Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

Wie soll man es denn noch eindeutiger schreiben, etwa aufzeichnen? :lol:

So gut wie keiner entspricht den christlichen ideal, ausser Jesus selbst. Wäre das "echt" nicht drin gewesen so hätte ich auch nicht zitiert.

Ausserdem, bei spegelbildbeiträgen versuch ich gerne zu übertreiben um es deutlicher stehen zu lassen.

So gut wie keiner entspricht den christlichen ideal, ausser Jesus selbst. Wäre das "echt" nicht drin gewesen so hätte ich auch nicht zitiert.

Wenn man den Kontext meines Beitrags bzw Konters beachtet und auch noch meine Anmerkungen beachtet, dann war dein Beitrag übertrieben. Wenn ein überzeugter Christ wie SLO mir vor der Nase hält, dass ein Unmensch wie Hitler ein Islamfanboy war, dann erzähl ich diesem Typ, dass Hitler eine christliche und keine muslimische Religionszugehörigkeit hatte. Weil ich aber auch nicht, wie SLO davor, eine Religion mit so einem Beispiel beleidigen will, schreibe ich dazu, dass Hitler eben kein "Echter" (=praktizierender oder gläubiger) Christ war, sondern ALLES missbraucht hat, selbst sein Volk.

Ich bin mir also nicht im geringsten einer Schuld bewusst.

Zurück
Oben