Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

was isis z.B tut, wirst Du sogar als Gebot im AT finden und nicht im Koran.

Das kann durchaus sein, die Geschichte des Christentums ist voller Gewalt, Unterdrückung und Mord. Nur die Realität ist heute so, daß Christen, - zumindest nicht wegen der Religion -, keine anderen Menschen ermorden, Muslime aber sehr wohl. Oder sind die Dschihadisten keine Muslime? Berufen die sich etwa nicht auf den Koran?

Bei jedem deinen Beitrag, wirst du nicht müde, zu erwähnen, dass du den Islam richtig verstanden hast und die ganze islamische Welt, wegen den Hadithen, es nicht schafft.
Du kannst doch Koran lesen/überprüfen und dann vergleichen und mir sagen was in den sogenannte "Islamische Welt" islamisch ist? richtig Islamisch war vll. mal Bosnien, Sizilien, Spanien...

natürlich findet man hier seit neuestem immer wieder was, gegen den Islam(wobei der "Muslim" betroffen ist)... außerdem würde das nichts daran ändern, das das was du als "muslimische Länder" bezeichnest, jüdischer sind, als heute der Israel...hier hast Du genug belege -> http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/

Ich glaube du hast echt eine Kante ab!

Welche Muslime Länder hast du schon besucht?
Ich meine wirklich, nicht cyber- reisen über Youtube. Wie viele Muslime kennst du, muslimische Familien aus fernen muslimischen Ländern?

Du bist arrogant, und DAS hat nichts mit ISLAM zu tun! Jeder sieht das, ja selbst Nicht-Muslime sehen das, frag sie einfach, wie sie deine Sichtweise wahrnehmen. Alle Gelehrte und über 1400 Jahre Islam als falsch und Irrlehre zu stellen ist nichts weiter als ARROGANZ!

Nein er sagte nur das mit dem Koran und den Hadithen das morden von ungläubigen durchaus gerechtfertigt werden kann (sure 9 Vers 5 usw. usw.) im Evangelium dagegen nicht.

Im Koran steht nichts davon, dass man Ungläubige eben mal so ermorden darf. Ist es nicht schon bezeichnend genug, dass islamistische Terroristen Muslime töten, wenn sie sich ihnen nicht anschließen?
Und Hadithe sind erst mal nur Hadithe. Weshalb Evangelikaler dennoch töten, wirst du mir auch nicht erklären können.

Die Antwort von Arminius ist sehr detailliert und gibt genau das wieder, was die Gelehrten, oder Menschen wie Lesley Hazleton auch sagen.

sure 9 Vers 5 usw. usw.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

usw. usw...

Das kann durchaus sein, die Geschichte des Christentums ist voller Gewalt, Unterdrückung und Mord. Nur die Realität ist heute so, daß Christen, - zumindest nicht wegen der Religion -, keine anderen Menschen ermorden, Muslime aber sehr wohl. Oder sind die Dschihadisten keine Muslime? Berufen die sich etwa nicht auf den Koran?
nein, die missbrauchen den Inhalt des Koran, um damit Zweitquellen und derer Ziele zu bekräftigen.... und das geschieht nicht seit gestern.

Der Bush erklärte öffentlich, er sei gesandt um das zu tun was alles danach geschah... warum soll ich nun das als "christlich" verstehen?

Du kannst doch Koran lesen/überprüfen und dann vergleichen und mir sagen was in den sogenannte "Islamische Welt" islamisch ist? richtig Islamisch war vll. mal Bosnien, Sizilien, Spanien...

hahahaha

Der rosarote EURO- Islam, nicht wahr?!? Warum denn, schämst du dich vor den weissen Europäern, weil sie Messer und Gabel beim Essen benutzten. Und du schämst dich für deinen Propheten (saws), weil ER - Frieden und Segen auf ihn - mit der blosen Hand ass. Du hast Islam nur in den Trickfilmen gesehen.

Islam kommt aus MEKKA/MEDINA, ich jedenfalls bete Richtung Mekka und nicht Richtung NATO. Muhammad (saws), Rasull`Allah, ist Araber, schon vergessen?! Der Qur`an ist Arabisch, aber ich vergass, du kennst nur die Deutsche- Fassung, welche von einem Türken übersetzt worden ist.

Ich glaube du hast echt eine Kante ab!
scheinbar Du, denn um was es hier geht hast Du ja gelesen... es ist nicht Muslimisch sogar friedliche Götzendiener zu beschimpfen, geschweige den anzugreifen....! 6:108 Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.

haben die sich nach Muhammad Tod, mit Hadithe daran gehalten? (5:48, 10:99 ...) ganz im Gegenteil! sie haben sich mit Hadithe an die jüdische Schriften gehalten...

Welche Muslime Länder hast du schon besucht?
es gibt sowas wie muslimische oder islamische Länder nicht...! was ist bitte daran Islamisch wenn die das Gesetz der Thora befolgen? -> http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/ Frauen werde so behandeln als wäre der Paulus derer Götze....! von wegen Islamische Länder! nichtmal die Moschee ist das, was es mal zu Muhammad Zeiten war.... stattdessen hängen Heidnische Symbol oben auf der Spitze, mit Vorbeter...und du tust so als wäre das alles Islamisch... :roll:

Islam kommt aus Mekka/Median? Sure 16:123? Du bist nicht blind, du tust nur so....weil Du deine Hadithe liebst, wie die Evangelikalen den Jesus auf Kreuz....

Zurück
Oben