ich muss das nicht so hinnehmen. Ist nur für bestimmte, die mit solche Meldungen eigene gehirnzellen befriedigen....
hahah... nein, überhaupt nicht, da muss man Blind tun um das nicht zu erkennen. Angefangen mit Seiten wie grüne-pest, pi, idi... und so wie es aussieht, sind diese nun Politisch aktiv. Kannst mir erzählen was Du willst, doch wer etwas länger diese ganze "sogenannte" Islamkritik, gegen hier lebende Muslime, verfolgt, der weiß es genau so wie ich.
Heime brennen, wie damals am Anfang Synagogen... und Häuser in denen Juden wohnten...darüber sollte man lieber öffentlich sprechen und somit fordern, das sowas in DE (EU weit ) nie wieder passiert! statdessen wird ...Pakistanische, Afghanistanische... -Täter als "Muslim" gezählt.... wohin das nur hinführen soll, muss man nicht lange überlegen. Es wird hass geschnürt mir sehr viele falsche Informationen... hier ein Bericht was liberitas in Flüchtlings thread gepostet hat:
"In Treffen in Kärnten wird aus der Kombination eines Rettungseinsatzes und eines Leichenabtransports in der Nähe einer Flüchtlingsunterkunft ein religiös motivierter Mord an einem christlichen Syrer zusammengereimt."
Flüchtlingshetze im Internet / Thema vom 13.10.2015 um 21.05 Uhr / ORF TVthek
Und davon gab/gibt es letzter Zeit, viele Meldungen, die einfach so nicht stimmen oder erfunden sind...auch hier bei uns.