Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

ich stehe zu meinen worten und gedanken ...dennoch werde ich meinen volksgenossen beiseite stehen und euch auch als meinen feind sehen , denn ihr seid die , die völkermord begangen habt ..

nun ja , egal , alles vergangenheit , jetzt herrschen die albinos über das amselfeld ..

biba

auch nicht mit der völkermord lüge des imams letzten freitag bekommt ihr das amselfeld

das könnt ihr euch jetzt schon mal abschminken

auch wenn es ab und zu ein paar "unfälle" hab

die albanische terroristen heraufprovoziert haben

denn die treten die leben ihrer eigenen leute mit den füssen

hallo ...

hey johannes , kein themawechsel , bitte sachlich bleiben ... wie fühlt man sich als GAST in kosove ? werdet ihr auch gut behandelt ? wenn nein , ehm dann geht nach beligradi ...HA HA

ehm übrigens , wieso flüchten jeden tag die serben aus deren heimat namens kosove ? keine aussichten auf die schöne aussicht ?? HA HA

biba

ich denke du bist öfters in belgrad als serben in kosovo (dein pass, papiere etc.)

in belgrad geniesst du europäische zivilisation im kosovo kämpft man um seine haut auch als angehöriger der sippe

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

armselig , dumm , blöd , islamistisch...alles , alles sind wir ...

ABER KOSOVE GEHÖRT UNS ; DEN ALBANERN ....HA HA HA

biba

Geschichtlich gehört es aber uns Serben. Kosovo(KOS=serb.Amsel) Polje(serb.Feld).

Serbische Bedeutung,verstehst du,aber gut das ihr ein serbisches Wort für euer angebliches Land benutzt.

Mit freundlcihen Grüssen

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

hey johannes , kein themawechsel , bitte sachlich bleiben ... wie fühlt man sich als GAST in kosove ? werdet ihr auch gut behandelt ? wenn nein , ehm dann geht nach beligradi ...HA HA

ehm übrigens , wieso flüchten jeden tag die serben aus deren heimat namens kosove ? keine aussichten auf die schöne aussicht ?? HA HA

biba

Gast? Welchen Pass ahben die die Kosovo Albaner,ist es nicht ein blauer serbischer? Wo hin gehts den zur Passverlängerung,serbische Kosnulat?

Mit freundlichen Grüssen

hallo ...

ja klar , du hast ja eindeutig recht und die geschichte gehört auch euch , und die geschichtsbücher sind auch klar die euren ...ABER

KOSOVA IST ALBANISCH UND ehmmm das ist JEEEEEETZT ....

wir schreiben JETZT geschichte für die schulbücher der serben in BELIGRADI ....HA HA

biba

drenicaku schrieb:
wofür stehr das serbische wort metohia?
bitte quellen-angabe.

:lol:

Steht für Kirchengut und stammt aus dem griechischen.Der Name kommt daher weil in der Metohija sehr sehr viele alte serbisch-orthodoxe Klöster/Kirchen stehen.Kirchen die von uns erbaut wurden als ihr noch in Albanien gehaust habt.

Mit freundlichen Grüssen

wie du merkst ist "jetzt" schon vorbei...

und das amselfeld gehört auch in zukunft den besitzern - den serben

nene, so geit dat nich

Zurück
Oben