Die islamische Welt, außer denen die flüchten, suchen doch die Schuld immer bei anderen. Nie bei sich selbst.
ah, nur in der von dir genannte "Islamische Welt" ist das so? selbst in einer (ich nenne es so extra) "Christliche Beziehung", gibt der Ehemann immer der Frau die Schuld, oder die Frau dem Ehemann... ah ne, ich habe bewusst da bestimmte ausgesucht, die mit Christina und Christian nicht ganz zusammen passt?
Frieden hat an anderer Stelle Peitschenhiebe und andere archaische Strafen für menschliche Vergehen als islamisch deklariert.
Das wirst Du immer wieder als Instrument gegen mich verwenden.... ja, wenn ich Herrschen würde, würde ich so ein Gesetz einführen, damit diese Hurarei da draußen aufhört, diese ganze BetrügerInnen, die da extra Heiraten, um die Seele des Menschen auszurauben und nicht nur Geld... verdienen gute Peitsche, statt guten Anwalt der noch ihre Fotze als Bezahlung bekommt, damit er alles von exEhemann rausholt.
Und natürlich war das damals ein Gesetz um Hurarei zu stoppen, kein Theater wie Anwälte, wo immer noch Geld herrscht, statt das Gesetzbuch bzw. eine Anwalt der mehr bezahlt wurde, als ein Anwalt, der weniger bezahlt wurde, kann für KlientenInnen mehr rausholen... da kann sich ein Betrogener und ausgeraubter Mann nur noch aufhängen (eine wahre Geschichte)....
Und Du und deine Ehrlichkeit, willst nichtmal konkret zugeben das Frumka bzw. Burka urJüdisch ist, geschweige den Steinigung welche so nur in urJüdische Texte zuvor bekannt war, doch zufällig von denen ausgeführt wird, die Du "islamische Welt" nennst...und immer noch wirst Du es nicht zugeben, dass das eher urJüdische Welt ist... und deine Israelis, eher etwas russisches/sibirisches oder was auch immer...