BlackJack
Jackass of the Week
...weil wir auf dich gewartet haben.
Na gut komme ich dann dazu, aber ich kann nur Weihnachtslieder, keine Gebete
- - - Aktualisiert - - -
Wir beten nicht den selben Gott an.
Ist doch egal, Gebet ist Gebet
...weil wir auf dich gewartet haben.
Wir beten nicht den selben Gott an.
Wenn es aber nur um Menschenrechte, Nächstenliebe und Humanismus geht, dann ist komischerweise immer so, dass während und nach ihrer Invasion immer mehr Menschen sterben, als vorher. Warum muss das immer so sein? Sind das Rechnungsfehler oder vielleicht nur „Naivität“?
Kann es vielleicht nicht sein, dass sie die Gründe (anhand Geheimdienste) immer selber erzeugen (vorbereiten und vorbereiten lassen) um nachher zu intervenieren, um am Schluss den Helden vor der Weltbühne spielen zu können?
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:...weil wir auf dich gewartet haben.
Da ist dein Anführer Bush anderer Meinung: Christen und Muslime beten denselben Gott an.Wir beten nicht den selben Gott an.
Christen werden nicht verfolgt
alles propaganda
Da ist dein Anführer Bush anderer Meinung: Christen und Muslime beten denselben Gott an.
Ist mir Scheissegal was Bush dazu meint.
Christen und Muslime beten NICHT den selben Gott an!
Ist mir Scheissegal was Bush dazu meint.
Christen und Muslime beten NICHT den selben Gott an!
Christen, Juden und Muslime beten den selben Gott an, nur ist das Gottesbild ein anderes.
Da kannst du dich in die Luft jagen, bringt alles nichts...Bruda.
Christen, Juden und Muslime beten den selben Gott an, nur ist das Gottesbild ein anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen