Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

Habt ihr es immer noch nicht geschnallt. Vor wem fliehen jetzt die Albaner?
Wo sind die bösen Serben?

Ich sag es euch nochmal: die Tatsache, dass ich meinen serbischen Nachbar verachten und hassen muss, dass wir uns alle gegenseitig hassen und verachten müssen, um ja keine gemeinsame Allianz einzugehen, dafür aber den Weissen-Mann aus der Ferne in den Arsch kriechen müssen, ist nicht natürlich, sondern ihre politische NATO- Agenda.

Tatsächlich musst du das nicht machen. Ich habe Respekt vor jedem Nachbarn Griechenlands. Sei es Bulgarien, Albanien, F.Y.R.O.M. oder die Türkei. Nur, weil sich diese „Idee“, dass Albaner und Serben Feinde sind, heißt es nicht, dass das auch so ausgeführt werden muss. Doch klar, jeder Staat hat seinen Staatsfeind. Deutschland hat(te) Frankreich. Als Deutscher „musste“ man Franzosen verachten und hassen. Aber wir sehen, was passiert ist, nachdem sie sich versöhnt haben. Doch damit so etwas geschehen kann, muss nicht nur der Franzose bereit für eine Versöhnung sein, aber auch der Deutsche. Das kann man auch auf Griechenland und die Türkei übertragen.
Nein, die Vereinigten Staaten von Amerika sollte nicht der Grund sein, wieso du Serben hassen musst.
 
Ein Amerikaner sagte letztens und klagte:

Warum tut ihr Eurpär so Heuchlerisch. Was hatte denn das amerikanische Volk von all diesen amerikaschen Interventionen, in Vietnam, in Bosnien, in Kosovo, in Irak, in Afghanistan. Es haben immer andere profitiert, allen voran Europa, mit ihre Waffenlieferungen und Banken.

Da gebe ich ihn auch Recht. Das Volk hatte absolut nichts davon, sondern wurde getäuscht und in die Irre geführt. Denn das Militär, bzw. die NATO vertritt keine Volksinteressen. Das geht der NATO so was vom am Arsch vorbei.

Hier muss man auch fairerweise unbedingt differenzieren, denn NATO ist nicht das amerikanische Volk! Darum schaut jeden Menschen, wenn ihr ihn begegnet, individuell an. Lasst es nicht zu, euch in Katergoriedenken zu drängen, egal was für eine Show die da Draussen abziehen.


- - - Aktualisiert - - -

Tatsächlich musst du das nicht machen. Ich habe Respekt vor jedem Nachbarn Griechenlands. Sei es Bulgarien, Albanien, F.Y.R.O.M. oder die Türkei. Nur, weil sich diese „Idee“, dass Albaner und Serben Feinde sind, heißt es nicht, dass das auch so ausgeführt werden muss. Doch klar, jeder Staat hat seinen Staatsfeind. Deutschland hat(te) Frankreich. Als Deutscher „musste“ man Franzosen verachten und hassen. Aber wir sehen, was passiert ist, nachdem sie sich versöhnt haben. Doch damit so etwas geschehen kann, muss nicht nur der Franzose bereit für eine Versöhnung sein, aber auch der Deutsche. Das kann man auch auf Griechenland und die Türkei übertragen.
Nein, die Vereinigten Staaten von Amerika sollte nicht der Grund sein, wieso du Serben hassen musst.

Sie haben aber uns vorausgesetzt, dass wir nur gemeinsam nach ihre Regeln, nämlich in einer EU und NATO- Union, in Frieden leben können. Alles ist andere ist keine Option.

Warum frage ich mich??!?
Andere Frage, gibt es den Jenseits der EU und NATO noch eine wenigstens denkbare Alternative?
 
Sie haben aber uns vorausgesetzt, dass wir nur gemeinsam nach ihre Regeln, nämlich in einer EU und NATO- Union, in Frieden leben können. Alles ist andere ist keine Option.

Warum frage ich mich??!?
Andere Frage, gibt es den Jenseits der EU und NATO noch eine wenigstens denkbare Alternative?

Gibt es, aber ich finde, dass EU und NATO sinnvolle Organisationen sind. Besonders die EU brachte uns Frieden, Meinungsfreiheit, etc.. Bloß würde ich kritisieren, dass es zum Teil Fremdherrschaften gibt und man davon ausgeht, dass eine Richtlinie, die für Finnland gut ist, auch unbedingt positive Auswirkungen für Spanien haben muss.
 
@Muslim

Lass gut sein, Du hast in diesem Forum mehrfach gezeigt, dass Du zu absurden Verschwörungstheorien neigst.

Natürlich war es ein Fehler von der Nato Gadaffi zu stürzen, lieber eine stabiele Diktatur als ein instabieler Ort wo Islamofaschisten Menschen aufgrund Ihres glauben köpfen.

Das selbe gilt natürlich für Syrien, was ein friedliches Land war wo alle Glaubensangehörigen ohne köpfen, erschiessen und verbrennen miteinander leben konnten. Seit Saudi-Arabien, Qatar und Türkei mit grünem Licht aus den USA Sunnitische Terrortruppen unterstützen ist das Land von der einstigen Touristenattraktion zu einem riesen Schlaftfeld geworden wo diese Satansanbeter auf brutalste Art morden.

Trotzdem sind es nicht die Amis die dort unten köpfen, erschiessen und verbrennen sondern radikale Islamistische Terroristen.

Und wenn Du hier deine Texte verbreitest, ist besonders Vorsicht geboten, denn Du hast dich schon zu oft als absurder Verschwörungstheoretiker geoutet.
 
@Muslim

Lass gut sein, Du hast in diesem Forum mehrfach gezeigt, dass Du zu absurden Verschwörungstheorien neigst.

Natürlich war es ein Fehler von der Nato Gadaffi zu stürzen, lieber eine stabiele Diktatur als ein instabieler Ort wo Islamofaschisten Menschen aufgrund Ihres glauben köpfen.

Das selbe gilt natürlich für Syrien, was ein friedliches Land war wo alle Glaubensangehörigen ohne köpfen, erschiessen und verbrennen miteinander leben konnten. Seit Saudi-Arabien, Qatar und Türkei mit grünem Licht aus den USA Sunnitische Terrortruppen unterstützen ist das Land von der einstigen Touristenattraktion zu einem riesen Schlaftfeld geworden wo diese Satansanbeter auf brutalste Art morden.

Trotzdem sind es nicht die Amis die dort unten köpfen, erschiessen und verbrennen sondern radikale Islamistische Terroristen.

Und wenn Du hier deine Texte verbreitest, ist besonders Vorsicht geboten, denn Du hast dich schon zu oft als absurder Verschwörungstheoretiker geoutet.

Also verstehe ich das richtig.
Du sagst es selber.

Die USA hat Gaddafi gestürzt, die USA unterstütz, finanziert, dirigiert den Möchtegern Jihad in Syrien. Die USA unterstütz so Islam-Verräter und Möchtegern Monarchien wie Saudi-Arabien, Qatar, Kuwait usw.

…und gleichzeitig sagst du:
Trotzdem sind es nicht die Amis die dort unten köpfen, erschiessen und verbrennen sondern radikale Islamistische Terroristen.

Ich gebe den Auftrag und bezahle den Killer und der Killer begeht den Mord.
Wer ist das grössere Übel? Wer hat jetzt den Mord begangen?

Komm schon du schaffst das, auch mit deiner Schoolboy- Methode.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es, aber ich finde, dass EU und NATO sinnvolle Organisationen sind. Besonders die EU brachte uns Frieden, Meinungsfreiheit, etc.. Bloß würde ich kritisieren, dass es zum Teil Fremdherrschaften gibt und man davon ausgeht, dass eine Richtlinie, die für Finnland gut ist, auch unbedingt positive Auswirkungen für Spanien haben muss.

Aber warum ist jetzt eine Fremdherrschaft gut? Was hat dann diese sogennante "Unabhängigkeit und Souveränität" für einen Sinn?
 
Ich gebe den Auftrag und bezahle den Killer und der Killer begeht den Mord.
Wer ist das grössere Übel? Komm schon du schaffst das…

Ich glaube kaum, dass diese Terroristen im Auftrag der USA morden, schliesslich wurden auch US-Bürger geköpft.

Die USA waren wohl zu naiv und dachten, es gäbe da liberale sunnitische "Widerstandskämpfer" die Assad stützen und eine neue Regierung aufbauen könnten.

Später sind dann tausende von diesen "liberalen Widerstandskämpfer" zu dem IS-Geschwühr übergelaufen so wie auch tausende Islamofaschisten aus Europäischen Ländern.
 
Ich glaube kaum, dass diese Terroristen im Auftrag der USA morden, schliesslich wurden auch US-Bürger geköpft.

Die USA waren wohl zu naiv und dachten, es gäbe da liberale sunnitische "Widerstandskämpfer" die Assad stützen und eine neue Regierung aufbauen könnten.

Später sind dann tausende von diesen "liberalen Widerstandskämpfer" zu dem IS-Geschwühr übergelaufen so wie auch tausende Islamofaschisten aus Europäischen Ländern.

DU BIST NAIV und das grenzenlos!
Was glaubst du wer die NATO und die USA sind, etwa kleine Hosenscheisser, die nicht mal das ABC kennen.

Weisst du wie viel Think Tanks sie haben? Glaubst du diese einäugigen Yankee-Jihadisten könnten nur einen Abzug tätigen, ohne ihre Erlaubnis. Wie kann eine Welt-Armee naiv sein? Die über Satelliten und über hunderten von militärischen Basen auf der Welt verfügt. Wenn sie wollten, könnten mit einem Wimpernschlag diese Yankee-Jihadisten wegtilgen, doch es ihre Züchtung und sie veranstalten gerade einen Blockbuster.
 
Aber warum ist jetzt eine Fremdherrschaft gut? Was hat dann diese sogennante "Unabhängigkeit und Souveränität" für einen Sinn?

Mit „Fremdherrschaft“ meinte ich vorerst, dass es beispielsweise nachteilig ist, dass es sowas wie ein Troika in Griechenland gibt, die dem Land vorgeben soll, wie sie ihre Finanzen betreiben sollen. Hilfe ist erwünscht, das ist klar, deswegen ist man ja auch in einer Union. Lösungsvorschläge sind immer notwendig.
Bezüglich „Okkupation der Vereinigten Staaten von Amerika“ in Irak, muss man beachten, dass wenn die Vereinigten Staaten von Amerika etwas machen, sie direkt eine „Fremdherrschaft“ entwickeln. Wenn sie nichts tun, dann sollen sie doch bitte endlich etwas unternehmen, besonders, weil sie halt die einzige hinterbliebene Supermacht sind.
Außerdem finde ich es schon sinnvoll, dass die Vereinigten Staaten von Amerika intervenieren, wenn unschuldige Menschen in dem Irak umgebracht werden, bloß, weil sie kein Teil der Terrororganisation sind. Oder bezeichnest du ein solches Intervenieren auch schon als Fremdherrschaft?
 
Zurück
Oben