Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

Nun gut. Konnte man den oder die Schuldigen nun ermitteln?
Wer ist also Schuld?

Der Islam oder die Muslime als ganzes, oder aber die wenigen Radikalen unter den Muslimen ?

Frieden hat es doch schon erklärt. Der Moslem, sollte er sich denn als zum Islam zugehörig verstehen, ist in der PFLICHT nach Wissen zu streben. Es handelt sich hier um eine Göttliche anordnung . Doch was ihr hier zt veranstaltet ist, dass man den Islam versucht mit Wahabitischem Gedankengut in einen Topf zu werfen und auf dieser Grundlage Polemik zu verbreiten.

Dabei gibt es durchaus Positive Beispiele, auf die man zu sprechen kommen könnte.
Doch irgendwie bedient man sich immer den am Negativsten ausfallenden Beispielen um die Menschen Muslimischen Glaubens BEWUSST zu diffamieren.

Wenn ich nun über das Christentum diskutieren will, dann nehme ich mir auch nicht irgendwelche Sekten als Grundlage dafür. Ähnliches wird auch von euch hier erwartet, doch um dies zu tuen, sollte man erst einmal die eigenen Psychischbedingten Probleme angehen und alles Negative mal zur seite legen und das Thema offenen Herzens angehen. So lässt es sich vernünftiger Denken. Schliesslich sollte man solche und ähnliche Diskussionen ja auf einer Ehrlichen Basis führen nicht wahr?
Dein Avatar ist verwarnungswürdig

Nun gut. Konnte man den oder die Schuldigen nun ermitteln?
Wer ist also Schuld?

Der Islam oder die Muslime als ganzes, oder aber die wenigen Radikalen unter den Muslimen ?

Frieden hat es doch schon erklärt. Der Moslem, sollte er sich denn als zum Islam zugehörig verstehen, ist in der PFLICHT nach Wissen zu streben. Es handelt sich hier um eine Göttliche anordnung . Doch was ihr hier zt veranstaltet ist, dass man den Islam versucht mit Wahabitischem Gedankengut in einen Topf zu werfen und auf dieser Grundlage Polemik zu verbreiten.

Dabei gibt es durchaus Positive Beispiele, auf die man zu sprechen kommen könnte.
Doch irgendwie bedient man sich immer den am Negativsten ausfallenden Beispielen um die Menschen Muslimischen Glaubens BEWUSST zu diffamieren.

Wenn ich nun über das Christentum diskutieren will, dann nehme ich mir auch nicht irgendwelche Sekten als Grundlage dafür. Ähnliches wird auch von euch hier erwartet, doch um dies zu tuen, sollte man erst einmal die eigenen Psychischbedingten Probleme angehen und alles Negative mal zur seite legen und das Thema offenen Herzens angehen. So lässt es sich vernünftiger Denken. Schliesslich sollte man solche und ähnliche Diskussionen ja auf einer Ehrlichen Basis führen nicht wahr?

Die islamische Welt, außer denen die flüchten, suchen doch die Schuld immer bei anderen. Nie bei sich selbst.

Frieden hat an anderer Stelle Peitschenhiebe und andere archaische Strafen für menschliche Vergehen als islamisch deklariert. Also was willst du mir mitteilen? Das "Frieden" der einzige radikale Moslem ist der rechtgeleitet ist? Hallo?

Wo bleibt deine Ehrlichkeit? Ich sags dir, die wird aufgrund von falsch verstandener Solidarität verwässert. Das ist übrigens kein Alleinstellungsmerkmal des Islam! Das können alle Religionisten sehr gut.

Hitler war Christ, selbst wenn er dem christlichen Ideal nicht entsprach, das Problem hat man heute auch mit Terroristen, die sich Muslime nennen. Mit dem Verbreiten solcher Zitate wird versucht Adolf Hitlers Backround zu leugnen bzw. den Fokus auf etwas anderes zu lenken, einen auf "Hitler der Islamliebhaber".

Für mich war Hitler kein "echter" Christ, einfach einer, der alles missbrauchte, selbst sein Volk.

Kenne keinen Christen der an Wallhalla, Wallküren, Asgarth und weiterer Germanischer Mythologie glaubt. Genauso ist es Christen nicht wichtig, ja gar verwerflich Runenunterricht zu geben. Was ich echt bei dir, Frieden und Slo nicht raffe ist, warum ihr so dämlich seid und in Schubladen denkt? Die Aussage von Hitler war schon so und Himmler war auch ein Fan, aber weisst du Wieso? Weil die von einem Grossmufti so hingestellt wurde, dass es mit dem Nationalsozialismus so gut zusammenpasst, dass solche nur "gut" reden können.

Was wäre aber wenn dieser Mufti was von Fasten und Armensteuer geredet hätte, die ja zu den fünf säulen des Islams gehört? Genau beide würden es als Humbuk hinstellen und diese Armen als Rassisch unrein betiteln und mit Deutscher gründlichkeit vergasen.

Desweiteren sollten unseren Humanisten und Christen und Abendländern und was weiss ich was herumkriecht klar sein, dass sicher nicht die Religion schuld daran ist, wie ihr Pfeifen es gerne hinstellen möchtet, sondern die Faschistoide Auslegung, die sowas wie Hitler zu solchen "Fans" machen.

Die islamische Welt, außer denen die flüchten, suchen doch die Schuld immer bei anderen. Nie bei sich selbst.

ah, nur in der von dir genannte "Islamische Welt" ist das so? selbst in einer (ich nenne es so extra) "Christliche Beziehung", gibt der Ehemann immer der Frau die Schuld, oder die Frau dem Ehemann... ah ne, ich habe bewusst da bestimmte ausgesucht, die mit Christina und Christian nicht ganz zusammen passt?
Frieden hat an anderer Stelle Peitschenhiebe und andere archaische Strafen für menschliche Vergehen als islamisch deklariert.
Das wirst Du immer wieder als Instrument gegen mich verwenden.... ja, wenn ich Herrschen würde, würde ich so ein Gesetz einführen, damit diese Hurarei da draußen aufhört, diese ganze BetrügerInnen, die da extra Heiraten, um die Seele des Menschen auszurauben und nicht nur Geld... verdienen gute Peitsche, statt guten Anwalt der noch ihre Fotze als Bezahlung bekommt, damit er alles von exEhemann rausholt.

Und natürlich war das damals ein Gesetz um Hurarei zu stoppen, kein Theater wie Anwälte, wo immer noch Geld herrscht, statt das Gesetzbuch bzw. eine Anwalt der mehr bezahlt wurde, als ein Anwalt, der weniger bezahlt wurde, kann für KlientenInnen mehr rausholen... da kann sich ein Betrogener und ausgeraubter Mann nur noch aufhängen (eine wahre Geschichte)....

Und Du und deine Ehrlichkeit, willst nichtmal konkret zugeben das Frumka bzw. Burka urJüdisch ist, geschweige den Steinigung welche so nur in urJüdische Texte zuvor bekannt war, doch zufällig von denen ausgeführt wird, die Du "islamische Welt" nennst...und immer noch wirst Du es nicht zugeben, dass das eher urJüdische Welt ist... und deine Israelis, eher etwas russisches/sibirisches oder was auch immer...

Es ist zwar unelegant auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten, aber warum hat es denn islamische Eroberungskriege Kriege gegeben? Die islamische Zeitgeschichte fing nicht erst mit dem 1. WK an. Da war weder Öl, Waffenhandel, usw. Thema. Krieg ging immer. Ohne den Westen, ohen die USA, ohne Israel. Muslime, und die die es werden sollten oder wollten oder nicht wollten und dann waren haben sich seit Anbeginn des Islam bekriegt.
Da gibt es nichts zu diskutieren, das waren wilde heidnische Barbaren die mit Glück den Krieg gewonnen haben, selbst die Christen haben sich von ihnen distanziert. Und die Ummayaden waren auch nicht besser.
https://www.youtube.com/watch?v=gLj_6ww8Ohc

Zuletzt bearbeitet:
Kenne keinen Christen der an Wallhalla, Wallküren, Asgarth und weiterer Germanischer Mythologie glaubt. Genauso ist es Christen nicht wichtig, ja gar verwerflich Runenunterricht zu geben. Was ich echt bei dir, Frieden und Slo nicht raffe ist, warum ihr so dämlich seid und in Schubladen denkt? Die Aussage von Hitler war schon so und Himmler war auch ein Fan, aber weisst du Wieso? Weil die von einem Grossmufti so hingestellt wurde, dass es mit dem Nationalsozialismus so gut zusammenpasst, dass solche nur "gut" reden können.

Was wäre aber wenn dieser Mufti was von Fasten und Armensteuer geredet hätte, die ja zu den fünf säulen des Islams gehört? Genau beide würden es als Humbuk hinstellen und diese Armen als Rassisch unrein betiteln und mit Deutscher gründlichkeit vergasen.

Desweiteren sollten unseren Humanisten und Christen und Abendländern und was weiss ich was herumkriecht klar sein, dass sicher nicht die Religion schuld daran ist, wie ihr Pfeifen es gerne hinstellen möchtet, sondern die Faschistoide Auslegung, die sowas wie Hitler zu solchen "Fans" machen.

An mir ist nichts dämlich. Dass ich schrieb, dass Hitler Christ war, hat nichts damit zu tun, dass ich beschränkt denke, sondern es SLO einfach vor seine Nase halten wollte, da er es genau in die andere Richtung versuchte. Ich aber schrieb dazu, dass Hitler quasi nichts mit der christlichen Lehre gemeinsam hatte. Ich denke, dass man das auch aus meinem Text herauslesen kann.

Er postete ein Zitat und wollte damit quasi zeigen, dass Hitler ein Islamfanboy war, somit seine grausame Natur zum Islam passt. Wie hättest du das gekontert? Hättest du nicht geschrieben, dass Hitler kein Muslim sondern Christ war? Ich meine jetzt rein was die Zugehörigkeit betrifft. ich aber hab Verstand und schreibe, dass Hitler eben kein echter Christ war.

An mir ist nichts dämlich. Dass ich schrieb, dass Hitler Christ war, hat nichts damit zu tun, dass ich beschränkt denke, sondern es SLO einfach vor seine Nase halten wollte, da er es genau in die andere Richtung versuchte. Ich aber schrieb dazu, dass Hitler quasi nichts mit der christlichen Lehre gemeinsam hatte. Ich denke, dass man das auch aus meinem Text herauslesen kann.[/QUOTE]

ähm, nein.

Jovan schrieb:

Hitler war Christ,selbst wenn er dem christlichen Ideal nicht entsprach, das Problem hat man heute auch mit Terroristen, die sich Muslime nennen. Mit dem Verbreiten solcher Zitate wird versucht Adolf Hitlers Backround zu leugnen bzw. den Fokus auf etwas anderes zu lenken, einen auf "Hitler der Islamliebhaber".

Für mich war Hitler kein "echter" Christ, einfach einer, der alles missbrauchte, selbst sein Volk.

Wie soll man es denn noch eindeutiger schreiben, etwa aufzeichnen? :lol:

als Jovan das am Anfang gelesen hat, hat er vor lauter Wut alles andere ausgeblendet, da sieht er weder Mudi noch Frieden, nur Paulus... a Fratjulje, tc tc tc... ce trebi Mjuari ka Pjuari ^^

An mir ist nichts dämlich. Dass ich schrieb, dass Hitler Christ war, hat nichts damit zu tun, dass ich beschränkt denke, sondern es SLO einfach vor seine Nase halten wollte, da er es genau in die andere Richtung versuchte. Ich aber schrieb dazu, dass Hitler quasi nichts mit der christlichen Lehre gemeinsam hatte. Ich denke, dass man das auch aus meinem Text herauslesen kann.[/QUOTE]

ähm, nein.
Mudi war immer korrekt zu dir und du beleidigst ohne Grund.

Zurück
Oben