Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

Frieden selber verfolgt Christen.
ich liebe ehrliche Christen, solche aber wie SLO (Evangelikale) mich nicht :cry: auch dich nicht, weil Du orthodox bist und nach derer Lehrer falsche lehre befolgst... alles was ihnen widerspricht, ist falsch(also ähnlich wie Salafisten diese Chrisfisten)

Er schreckt auch nicht davor zurück Lügen über das Wort Gottes zu verbreiten.
jaja, man kennt dich doch mit Matthäus 15:1-9 welche Du immer noch ausweichst, ja sogar mich deswegen Ignorierst... so viel Wahrheit von dir, kannst nicht zugeben das solche lehre einfach falsch sind.

NovaKula, zitiere und frag ihn mal ob das stimmt, Du kannst es dann selber in Matthäus 15:1-9 lesen und seine Antwort damit vergleichen... so ehrlich ist er.

ich muss das nicht so hinnehmen. Ist nur für bestimmte, die mit solche Meldungen eigene gehirnzellen befriedigen....

hahah... nein, überhaupt nicht, da muss man Blind tun um das nicht zu erkennen. Angefangen mit Seiten wie grüne-pest, pi, idi... und so wie es aussieht, sind diese nun Politisch aktiv. Kannst mir erzählen was Du willst, doch wer etwas länger diese ganze "sogenannte" Islamkritik, gegen hier lebende Muslime, verfolgt, der weiß es genau so wie ich.

Heime brennen, wie damals am Anfang Synagogen... und Häuser in denen Juden wohnten...darüber sollte man lieber öffentlich sprechen und somit fordern, das sowas in DE (EU weit ) nie wieder passiert! statdessen wird ...Pakistanische, Afghanistanische... -Täter als "Muslim" gezählt.... wohin das nur hinführen soll, muss man nicht lange überlegen. Es wird hass geschnürt mir sehr viele falsche Informationen... hier ein Bericht was liberitas in Flüchtlings thread gepostet hat:
"In Treffen in Kärnten wird aus der Kombination eines Rettungseinsatzes und eines Leichenabtransports in der Nähe einer Flüchtlingsunterkunft ein religiös motivierter Mord an einem christlichen Syrer zusammengereimt."
Flüchtlingshetze im Internet / Thema vom 13.10.2015 um 21.05 Uhr / ORF TVthek

Und davon gab/gibt es letzter Zeit, viele Meldungen, die einfach so nicht stimmen oder erfunden sind...auch hier bei uns.

Durch einen vergleich mit Antisemitismus (was lächerlich ist), hast du dich meiner Meinung nach für diese Diskussion disqualifiziert. Du gibst nur Populismus pur und Parolen wieder und das wars auch schon. Mehr dazu in meinem neuen Thread - http://www.balkanforum.info/f26/islamophobie-antisemitismus-neuen-alten-juden-239337/#post4384901

Durch einen vergleich mit Antisemitismus (was lächerlich ist), hast du dich meiner Meinung nach für diese Diskussion disqualifiziert.

jaja... interessiert mich ein scheiß wem Du disqualifizierst und wem nicht, Fakt ist, der NEUE Antisemitismus ist der, der gegen sogenannte Muslime begonnen hat, Sunniten, die sich durch Buchari&Co, mehr an Jüdische Schriften halten(was für ein Zufall), als an Koran.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Behörden in der indonesischen Stadt Singkil haben die Zerstörung zehn christlicher Kirchen, die als „illegal“ deklariert wurden, angeordnet.

In der vergangenen Woche hatten junge Islamisten eine Kirche in Brand gesteckt und eine Fluchtwelle hervorgerufen.

Indonesien: Christliche Kirchen zerstörtRadio Vatikan
sowas verbietet der islam.. also kannst du den glauben aus dem spiel lassen., das sind kriminelle die das getan haben..
es ist sehr traurig wie weit die menschheit mental gesunken ist.. mein beileid für die opfer

sowas verbietet der islam.. also kannst du den glauben aus dem spiel lassen., das sind kriminelle die das getan haben..

Es gibt nun mal im Koran Verse, die zum Frieden aufrufen und Verse die zum Mord an andersgläubigen aufrufen. Sonst würde es ja nicht hunderttausende islamische Terroristen weltweit geben, die glauben Gott einen Dienst zu erweisen, wenn Sie andersgläubige ermorden.

Es würde auch keine Islamsiche Geistliche geben die zu Mord an Ungläubigen und Vergewaltigung Ihrer Töchter aufrufen.

Ohne zweifel gibt es friedliebende Muslime, die keinem was antun. Diese klammern sich eben an die friedlichen Verse und blenden die anderen Verse aus.

es ist sehr traurig wie weit die menschheit mental gesunken ist..mein beileid für die opfer
Ja es ist wirklich sehr traurig. Das ist der moralische Verfall, der prophezeit wurde:

"Das sollst du aber wissen, dass in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Guten Feind, Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott" 2. Timotheus 3

Diese klammern sich eben an die friedlichen Verse und blenden die anderen Verse aus.

er meint wirklich zu raffiniert zu sein und andere zu dumm :facepalm:

Bruder mujaga, frag ihn bitte warum er z.B Matthäus 15:1-9 ausblendet...

"Das sollst du aber wissen, dass in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Guten Feind, Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott" 2. Timotheus 3

es gab keine Zeit wo es NUR Frieden&Liebe gab, es gab immer die aufgelisteten....! da muss man nicht Panisch werden und behaupten mit Christ-sein ist man davon automatisch erlöst...

Zurück
Oben