Mudi war immer korrekt zu dir und du beleidigst ohne Grund.
o man, Jovo ist doch ok, bring ihn jetzt nicht zu weinen.... er hat das restliche von Mudi überlesen, weil er Pulaus zu dolle liebt.
o man, Jovo ist doch ok, bring ihn jetzt nicht zu weinen.... er hat das restliche von Mudi überlesen, weil er Pulaus zu dolle liebt.
Du meinst in deinem Nick, das K durch P ersetzten?Nimm das zweite u weg, dann stimmts.
Abendland ist mit Industrialisierung (Kohle und Öl) fortschrittlich geworden, Europa hat viel Kohle gehabt und Öl kam später, vorher war nichts.Islam und Fortschritt, sorry, das sind zwei Wörter die sich diametral gegenüber stehen.
Wo wären die ohne Abendland?
Wie soll man es denn noch eindeutiger schreiben, etwa aufzeichnen?
Du meinst in deinem Nick, das K durch P ersetzten?
]
So gut wie keiner entspricht den christlichen ideal, ausser Jesus selbst. Wäre das "echt" nicht drin gewesen so hätte ich auch nicht zitiert.
ist doch gut, streitet euch nicht liebe Brüder...Ich habe dir auch niemals eine unterstellt.
Ich frage mich echt manchmal warum du so ein Problem mit ihm hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen