Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

hahahaha

Der rosarote EURO- Islam, nicht wahr?!? .

Ja, es gibt ihn, den Euro-Islam. Aber mehrheitsfähig ist er eindeutig nicht, das sieht man auch in diesem Forum!

Die Frage, welche Quellen die wahre Lehre wiedergeben, werden wir hier und jetzt wohl nicht klären können. Aber wer Anschläge begeht und Menschen ermordet, das sehen wir jeden Tag!

Ja, es gibt ihn, den Euro-Islam. Aber mehrheitsfähig ist er eindeutig nicht, das sieht man auch in diesem Forum!

Die Frage, welche Quellen die wahre Lehre wiedergeben, werden wir hier und jetzt wohl nicht klären können. Aber wer Anschläge begeht und Menschen ermordet, das sehen wir jeden Tag!

Nein, stimmt nicht! Du siehst nur das was du sehen willst! Du hast noch viel vor dir...

- - - Aktualisiert - - -

haben die sich nach Muhammad Tod, mit Hadithe daran gehalten? (5:48, 10:99 ...) ganz im Gegenteil! sie haben sich mit Hadithe an die jüdische Schriften gehalten...
....

Mal eine logische, vernüftige Frage: Was ist wahrscheinlicher, dass wir, also ich mich und Milliarden Muslime hinter mir uns irren, oder du und deine EinManns- Religion?!?

siehe z.B sogar das Kopftuch(keine Kritik gegen Kopftuch! sondern ein kleiner Beleg, wie Islamisch diese Länder nur sind.... Frumka(jüdisch)=Burka(Sunnitisch)...sind auch so "belege" wie Islamisch nur da ist ) -> http://www.balkanforum.info/f26/kopfbedeckung-christen-arabische-heiden-195501/

und Du mit deine Milliarden Muslime, urteilst einfach Blind! sicherlich wissen Milliarde Muslime was im Koran geschrieben steht...? stattdessen lassen die andere für sie denken und verstehen(Gelehrte/Imame etc.).... wie Du!

Das kann durchaus sein, die Geschichte des Christentums ist voller Gewalt, Unterdrückung und Mord. Nur die Realität ist heute so, daß Christen, - zumindest nicht wegen der Religion -, keine anderen Menschen ermorden, Muslime aber sehr wohl. Oder sind die Dschihadisten keine Muslime? Berufen die sich etwa nicht auf den Koran?

Doch tun Sie.

hier:

https://www.youtube.com/watch?v=DvO575U-25g

wie viel "Christlich" das ist, kann man z.B mit Matthäus 5 bekräftigen:

...Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen, 45 damit ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel. Denn er läßt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte. 46 Denn wenn ihr liebt, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben? Tun nicht dasselbe auch die Zöllner? 47
Und wenn ihr nur zu euren Brüdern freundlich seid, was tut ihr Besonderes? Tun nicht dasselbe auch die Heiden? 48 Darum sollt ihr vollkommen sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist. "

ich verstehe daraus: wenn ein weißer Mensch nur zu weißen Menschen freundlich ist, was tut der weiße Mensch besonders? das hier "Heidnisch" etwas bezeichnet wird, was sich kaum von Rassismus unterschiedet, ist nicht einfach vom Himmel gefallen.... "Islamisch" ist es, das man sich darüber im klaren ist, dass es Gottes Wille ist, das wir verschieden erschaffen sind(inkl. Farbe oder Glaube 5:48, 10:99), weil Gott uns/diesseits so "geschmückt" hat......und dann wird noch gefordert, das man Verstand einsetzt/Wissenschaft betreibt, all die verschiede Blumen&Pflanzen/die Natur zu studieren um daraus lehren zu ziehen... Heidnisch wäre das Gegenteile, es ist nicht der heutige friedliche heidnische-"Mensch" gemeint, sondern das System, der den Menschen dazu leitet, einer dem anderem Feind zu sein.... nicht umsonst wird "Islam" als Frieden gedeutet (Abraham, der kein Heide war, steht so in Sure 16:123).... es ist ein Friedlicher System und man muss nicht "Muslim" heißen, um in/mit "Islam" zu leben....dem einem Bewusst, den anderem Unbewusst.

shalom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 1.6 Milliarden Menschen in Sippenhaft nimmt, weil ein paar Idioten meinen sich als Sprachrohr dieser 1.6 Milliarden Menschen ausgeben zu müssen, dann darf man sich nicht wundern wenn die Gegenseite genauso dämlich argumentiert.
Ein paar Idioten?? Wohl eher ein paar Hunderttausend!

Seit Jahrzenten gibt es Terroranschläge radikaler Moslems.

Mal lassen Sie Bomben unter Zivilisten in Israel hoch gehen, mal Zünden Sie Bomben mitten in voll besetzten Zügen in Spanien, mal sprengen Sie eine U-Bahn oder einen Bus in London, mal ermorden Sie hunderte Schüler in Beslan (Russland), mal massakrieren Sie eine ganze Redaktion und einen Polizisten in Frankreich. Nicht zu vergessen die Kopfabschneider und Kinderschänder des Islamischen Staates, da sind alleine in Syrien und Irak Zentausende Terroristen, die im Namen des Koran morden.

Echt jetzt?? Nur ein paar Idioten die den Koran falsch verstanden haben???

Du willst dem Großteil der US-Bevölkerung, welche an die Existenz von Engeln glaubt weismachen, dass sie atheistisch sind? Viel Erfolg! Versuchst du gerade mit deiner dämlichen Argumentation deinen Arsch zu retten? CAPSLOCK!
Ich habe nicht den Grossteil der US-Bevölkerung als Ungläubige/Atheisten bezeichnet sondern diejenigen, die verantwortlich sind für die Atombombenabwürfe auf Japan und die Kriege im Irak. Unter der gewöhnlichen Bevölkerung gibt es durchaus gläubige Menschen in den USA.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Idioten?? Wohl eher ein paar Hunderttausen!

Seit Jahrzenten gibt es Terroranschläge radikaler Moslems.

Mal lassen Sie Bomben unter Zivilisten in Israel hoch gehen, mal Zünden Sie Bomben mitten in voll besetzten Zügen in Spanien, mal sprengen Sie eine U-Bahn oder einen Bus in London, mal ermorden Sie hunderte Schüler in Beslan (Russland), mal massakrieren Sie eine ganze Redaktion und einen Polizisten in Frankreich. Nicht zu vergessen die Kopfabschneider und Kinderschänder des Islamischen Staates, da sind alleine in Syrien und Irak Zentausende Terroristen, die im Namen des Koran morden.

Echt jetzt?? Nur ein paar Idioten die den Koran falsch verstanden haben???

Ich habe nicht den Grossteil der US-Bevölkerung als Ungläubige/Atheisten bezeichnet sondern diejenigen, die verantwortlich sind für die Atombombenabwürfe auf Japan und die Kriege im Irak. Unter der gewöhnlichen Bevölkerung gibt es durchaus gläubige Menschen in den USA.

Islamistische Terroristen berufen sich zur Rechtfertigung ihrer Aktionen auf die Grundlagen des Islam, den Koran und die Sunna, wobei diese dem Zweck entsprechend interpretiert werden, sagt Wiki. Sage ich auch und die Gelehrten auch und objektive Menschen ebenso, nur du nicht. Du vermischst alles miteinander und bestätigst so die Pegidianer, die mit ihrem perversen Weltbild des bösen Moslems entsprechend Angst und Vorurteile schüren, deutschlandweit. Reife Leistung.

Das haben Terroristen so an sich, mein Freund. Sie Terrorisieren. Nennt sich Terrorismus.
Vor 2 Jahrzehnten wurden die Taliban von deinen Brüdern noch gelobt, weil sie gegen die gottlosen Sowjets gekämpft haben. Frag Rambo.
Der Koran dient ihnen nur als Mittel zum Zweck, nicht wahr? Hunderttausend, oder Zehntausend? Moslems, oder Satanisten? Brauchst du Backpulver?
Gibt überall Idioten, auch in den USA, darauf hast du keinen Einfluss! :)
Du Krieger des Lichts..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben