Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

Meine freie Meinungsäußerung ist das du Braun bist, ein Nazi, also muss du meine Meinung respektieren.

Man Sonne, du Logikbolzen. Hetzen wollen aber kein Gegenwind ertragen, geh mal zum Psychologen mit deiner chronischen Opferrolle, du bist doch kein Mann alter.

Zuerst musst du lernen mit Kritik umzugehen, für dich ist doch jeder der nicht deiner Meinung ist ein Nazi.:emir:

Zum Thema:

Es wurde bewiesen das die Christen verfolgt wurden und immer noch in einigen Ländern verfolgt werden.

Zuerst musst du lernen mit Kritik umzugehen, für dich ist doch jeder der nicht deiner Meinung ist ein Nazi.:emir:

Du hast mich nicht kritisiert, aber ich habe dich kritisiert.

Und du bist der Erste den ich hier als Nazi und Braun betitelt habe, also sei Stolz drauf, und respektiere diese Meinung. Diesen Titel trägst du nun mit Würde.

Zum Thema:

Es wurde bewiesen das die Christen verfolgt wurden und immer noch in einigen Ländern verfolgt werden.

Es wurde eher bewiesen, dass es nicht der Fall ist, wie das Instrumentalisiert wird. Es wird gezielt aus einer Richtung instrumentalisiert.

Ihr chronischen Opfer habt eure Gültigkeit in der Weltgeschichte verloren, so das ihr versucht mit irgendwelchen SchwarzWeiß Malereien wie die Deutschen an den Juden damals, wieder an Bedeutung zu gewinnen, ist nur ein Zeichen eurer Minderwertigkeitskomplexe.

also da muss ich JazzToMazz recht geben, deine Werkzeuge sind Braun.....

Was soll daran Braun sein, die geschichtlichen Tatsachen kannst du auch nicht ändern, du musst auf die Quellen eingehen.

Weiteres Buch zum Thema:

Im Schatten des Halbmonds: Christenverfolgung in islamischen Ländern von Christa Chorherr

Es ist eine unbequeme Wahrheit: Die Übergriffe auf Christen haben weltweit ein nie gekanntes Ausmaß erreicht. Geschätzte 100 Millionen Menschen
in über 50 Ländern werden bedrängt, diskriminiert und verfolgt,

weil sie sich zum christlichen Glauben bekennen und die Welt schweigt. Besonders in den Staaten des Arabischen Frühlings hat sich die Situation verschärft, Extremisten sind auf dem Vormarsch, und Scharia und Toleranz
gegenüber Andersgläubigen vertragen sich nicht. Welchen Schikanen, Repressalien und welcher Willkür sind christliche Minderheiten in islamischen Ländern heute ausgesetzt? Wie konnte es dazu kommen, dass aus einem
christlichen Territorium in dem letztlich auch die Wiege der Christenheit stand ein islamisches wurde? Wie soll, wie kann es weitergehen? Das Buch beleuchtet die Geschichte der Christenverfolgung von der islamischen Expansion
im 7. Jahrhundert bis heute, zeigt historische Fakten und Hintergründe auf und fragt nach Ursache und Wirkung der aktuellen Situation: komplex, packend und informativ.
http://www.amazon.de/Im-Schatten-Halbmonds-Christenverfolgung-islamischen/dp/322213393X/ref=pd_sim_14_4?ie=UTF8&refRID=0EMRNR01Y3KTBJPXD321

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was soll daran Braun sein, die geschichtlichen Tatsachen kannst du auch nicht ändern, du musst auf die Quellen eingehen.

Weiteres Buch zum Thema:

Im Schatten des Halbmonds: Christenverfolgung in islamischen Ländern von Christa Chorherr

Es ist eine unbequeme Wahrheit: Die Übergriffe auf Christen haben weltweit ein nie gekanntes Ausmaß erreicht. Geschätzte 100 Millionen Menschen
in über 50 Ländern werden bedrängt, diskriminiert und verfolgt,

weil sie sich zum christlichen Glauben bekennen und die Welt schweigt. Besonders in den Staaten des Arabischen Frühlings hat sich die Situation verschärft, Extremisten sind auf dem Vormarsch, und Scharia und Toleranz
gegenüber Andersgläubigen vertragen sich nicht. Welchen Schikanen, Repressalien und welcher Willkür sind christliche Minderheiten in islamischen Ländern heute ausgesetzt? Wie konnte es dazu kommen, dass aus einem
christlichen Territorium in dem letztlich auch die Wiege der Christenheit stand ein islamisches wurde? Wie soll, wie kann es weitergehen? Das Buch beleuchtet die Geschichte der Christenverfolgung von der islamischen Expansion
im 7. Jahrhundert bis heute, zeigt historische Fakten und Hintergründe auf und fragt nach Ursache und Wirkung der aktuellen Situation: komplex, packend und informativ.
http://www.amazon.de/Im-Schatten-Halbmonds-Christenverfolgung-islamischen/dp/322213393X/ref=pd_sim_14_4?ie=UTF8&refRID=0EMRNR01Y3KTBJPXD321

Selbe Scheiß gelaber. Als ob sich diese Lobby-Menschenrechtler über die Ursachen dafür interessieren, wie man gerade diese Länder per Industrie ausbeutet. 2x von christen inzenierte Kriege in Afghanistan. 2x inzenierte Kriege von Christen in Irak und und und. Das in den letzen 70 Jahren. Dann was erwarten die ? Freudentaumel ? Opferrolle geht besser durch.

Einseitige Hetze läuft immer gut.

Die Hiroshimabombe von den Christen. Die freuen sich alle. Im Namen von Jesus ist die Bombe gefallen.

wie bereits erwähnt, mit welche Gebote&Verbote Christen bekämpft werden, ist nicht in Grundlage des Islam zu lesen, sondern in jüdische Schriften und nach Muhammad Tod, wurden diese als Zweitquelle dem Islam zugeschrieben....

wie bereits erwähnt, mit welche Gebote&Verbote Christen bekämpft werden, ist nicht in Grundlage des Islam zu lesen, sondern in jüdische Schriften und nach Muhammad Tod, wurden diese als Zweitquelle dem Islam zugeschrieben....

Da hat sich sehr viel gemischt, das ist schon Richtig.

Aber solche differenzierten Tatsachen interessieren jene nicht, die auf ultimative Hochultur aufspielen wollen.

Der Neutemplerorden z.B war auch christlich motiviert und die hat gezielt die Ariosophie gefördert und die Ariosophie = 3 Reich / Judenverfolgung. Der Antisemitismus ist ausm Christentum heraus gekommen.

Aber die Leute wollen davon nix wissen. Die wollen Phantasieren und von Christenverfolgung einseitig sprechen, damit sie sich gerade aus dieser Schlinge raus reden wollen. Mehr ist da nicht.

@ JazzMaTazz

Der Abwurf von Hiroschima-Bombe oder die Irakkriege der Bush`s haben NICHTS mit dem Evangelium zu tun und sind das Werk von ungläubigen Amis (Atheisten).

Soloche Morde können NIEMALS mit dem Evangelium gerechtfertigt werden, wärend das Ermorden von Nicht-Muslimen leider mit dem Koran und den Hadithen gerechtfertigt werden kann und dies auch von Muslimischen Terroristen weltweit getan wird.

Bleib mal auf dem Boden und erzähl hier kein Müll.

@SLO,

labberst wieder Mal viel Mist! Lehnst dich weit aus dem Fenster raus und blamierst dich bis in den Knochen. Ich sagte dir, wenn du laut brüllst und den Pfleil los lässt, gibt es kein Zurück mehr! Warum machst dir nicht die Mühe und recherchierst einwenig tiefer, etwa zu aufwändig, bist du zu faul dafür, nicht wahr?!?! MCM macht das schon, nicht wahr?!

Ich mach das heute für dich, ein letztes Mal! Hier hast du nur einige Zitate, die in den Medien herumschwirrten, als Bush, Rumsfeld und Co. mit der Invasion Iraks voranschritten.

Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt" (Epheser 6,13).
"Befiehl dem Herrn deine Werke, so wird dein Vorhaben gelingen" (Sprüche 16,3).
"Es ist der Wille Gottes, dass ihr mit guten Taten das dumme Gerede törichter Menschen zum Schweigen bringt" (1. Petrus 2,15).
"Es ist der Wille Gottes, dass ihr mit guten Taten das dumme Gerede törichter Menschen zum Schweigen bringt" (1. Petrus 2,15).
"Ihre Pfeile sind scharf und alle ihre Bogen gespannt, ihrer Pferde Hufe sind wie Felsen und ihre Wagenräder wie ein Sturm" (Jesaja 5,28).

Irak-Krieg als Kreuzzug: Bibel-Verse für Bush - n-tv.de

Bush selbst bezeichnete den Irakkrieg als einen Kreuzzug! Ich dachte Atheisten zitieren nicht die Bibel?!?

Nichtdestrotz, keine Sekunde lang würde ich auch einen Gedanken darin verschwenden oder blind glauben, diese bestialischen, rassistischen und gottlosen Gräueltaten hätten irgendetwas mit der Lehre des Messias (a.s.), also dem Evangelium, zu tun! Ich sehe eben durch ihren Theater und Verkleidung hindurch, Gott sei Dank! Was du nicht tust, OPFAH!

wahr ist, das nichts daran "muslimisch" ist... denn Du hast ja gelesen gegen welche Grundlage Du (Blind) urteilst....

Schau mal, Frieden, deine Quellen sind das Eine, und die Realität der Gegenwart in den muslimischen Ländern ist das andere. Du bist intelligent genug, um das zu wissen.

Jetzt sagst Du, die Quellen welche Du als nicht muslimisch einstufst, seien in der Zeit nach Mohammed dem Islam zugeschrieben worden. Damit gibst Du sogar zu, daß Du den realen Islam der Gegenwart nicht für den Islam deiner Quellen hälst.
Die Frage eines anderen Threads lautet, "Warum kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis?" Also, diese Frage hast Du hiermit beantwortet: Nicht wegen deiner Quellen, sondern wegen des realen Islams der Gegenwart!

Nebenbei, es gibt Leute die behaupten, der Koran sei gar nicht von Mohammed geschrieben worden, sondern während eines Zeitraums von ungefähr 80 Jahren während der Omaijaden-Zeit. Ich habe das noch nicht nachprüfen können, aber es würde sehr gut erklären, woher die verschiedenen Schulen kommen, welche sich gegenseitig widersprechen und oft genug verfeindet sind.

- - - Aktualisiert - - -

@SLO,

Irak-Krieg als Kreuzzug: Bibel-Verse für Bush - n-tv.de

Bush selbst bezeichnete den Irakkrieg als einen Kreuzzug! Ich dachte Atheisten zitieren nicht die Bibel?!?

Skull & Bones, - in dem Orden ist Bush Mitglied -, halte ich eher für satanistisch.

Zurück
Oben