Zeus
Geek
Habt ihr es immer noch nicht geschnallt. Vor wem fliehen jetzt die Albaner?
Wo sind die bösen Serben?
Ich sag es euch nochmal: die Tatsache, dass ich meinen serbischen Nachbar verachten und hassen muss, dass wir uns alle gegenseitig hassen und verachten müssen, um ja keine gemeinsame Allianz einzugehen, dafür aber den Weissen-Mann aus der Ferne in den Arsch kriechen müssen, ist nicht natürlich, sondern ihre politische NATO- Agenda.
Tatsächlich musst du das nicht machen. Ich habe Respekt vor jedem Nachbarn Griechenlands. Sei es Bulgarien, Albanien, F.Y.R.O.M. oder die Türkei. Nur, weil sich diese „Idee“, dass Albaner und Serben Feinde sind, heißt es nicht, dass das auch so ausgeführt werden muss. Doch klar, jeder Staat hat seinen Staatsfeind. Deutschland hat(te) Frankreich. Als Deutscher „musste“ man Franzosen verachten und hassen. Aber wir sehen, was passiert ist, nachdem sie sich versöhnt haben. Doch damit so etwas geschehen kann, muss nicht nur der Franzose bereit für eine Versöhnung sein, aber auch der Deutsche. Das kann man auch auf Griechenland und die Türkei übertragen.
Nein, die Vereinigten Staaten von Amerika sollte nicht der Grund sein, wieso du Serben hassen musst.