Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

...die den Koran falsch verstanden haben???

nicht nur, du glaubst doch sofort an Prophezeiungen, siehe, als würden die selben Feinde, die damals gegen Muhammad kooperierten, heute noch leben -> Sure 9:107-110.... nicht nur, siehe auch Sure 25:30 Und der Gesandte (Mohammed) wird (am Tage des Gerichts) sprechen: „O mein Herr! Mein Volk hat wahrlich diesen Koran verlassen!“

Und nicht nur, siehe z.B noch Sure 68:35-39:: Sollen wir etwa die Gottergebenen(Muslim) den Übeltätern gleichstellen?
Was ist mit euch, wie urteilt ihr? Oder habt ihr eine Schrift, in der ihr lernt (und aussucht)
Ihr sollt darin wahrlich haben, was ihr euch auswählt.
Oder habt ihr von uns verbindliche Eide, die bis zum Tage der Auferstehung reichen? Ihr bekommt wahrlich das, was ihr urteilt.

Bevor Du dich trefflich angesprochen fühlst, siehe noch:

Die Hadithe sind also ungefähr 200 Jahre nach den behaupteten Ereignissen/Inhalten millionenfach niedergeschrieben worden. Im 9. Jahrhundert entwickelte sich eine wahre Hadith-Industrie. Hadithe wurden gegen Bestellung und Bezahlung ausgestellt, Machthaber ließen sie sich zu ihrer Legitimation anfertigen. Ein gewisser al-Audscha gab zu, 4 000 Hadithe frei erfunden zu haben. ( McDonald, Development of Muslim Theology, Jurisprudence and Constitutional Theory. New York)
Er wurde zwar dafür hingerichtet, aber das eigentliche Problem war damit nicht beseitigt. Abu Dawud gab an, von 500 000 Hadithen nur die 4 800 übernommen zu haben, „die authentisch erscheinen, oder fast“. Al-Buhari, der prominenteste Hadith-Editor, erkannte von 600000 Erzählungen „nur 7 400“ als authentisch an. Bei vorsichtig geschätzten 1,5 Millionen Hadithen als Rohmaterial nur der offiziellen Herausgeber müssten das mindestens drei Millionen individuelle Überprüfungen der Übermittler gewesen sein, mindestens 200 Jahre zurückreichend … http://diebotschaftdeskoran.blogspot...itquellen.html (Offline)

Zuletzt bearbeitet:
Bedankst du dich beim Satan deines Profilbildes dafür ? Steht wohl dafür.
Man wenn deine Dankes sich täglich potenzieren, wie du so rhetorisch darstellen willst und schon an die Decke gehst, kann er ja dadurch nur noch roter werden.

Vielleicht erfindet ihr demnächst den neuen Rot-Ton.

Ach Gottle, so schlimm das Teufelchen?

Was Evangelikale sind weiß du wohl leider auch nicht. Hat nix mit Evangelisch zu tun.

Davon abgesehen, haste nix von dem verstanden was da überhaupt steht, noch schreibst du im Kontext, willst nur Palaber machen.

Doch, doch, du hast Evangelikale in den Kontext zur Christenverfolgung gebracht, nicht ich. Es heisst übrigens Palaver, wenn du schon mit Fremdworten um dich schmeissen willst.
Hast du sonst noch was zum diesem Thema, außer anderen Leuten in annährend jedem anderen Thread zu annähernd jedem Thema Opferrollen zu servieren?

Du amüsierst mich jeden Tag ein bisschen mehr, du frommer Friedensengel :D

Hier damit du wieder was zum Aufregen hast^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wa ja klar, dass außer dummes Geschwätz nichts kommt.^^ Mann muss dir langweilig sein......

Kannst die letzten Seiten noch mal durchlesen, wozu soll ich mich bei dir weibliche Sonneversion, widerholen.

Willst eh nur Palaber machen, für eine konstruktive Diskussion interessierst du dich eh nicht, bzw. kannste eh nicht.

Da ich schon eh weiß wie du reagieren wirst, weswegen du so reagieren wirst, waste schreiben wirst usw.

Ich weiß schon wie du hierauf reagieren wirst.

Rafi

Bitte ändere dein Profilbild.

Grüsse SLO_CH86

Warum sollte ich?

- - - Aktualisiert - - -

"Christenverfolgung unter Asylanten" ... :facepalm:

Die gibt es nicht, das wär ja unfriedlich ^^

Das ist sicher nicht der Normalfall, aber es gibt sie nun mal. Auch wenns nicht gefällt.

Flüchtlinge: Der Feind im Wohnheim | ZEIT ONLINE

Konflikte in Flüchtlingsunterkünften und Asylbewerberheimen sind nicht ungewöhnlich. Im vergangenen Jahr attackierten radikale Tschetschenen eine moderate muslimische Familie in einem Heim in Eisenhüttenstadt, weil sie diese nicht fromm genug fanden. Manchmal kracht es zwischen Sunniten und Schiiten. Und oft führen gar nicht Religion oder Politik zum Streit, sondern Alkohol, der Lagerkoller oder persönliche Antipathien. Doch seit die Bürgerkriege in Syrien und im Irak eskalieren, steigt die Zahl der Flüchtlinge aus diesen Ländern – und eine Facette der dortigen Konflikte, nämlich die Ausgrenzung von Christen durch Islamisten, wird teilweise importiert.

Zurück
Oben