Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung

Jabulon schrieb:
drenicaku schrieb:
die usa und islamisten haben einen gemeinsamen feind, die orthodoxen christen.

die usa unterstützen die minderheiten im kaukasus, im ehemaligen yugoslawien, die türkei, und andere islamische länder gegen ihre minderheiten.
in die ecke gedrängt fangen albanische islamofaschisten an wirres zeug zu reden :lol: hahaha

Meinst du das Du Denicaku, provoziern kannst? Bald hat es sich ausprovoziert.

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

wieso schreitet hier niemand ein ?? wieso werden hier soviele anti-islamische threads eröffnet ? wieso provoziert man die islamische welt ??

jabolinchen und punshtsicheinen steigern sich gegenseitig auf extase... indonesien ist ein ziemlich liberales land , da leben immerhin die meisten moslems auf der welt !!!

biba

mach hier nicht auf dumme albaner wolle asyl kapische

klartext

man hat fast eine viertelmillion kosovo-albaner mit einem kräftigen a...tritt rausgeschmissen aus der schweiz

gratulation!

genug ist genug

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

bedroht vom aussterben oder was ? ja ja kinder bekommen ist schon schwer ...hehe

sollen die albaner euch dabei helfen ?? GERNEEEEEEE hehe

bibchen

Hallo mein Freund

Nein,die Kosovo Serben haben im Durchschnitt immer 3-5 Kinder,also mehr als in Restserbien.zentausende Kosovo Serben wurden im 2 Weltkrieg von den SS ALbanern vertrieben,200000 Kosovo Serben haben ihr Land verkauft nach der Autonomieeinführung 1975 und zogen nach Nordserbien.Weitere 200000 wurden nach 1999 vertrieben von den UCK Terroristen aber auch von normalen Albanern.

Mit freundlichen Grüssen

Zurück
Oben