Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

Wenn es aber nur um Menschenrechte, Nächstenliebe und Humanismus geht, dann ist komischerweise immer so, dass während und nach ihrer Invasion immer mehr Menschen sterben, als vorher. Warum muss das immer so sein? Sind das Rechnungsfehler oder vielleicht nur „Naivität“?

Kann es vielleicht nicht sein, dass sie die Gründe (anhand Geheimdienste) immer selber erzeugen (vorbereiten und vorbereiten lassen) um nachher zu intervenieren, um am Schluss den Helden vor der Weltbühne spielen zu können?

Ich finde es sinnvoll, dass sie intervenieren, bloß tun sie dies falsch. Beispielsweise sehe ich keine Logik dahinter erst zu versuchen die syrische Regierung zum Sturz zu bringen und dann noch die ISIS angreifen zu wollen, wobei es offensichtlich ist, dass ein großer Teil der „Rebellen“ Syriens auch einen Teil der ISIS bilden.
 
Christen werden nicht verfolgt
alles propaganda

Genau, und wenn dann sind sie selbst schuld, wie die Juden.

Na, gefällt dir das?

B96J6q3CYAAVQOU.jpg



By the way, was ist mit getöteten Muslimen?

Getötete Muslime durch IS mindestens 10.000

Getötete Muslime durch Boko Haram weit über 15.000

Getötete Muslime in Syrien weit über 200.000


Lass mich raten.

B92LXjuIUAA6vmb.jpg:large
 
Christen, Juden und Muslime beten den selben Gott an, nur ist das Gottesbild ein anderes.
Da kannst du dich in die Luft jagen, bringt alles nichts...Bruda.

Juden und Christen beten den selben Gott an, auch wenn die Juden noch nicht erkannt haben, dass Yeshua der prophezeite Messias, also der Sohn Gottes ist.

Muslime beten nicht den selben Gott an wie Juden und Christen.

Der Islam lehrt ein völlig anderes Gesetz als das Evangelium und Mohammed ist aus jüdischer und christlicher Sicht ein falscher Prophet.
 
Zurück
Oben