Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

@ Muslim

In diesem Thread geht es um die Christenverfolgung und nicht darum ob es überhaupt "echte" Islamische Länder gibt.

Und die Verfolgung von Christen hat in den letzten Jahren an Ausmass zugenommen, insbesondere in Ländern mit Islamischer Mehrheitsbevölkerung.

Was deine "Agenda" betrifft hoffe ich, dass du nicht recht behalten wirst, denn ein Krieg zwischen Muslimen und Christen oder auch zwischen Ost und West (Russland, China - Nato) währe eine Katastrophe. Es gibt heute schon sehr viel Leid durch Kriege!
 
@ Muslim

In diesem Thread geht es um die Christenverfolgung und nicht darum ob es überhaupt "echte" Islamische Länder gibt.

Und die Verfolgung von Christen hat in den letzten Jahren an Ausmass zugenommen, insbesondere in Ländern mit Islamischer Mehrheitsbevölkerung.

Was deine "Agenda" betrifft hoffe ich, dass du nicht recht behalten wirst, denn ein Krieg zwischen Muslimen und Christen oder auch zwischen Ost und West (Russland, China - Nato) währe eine Katastrophe. Es gibt heute schon sehr viel Leid durch Kriege!

Mein Freund,

wenn du endlich anfangen würdest zu denken und die Dinge miteinander zu verknüpfen, würdest du sehr wohl den Zusammenhang verstehen, inwieweit mein Post mit der Christenverfolgung zu tun hat. Aber du wirst das, wie schon alles zuvor einfach ignorieren und weiter zitieren und wiederholen, wie ein Papagei…

Du schreibst es selbst und merkst es nicht, in welchen Widersprüchen du dich verfängst.
 
Erbil. Bashar Warda, der Erzbischof der chaldäischen chaldäisch-katholischen Erzeparchie Erbil entschuldigt sich, bevor er sagt, was er eigentlich sagen will:

"Verzeihung, wenn ich das als Bischof sage, aber ohne militärische Gewalt sehe ich beim Islamischen Staat, den wir hier Daish nennen, keinen Willen, sich zurückzuziehen. Von denen wird niemand sagen, Entschuldigung, war ja nicht so gemeint, ihr Christen könnt ruhig zurückkommen."

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/welt/weltpolitik/730574_Die-letzten-Christen-des-Irak.html
 
Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat in Libyen nach eigenen Angaben koptische Christen enthauptet. In einem am Sonntag im Internet veröffentlichten Video tragen die Opfer orangefarbene Kleidung, wie sie oft von IS-Geiseln getragen wird.

Bei den Opfern handelt es sich um Kopten, die die Gruppe in Libyen entführt hatte. Die koptisch-orthodoxe Kirche hat die Ermordung der 21 Christen bestätigt. In dem Video ist die Enthauptung von mindestens zehn der Geiseln zu sehen.

Ägyptens Präsident al-Sisi berief nach der Gräueltat im Nachbarland Libyen das Sicherheitskabinett ein, dem neben ihm auch die Minister für Verteidigung und Inneres sowie führende Militärvertreter angehören.


20 Minuten - IS-Terrormiliz verkündet Enthauptung von Christen - News
 
So traurig dieser bestialische Massenmord auch ist, stellt er doch keine Christenverfolgung an sich dar, denn dieser IS-Unrat ermordet jeden der ihnen nicht passt.
 
Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat in Libyen nach eigenen Angaben koptische Christen enthauptet. In einem am Sonntag im Internet veröffentlichten Video tragen die Opfer orangefarbene Kleidung, wie sie oft von IS-Geiseln getragen wird.

Bei den Opfern handelt es sich um Kopten, die die Gruppe in Libyen entführt hatte. Die koptisch-orthodoxe Kirche hat die Ermordung der 21 Christen bestätigt. In dem Video ist die Enthauptung von mindestens zehn der Geiseln zu sehen.

Ägyptens Präsident al-Sisi berief nach der Gräueltat im Nachbarland Libyen das Sicherheitskabinett ein, dem neben ihm auch die Minister für Verteidigung und Inneres sowie führende Militärvertreter angehören.


20 Minuten - IS-Terrormiliz verkündet Enthauptung von Christen - News
Edit:
Blutbad in Libyen: IS-Schlächter köpfen 21 Christen | Blick
Hier sieht man auch das rot-gefärbte Meer. Einfach nur krass.... Wie kann man so was Menschen antun??? Ich könnte nichteinmal ein Tier so schlachten, geschweige denn Menschen. Und hier sind es sogar junge, unschuldige Menschen, die niemandem was getan haben. Einfach nur schrecklich.
 
Warte Mal, war es nicht so, gerade mal vor kurzer Zeit, da standen die NATO mit ihre Möchtegern- Jihadisten- Freunden und witterten gegen den bösen und tyrannischen Gaddafi. Lieferten den guten und weltoffenen Möchtegern- Jihadisten Waffen und Flugzeuge.

Und jetzt wollen sie mir weiss machen, sie hätten davon nichts gewusst? …nichts geahnt? Sie können damit vielleicht den Hans verarschen, doch nicht uns, nicht uns Balkaner. Wir kennen doch diese miesen Heuchler. Schaut doch was sie aus unseren Ländern gemacht haben. Denkt ihr, sie haben davon nichts gewusst?! Sie wussten ganz genau, dass es so weit kommen wird und darum haben sie es gemacht. Sie planen und denken langfristig, 10, 20 Jahre langfristig, nicht so wie wir, gerade mal für morgen.

Und das ist leider nur der Anfang. Kennt ihr die Strafe für diejenigen die die Schutzbefohlenen nur anfassen?!?

Vergesst nicht, es handelt sich um koptische Christen, also aus der Ost- Kirche. Das hat einen politischen Hintergrund. Unser Prophet (saws) hat uns dazu angehalten und uns befohlen, jene Christen besonders gut zu behandeln und zu schützen. Und dies nicht grundlos, wie es nun aussieht, denn Er (saws) wusste wie weit es kommen wird.

Sie wollen damit Putin herauslocken. Wartet ab, wenn diese Möchtegern Yankee- Jihadisten in Syrien die Regierung gestürtz haben und diese selber übernehmen. Das Erste was sie machen werden ist, die orthodoxen Christen verfolgen. Irgendwann Mal kann auch Putin nicht mehr zukucken, denn das Volk wird aufstehen und Putin auffordern einzugreifen. Genau auf diesen Moment wartet NATO, genau auf diesen Moment. Alles wegen das und dann haben sie ihr Grund, dann können sie wieder schreien VÖLKERRECHT und blablub.

Dann kann die Welt gleich einpacken!
 
Wartet ab, wenn diese Möchtegern Yankee- Jihadisten in Syrien die Regierung gestürtz haben und diese selber übernehmen. Das Erste was sie machen werden ist, die orthodoxen Christen verfolgen.

Diese Islamofaschisten verfolgen doch jetzt schon alle Christen, die Ihnen über den weg laufen. Sie köpfen diese Menschen und glauben im Ernst Gott damit einen Dienst zu erweisen. Dabei dienen diese Blutgierigen Nazis allein dem Satan.
 
Habt ihr es immer noch nicht geschnallt. Vor wem fliehen jetzt die Albaner?
Wo sind die bösen Serben?

Ich sag es euch nochmal: die Tatsache, dass ich meinen serbischen Nachbar verachten und hassen muss, dass wir uns alle gegenseitig hassen und verachten müssen, um ja keine gemeinsame Allianz einzugehen, dafür aber den Weissen-Mann aus der Ferne in den Arsch kriechen müssen, ist nicht natürlich, sondern ihre politische NATO- Agenda.


- - - Aktualisiert - - -

Diese Islamofaschisten verfolgen doch jetzt schon alle Christen, die Ihnen über den weg laufen. Sie köpfen diese Menschen und glauben im Ernst Gott damit einen Dienst zu erweisen. Dabei dienen diese Blutgierigen Nazis allein dem Satan.

Ich weiss, ihr könnt das nicht mehr hören, aber das hat nichts mit dem Islam zu tun. Hier der beweiss:

Hadith:
"Wer einem Juden oder Christen Unrecht tut, gegen den trete ich (der Prophet) selbst als Ankläger auf am Tage des Gerichts."

Lasst euch nicht täuschen! Lasst nicht zu, dass man mit euren Emotionen spielt und damit eure Gedanken und Stellung in eine Richtung bewegt.
 
Zurück
Oben