Sokrates
Spitzen-Poster
Auch wenn ich mich mit ihm wegen Erdowahn zoffe, er ist eher einer von den gutenDer Törke wieder am relativieren.
MUSEL RAUS MIT DIR!
Auch wenn ich mich mit ihm wegen Erdowahn zoffe, er ist eher einer von den gutenDer Törke wieder am relativieren.
MUSEL RAUS MIT DIR!
Der Törke wieder am relativieren.
MUSEL RAUS MIT DIR!
Auch wenn ich mich mit ihm wegen Erdowahn zoffe, er ist eher einer von den guten
Auch wenn ich mich mit ihm wegen Erdowahn zoffe, er ist eher einer von den guten
Ist er auch.
Das war nur Getrolle von meiner Seite. Weiß er auch.
Naja, trotzdem verteidigst Erdowahn und seine Bombardierungen, ist so ein Ding was ich nicht nachvollziehen kann. Da wird den türkischen Medien, die unter Kontrolle von Erdowahn und seinen Kumpanen stehen, mehr geglaubt als anderen Medien.Mir sind Erdy und Mr. Bean egal. Bin kein Fanboy von irgendwelchen Politikern.
Naja, trotzdem verteidigst Erdowahn und seine Bombardierungen, ist so ein Ding was ich nicht nachvollziehen kann. Da wird den türkischen Medien, die unter Kontrolle von Erdowahn und seinen Kumpanen stehen, mehr geglaubt als anderen Medien.
Aber diese Leute in Europa haben abschieben nur Frauen und Kinder die anderen wie gesagt abschieben.Wütende Menschenmenge greift Kirchen in Pakistan an – DW – 16.08.2023
Schauplatz der Attacken war ein christlich geprägtes Viertel in der Stadt Jaranwala in der Provinz Punjab. Auslöser der Gewaltakte waren Vorwürfe der Blasphemie.www.dw.com
Pakistan schon wieder. Christen und Hindus jagen ist dort Tagesgeschäft.
Aber diese Leute in Europa haben abschieben nur Frauen und Kinder die anderen wie gesagt abschieben.
Bitte in Deutsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen