Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

einfach nur lächerlich... und nicht zu vergessen, Zentralrat der Ex-Muslime, genau so wie die von Pi-News, die sich immer wieder freuen wenn solche Opfer genannte exMuslime sich als gute Werkzeuge missbrauchen lassen... hier etwas mit dem bekannten Michael Stürzenberger:

https://www.youtube.com/watch?v=Br0bjBO9kcQ

....Obwohl der engagierte Cahit Kaya sich so viel Muehe gibt, ist der Zentralrat der Rachsuechtigen genauso beliebt und bekannt, wie die Wildecker Herzbuben bei der Love-Parade. Cahit und die anderen Mitglieder des Zentralrats, die von der Anzahl her getrost in einen VW-Transporter passen wuerden, haben schon einige Erfolge erziehlt: Er ist schon im ‘Hall of Fame’ bei PI-News gelandet. Gleiches gesellt sich gerne zu Gleichem. Was bei PI-News noch beliebter sind als Hetzer, das sind hetzende Kronzeugen. D.h. Menschen muslimischen Glaubens, die gerne ueber ihre Herkunft und/oder (Ex)Religion laestern/hetzen/diffamieren und sich bis zur Selbstaufgabe assimilieren. Cahit versucht zwar schon seit einiger Zeit in der ersten Liga der Islamkritiker mitzumischen, aber er steht zur Zeit auf der Rangliste noch relativ weit unten. Es gibt da noch andere ‘Persoenlichkeiten’, die noch beruehmter sind und die taeglichen Schlagzeilen fuellen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden....

http://dontyoubelievethehype.com/20...t-von-cahit-kaya-vorsitzender-der-ex-muslime/

einfach nur lächerlich... und nicht zu vergessen, Zentralrat der Ex-Muslime, genau so wie die von Pi-News, die sich immer wieder freuen wenn solche Opfer genannte exMuslime sich als gute Werkzeuge missbrauchen lassen... hier etwas mit dem bekannten Michael Stürzenberger:

Peinlicher Auftritt von Cahit Kaya, Vorsitzender der Ex-Muslime | Dontyoubelievethehype

Die Frage ist ja nicht mal, ob der deutsche Christ Adolf Hitler das gesagt hat, er hat viel Mist verbreitet, aber dass solche Aussagen von Leuten wie SLO gepostet werden, ich sag es mal so, selbst auf PI-News ist das zu lesen.

Aber als das christliche Europa Juden vergaste und jagte, waren es Muslime, die diese Menschen vor diesen Barbaren schützte:

http://www.yadvashem.org/yv/de/education/lesson_plans/besa.asp

Albanien: Das muslimische Land, das Tausende Juden rettete - DIE WELT

Peinlicher Auftritt von Cahit Kaya, Vorsitzender der Ex-Muslime | Dontyoubelievethehype

Zum 1. Link
Stürzenberger ist sicher mehr als entbehrlich.
Trotzdem beschreibt hier Mina Ahadi ihren Leidensweg. Bezichtigst du sie der Lüge?

Als neunjähriges Mädchen wurde Mina Ahadi schon unter den Tschador gezwungen und vom eigenen Bruder ihrer Freiheiten beraubt. Im Alter von 18 Jahren hat sie die erste Steinigung miterleben müssen. Sie dachte, wenn die Welt das erfährt, dann bleiben die Uhren stehen. Doch nichts dergleichen geschah. Wegschauen war die Devise. Vom Mullah-Regime wurde sie verfolgt, sie verlor ihren Ehemann und wurde schließlich auch noch aus ihrer Heimat vertrieben.

Ich kann es ihr nicht verdenken! Recht hat sie.

Dazu zu lesen:
Ahadi versteht sich als Atheistin. Religionen – nicht nur der Islam, sondern auch das Christentum und andere Religionen – betrachtet sie als „Instrumente der Unterdrückung“,[SUP][6][/SUP] die „dumm“ machen.[SUP][7][/SUP] Ahadi kämpft für die Rechte von Frauen und gegen die Todesstrafe, besonders die Steinigung. 2001 gründete sie das Internationale Komitee gegen Steinigung.[SUP][8][/SUP] Sie ist Vorsitzende des 2004 gegründeten Internationalen Komitees gegen Hinrichtungen (ICAE)[SUP][9][/SUP] und des 2007 gegründeten deutschen Zentralrats der Ex-Muslime.[SUP][10][/SUP] Danach stand sie unter Polizeischutz.[SUP][11]

[/SUP]https://de.wikipedia.org/wiki/Mina_Ahadi

Zum 2. Link:
Cahit Kaya ist schon lange nicht mehr beim Zentralrat der ExMuslime

Wer schreibt hier? Richtig, man weiß es nicht.

...ich sag es mal so, selbst auf PI-News ist das zu lesen.

eigentlich muss er für diese Bild da, eine Verwarnung bekommen... Ich verstehe immer noch nicht, wo da der unterschied ist, ob einer direkt etwas von Pi-News postet, oder von andere Seiten, wo genau die selbe Propaganda betrieben wird... :( Zentral rat der exMuslime, Evangelikalen &Co. ist doch die selbe scheiße, man muss nicht extra Pi-News heißen um diese hier zu verwarnen oder komplett zu sperren.

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem beschreibt hier Mina Ahadi ihren Leidensweg. Bezichtigst du sie der Lüge?

ich kritisiere ihre Persönliche Probleme nicht(mein Beileid) sondern, dass diese gegen unschuldige Muslime missbraucht wird...

Du musst dein Gehirn nur einschalten, man muss doch keine Gruppe bilden, die dann als Werkzeuge denen dienen, die man von PI-News kennt. Warum muss man sich überhaupt Gruppieren? ähnlich so Sabatina James, ich kann ihre Rede nocht mehr hören, einfach nur Persönliche Probleme welche wie Rache angewendet wird, doch leider, gegen Unschuldige angewendet und so dafür missbraucht wird ... würde man nur die in Pakistan oder in Iran damit treffen, ok, haben die verdient, schlimme System usw. doch leider ist das nicht der Fall, sondern der Unschuldige hier ist davon betroffen und niemand anders...

Dazu zu lesen:
Ahadi versteht sich als Atheistin. Religionen – nicht nur der Islam, sondern auch das Christentum und andere Religionen – betrachtet sie als „Instrumente der Unterdrückung“,[SUP][6][/SUP] die „dumm“ machen.[SUP][7][/SUP] Ahadi kämpft für die Rechte von Frauen und gegen die Todesstrafe, besonders die Steinigung. 2001 gründete sie das Internationale Komitee gegen Steinigung.[SUP][8][/SUP] Sie ist Vorsitzende des 2004 gegründeten Internationalen Komitees gegen Hinrichtungen (ICAE)[SUP][9][/SUP] und des 2007 gegründeten deutschen Zentralrats der Ex-Muslime.[SUP][10][/SUP] Danach stand sie unter Polizeischutz.[SUP][11]

keine Frage, solche sogenannte Hummanisten, Atheisten & Clo, gibt es nicht nur in DE, AT etc. sondern auch im Iran... viele davon sind sogar hier Geschäftsleute, sind Bosse von Burgerking & Clo... natürlich, alles keine Muslime, sondern entweder exMuslime oder einfach nur Iranische Christen.

eigentlich muss er für diese Bild da, eine Verwarnung bekommen... Ich verstehe immer noch nicht, wo da der unterschied ist, ob einer direkt etwas von Pi-News postet, oder von andere Seiten, wo genau die selbe Propaganda betrieben wird... :( Zentral rat der exMuslime, Evangelikalen &Co. ist doch die selbe scheiße, man muss nicht extra Pi-News heißen um diese hier zu verwarnen oder komplett zu sperren.

Hitler war Christ, selbst wenn er dem christlichen Ideal nicht entsprach, das Problem hat man heute auch mit Terroristen, die sich Muslime nennen. Mit dem Verbreiten solcher Zitate wird versucht Adolf Hitlers Backround zu leugnen bzw. den Fokus auf etwas anderes zu lenken, einen auf "Hitler der Islamliebhaber".

Für mich war Hitler kein "echter" Christ, einfach einer, der alles missbrauchte, selbst sein Volk.

- - - Aktualisiert - - -

Zum 1. Link
Stürzenberger ist sicher mehr als entbehrlich.

Dazu zu lesen:

Zum 2. Link:
Cahit Kaya ist schon lange nicht mehr beim Zentralrat der ExMuslime

Wer schreibt hier? Richtig, man weiß es nicht.

Der Leidensweg einiger Menschen muss nicht gelogen sein, ich glaube es auf den ersten Blick, da es sowas sicher gab und gibt. Der Fokus der verbreitenden Message ist aber, dass der Islam SO ist, die Religion SO ist. Und ich sage, dass es so nicht ist. Das, was dieser Frau angetan wurde, ist nicht islamisch. Sie hat Unterdrückung und Freiheitsberaubung erlebt und das ist nicht die Message oder ein Gebot des Islams.

Das ist das was einige Muslime dann aufregt und nicht der Leidensweg dieser Frau. Ihre Aussagen müssen ernst genommen werden, denn sowas GIBT ES. Dagegen muss man ankämpfen, aber gerade in Afghanistan, Iran und in arabischen Ländern scheint das noch sehr schwer.

Dieser Frau aus Afghanistan wurde die Nase von ihrem Ehemann grundlos abgeschnitten.

20AFGHANISTAN-web1-master675.jpg

http://www.nytimes.com/2016/01/20/w...ut-off-by-her-husband-officials-say.html?_r=0

Das ist kein Einzelfall und nicht die Religion ist daran schuld, sondern das falsche Bild von Ehre, archaische Strukturen und Kulturen, die trotz Religion nicht verschwunden sind.

- - - Aktualisiert - - -

ich kritisiere ihre Persönliche Probleme nicht(mein Beileid) sondern, dass diese gegen unschuldige Muslime missbraucht wird...

Du musst dein Gehirn nur einschalten, man muss doch keine Gruppe bilden, die dann als Werkzeuge denen dienen, die man von PI-News kennt. Warum muss man sich überhaupt Gruppieren? ähnlich so Sabatina James, ich kann ihre Rede nocht mehr hören, einfach nur Persönliche Probleme welche wie Rache angewendet wird, doch leider, gegen Unschuldige angewendet und dafür missbraucht wird ....

keine Frage, solche sogenannte Hummanisten, Atheisten & Clo, gibt es nicht nur in DE, AT etc. sondern auch im Iran... viele davon sind sogar hier Geschäftsleute, sind Bosse von Burgerking & Clo... natürlich, alles keine Muslime, sondern entweder exMuslime oder einfach nur Iranische Christen.

Du willst jetzt zwanghaft umleiten und hältst dich krampfhaft an SLO fest. Ihr beide seid in eurer Radikalität sehr ähnlich.

Das Thema selbst interessiert dich doch überhaupt nicht.

Nochmal zum Mitschreiben: es geht um Burka/Niqab an Mädchen in Schulen. Damit hat weder pissnews, noch Stürzenberger, noch Kaya, noch James, sonst jemand was zu tun.
Auch wenn du das gerne hättest.

Hast du jetzt eine eigene Meinung zum Thema Burka auf Kindern an Schulen?

Hitler war Christ, selbst wenn er dem christlichen Ideal nicht entsprach, das Problem hat man heute auch mit Terroristen, die sich Muslime nennen. Mit dem Verbreiten solcher Zitate wird versucht Adolf Hitlers Backround zu leugnen bzw. den Fokus auf etwas anderes zu lenken, einen auf "Hitler der Islamliebhaber".

Für mich war Hitler kein "echter" Christ, einfach einer, der alles missbrauchte, selbst sein Volk.

genau so ist es... ein "echter" Christ weißt auch, das Jesus vor die gewarnt hat, das die Übeltäter in seinem(Jesu) Namen übel tun werden...ein "echter" Christ, verdreht das nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Du willst jetzt zwanghaft umleiten und hältst dich krampfhaft an SLO fest. Ihr beide seid in eurer Radikalität sehr ähnlich.
von wegen... eher so, dass ihr etwas gemeinsames habt, nämlich, die kritisierten sind eine und das selbe und das kannst du nicht verdrehen, wir wissen beide das sehr gut.

Nochmal zum Mitschreiben: es geht um Burka/Niqab an Mädchen in Schulen.

lies bitte nochmal den Thread... auch Mütter sind betroffen. Ich wollte ausserdem damit nur Anmerken, dass es nicht nur um Mädchen/Kinder geht.

Der Leidensweg einiger Menschen muss nicht gelogen sein, ich glaube es auf den ersten Blick, da es sowas sicher gab und gibt. Der Fokus der verbreitenden Message ist aber, dass der Islam SO ist, die Religion SO ist. Und ich sage, dass es so nicht ist. Das, was dieser Frau angetan wurde, ist nicht islamisch. Sie hat Unterdrückung und Freiheitsberaubung erlebt und das ist nicht die Message oder ein Gebot des Islams.

Das ist das was einige Muslime dann aufregt und nicht der Leidensweg dieser Frau. Ihre Aussagen müssen ernst genommen werden, denn sowas GIBT ES. Dagegen muss man ankämpfen, aber gerade in Afghanistan, Iran und in arabischen Ländern scheint das noch sehr schwer.

Dieser Frau aus Afghanistan wurde die Nase von ihrem Ehemann grundlos abgeschnitten.

Weisst du, du schreibst das ist nicht islamisch. Das glaub ich ja, nur so ziemlich der ganze nahe und mittlere Osten ist anderer Meinung. Demnach ist der richtige Islam nur im Westen zu leben. Aber warte, eigentlich doch nicht. Oder?

Frieden kommt hier vom hundertsten ins tausendste ohne irgendwas zum eigentlichen Thema geschrieben zu haben. Er/Sie kommentiert kein Thema, sondern grundsätzlich nur user.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist nicht nur seine Meinung auch viele europäische Historiker sehen das so.
Weil er gesiegt hat wurde Europa ein Opfer der Pest und Unwissenheit, hätten die Europäer damals den Islam angenommen wäre die heutige Welt viel fortgeschrittener.

von wegen... eher so, dass ihr etwas gemeinsames habt, nämlich, die kritisierten sind eine und das selbe und das kannst du nicht verdrehen, wir wissen beide das sehr gut.

Und wenn du das noch so gebetsmühlenartig wiederholst, es wird dadurch nicht wahrer.
Klartext: jedwede Religionstradition, die ins gesellschaftliche Leben eingreift geht mir gegen den Strich. Ich hab SLO noch niemals verteidigt oder ihm gar gedankt, ganz im Gegenteil. Ich ignorier ihn schon lange.
Also schwall nicht immer wieder diesselben Lügen raus.

Zurück
Oben