vom 11.07.2015, S. 89

SPIEGEL: Wonach haben Sie die Orte Ihrer Anschläge ausgewählt?

ABu Abdullah: Es ging darum, so viele Menschen wie möglich zu treffen - darunter vor allem Polizisten, Soldaten und Schiiten allgemein.

SPIEGEL: Was waren das für Orte?

Abu Abdullah: Kontrollposten der Polizei, Märkte, Moscheen, aber nur schiitische.

SPIEGEL: Haben Sie je bereut, diese Menschen umgebracht zu haben?

Abu Abdullah: Das waren Ungläubige! Schiiten sind Ungläubige, davon war ich überzeugt.

SPIEGEL: Aber es sind doch Muslime wie Sie.

Abu Abdullah: Deswegen hatten sie ja auch die Chance gehabt, zu bereuen und Sunniten zu werden.

Zurück
Oben