es gibt 114 Sure, da kannst Du nichts dagegen mit dein Buchari&Co. unternehmen...das hast Du fast mit jeden Beitrag, wo du das Grüne Zitiert hast, immer wieder belegen können...(16:89)
und du dein weg ich mein weg, das solltest du denen, die überall nach Sharia rufen erzählen...
salam
Ich erwarte eigentlich von einem Serben etwas mehr Balkan!
Doch du wurdest vom weissen Mann tiefgründig verwestlicht! Woran erkennt man das? Diese unglaubliche und völlig verrückte Besessenheit?!? Welche Besessenheit? Diese Besessenheit von 10000 Beiträgen?!? Diesen Drang sieht man übrigens auch bei SLO oder sogenannten weissen Salafisten! Diese Mentalität, ich zeige euch den wahren Weg und das in alle Richtungen! Die Aufgeblasenheit, Frechheit und Arroganz alle als Esel darzustellen, Gross und Klein!
Dieser Drang alle aufzuklären, die Muslime, die Christen, die Juden, ja sogar die Atheisten. Ja selbst den Atheisten muss er sagen, ihr seid eigentlich keine Atheisten, ist seit sowas wie Gläubige, die friedlich sind! Sonst geht das gar nicht?!? Wenn ihr keine Gläubige seid, dann seid ihr „unfriedlich“.
Und ich bin ja friedlich, hej ich bin der wahre Frieden, ich weiss das. Und übrigens alle haben sich geirrt, über alles, nur ich habe den MasterPlan!
Und dann dieses hackfleisch- getexte ist so peinlich. In drei Sätze versucht er eine ganze Religion rein zu packen, grün, blau, rot, hin und her, Evangelium, Thora, Qur`an, einfach alles auf einmal.
Ausserdem kann er gar nicht dazu lernen, von niemanden, er weiss schon alles!
Frieden, mein Freund, du hast den Frieden noch nicht gefunden. Wünsche dir wirklich und aufrichtig viel Glück dabei.
P.S. ich weiss Buchari&Co, ich weiss, du magst ihn nicht! Doch der Bruder (Allahs Wohlgefallen auf ihn) ist längst tot und masha`Allah hat ER ein grosse Arbeit geleistet. Du wirst es sehen, nicht heute, aber vielleicht morgen. Daher lass ihn in Frieden.