Das Problem ist keine Himmelsrichtung, das Problem ist, dass die Völker außerhalb Europas noch einiges aufzuholen haben, was Frauenrechte und Gleichberechtigung der Frau betrifft. Der Islam ist, auch wenn du es nicht glaubst, besser als das was du da zu hören bekommst. Zum Kopftuch zwingen, wie kann das vor Gott gelten? Nehmen wir Gott empfängt ne Muslimin am Himmelstor und fragt sie, ob sie ihre Reize nicht öffentlich zur Schau stellte, und sie antwortet mit: Nein, hab ein Kopftuch getragen, da mein Vater und meine Brüder mich dazu gezwungen haben. Wie lächerlich ist das? Glaube ist nicht mit Zwang verbunden. Und wer Zwang und Tod über sowas brachte, waren Menschen, die mit anderen Quellen argumentierten. Laut Koran wird ein Muslim, der aus dem Islam austreten wird, nur eine Göttliche Strafe nach seinem ableben auf dieser Welt erhalten. Wenn man jetzt Hadithe (menschliche Aussagen/Erzählungen) nimmt, dann soll man diesen Menschen tatsächlich töten, dann macht man sowas wie ne Sharia als Gesetz und handhabt das tatsächlich so, das ist krank und das ist sicherlich nicht der Islam. Aber leider wird dieses falsche Bild unter sehr vielen Völkern so verbreitet. Würde es in diesen Ländern mehr Förderung geben, mehr Gleichberechtigung, dann würden sie all das selbst in Frage stellen.
Im Islam heißt es, dass man nichts für verboten erklären soll, was Gott nicht verboten hat und nichts als erlaubt erklären soll, was Er nicht erlaubt hat.
Wie deckt sich für die die Enthauptung eines Menschen, der den Islam verlässt oder nicht annehmen möchte mit dem:
Koran 10:99
Und wenn dein Herr wollte, würden fürwahr alle auf der Erde zusammen gläubig werden. Willst du etwa die Menschen dazu zwingen, gläubig zu werden?
Dann sieht man in den Medien diese Lappen von der ISIS, wie sie Menschen enthaupten, alle, die nicht Muslime sind und auch Muslime, die ihnen nicht angehören wollen und die zählen sogar zu den meisten Opfern.
Dann kommen irgendwelche Lappen in solche Foren und schreiben zu Muslimen, die sowas ablehnen, dass DAS der wahre Islam ist und wir dem Islam nicht richtig folgen.