Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

Willst du dim Ernst den Holocaust an nicht-muslimischen Menschen im nahen Osten durch radikale Moslems bestreiten?

Wir sehen ja schon wie solche IS-Muslime in deutschen Flüchtlingsunterkünften mit ihren christlichen Mitmenschen umgehen. Das die deutschen Behören das Problem lieber unter den Teppich kehren als sich der Sache anzunehmen, ist unter der Führung der Heuchlerin Merkel nich überaschend.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://www.youtube.com/watch?v=4RnzY6VRqXg&feature=youtu.be
Du leugnest Srebrenica ohne mit der Wimper zu zucken.

Es gibt keinen Holocaust, missbrauche den wahren Begriff nicht. Damit verletzt du die Juden.

Du leugnest Srebrenica ohne mit der Wimper zu zucken.

Wie kommst du darauf, dass ich die serbischen Verbrechen in Srebrenica leugne?

Es gibt keinen Holocaust, missbrauche den wahren Begriff nicht. Damit verletzt du die Juden.

Unter Hitler wurden Juden in Gaskammern umgebracht.

Unter dem IS und anderen blutgierigen sunnitischen Terrorbanden im nahen Osten, werden alle nicht-sunnitische Menschen geköpft, erschossen oder in die Luft gesprengt.

Anhänge

Was sagte einst Abraham Lincoln?

abraham-lincoln-quote-internet-hoax-fake-450x293.jpg

Internet, klar. 1860 und so.

Soll ich mal Anfangen und dir und däeinen Dankegeber ne kleine Ohrfeige zu geben? Erzähl das den Aramäern und Kopten die hier leben.

Ist doch ganz einfach. Was nicht sein darf, kann nicht sein.

Die Menschen sehen das es verfolgte Minderheiten in unterschiedlichen Regionen der Welt gibt, egal ob Muslime oder Christen.

Für die meisten ist es gar kein Problem anzuerkennen, das Muslime in manchen Ländern verfolgt werden, für manche ist es unerträglich das es auch verfolgte Christen gibt. Warum auch immer.

Also werden Tatsachen eben als unwahr hingestellt. Das ist am Einfachsten. Es darf nur eine verfolgte Ethnie geben, basta.

wenn es doch da steht, muss es ein balkaner glauben.
bring das balkanertum bitte nicht durcheinander.

Ich machs jetzt auf die harte Tour, ich hau ein Video rein :D
[h=1]ARD-Report München[/h]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben