Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung

hallo ....

genau , genug ist genug !!! das heisst dass für diese viertelmillion in kosove platz gemacht werden muss ...also serben und sinti raus aus dem kosove !!! hehehe

hey johannes , du bist echt der beste ...genug ist genug ..raus aus dem albanischem kosove !!!

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

genau , genug ist genug !!! das heisst dass für diese viertelmillion in kosove platz gemacht werden muss ...also serben und sinti raus aus dem kosove !!! hehehe

hey johannes , du bist echt der beste ...genug ist genug ..raus aus dem albanischem kosove !!!

biba
ich dachte eure islamonazis haben schon schon alle minderheiten ausgerottet?

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

biba

Wieso sollten die Urbewohner Kosovos ihr Land verlassen die zum Teil bis zu 13 Generationen dort Hausen?

Mit freundlichen Grüssen

hallo ...

wieso und warum gibt es nicht !!! wieviel und wer , woher und seitwann gibt es auch nicht .... wir sind keine soziale deutsche die euch duldung in den arsch schieben , wir schieben euch was anderes in den arsch ...

husch husch begaj , govno jedan !!!!

es gibt keine fragen , nur antworten ..und zwar ...kosove gehört den albanern und nur den albanern ..astalaviste baby ...heheh

biba

hallo ...

ja , wie recht du doch hast ...wir leben unseren traum und träumen nicht unser leben !!!

komisch , aber durch dich johannes fühl ich mich zu kosove hingezogen !!! danke , und dafür bekommst du eine 1 stündigen visum für kosove ausgestellt , natürliuch nur gültig mit meiner unterschrift !!!

viel spass , den du nur dann haben kannst , wenn du auch albanisch lernen wirst ... HA HA

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ja , wie recht du doch hast ...wir leben unseren traum und träumen nicht unser leben !!!

komisch , aber durch dich johannes fühl ich mich zu kosove hingezogen !!! danke , und dafür bekommst du eine 1 stündigen visum für kosove ausgestellt , natürliuch nur gültig mit meiner unterschrift !!!

viel spass , den du nur dann haben kannst , wenn du auch albanisch lernen wirst ... HA HA

biba
Dann geh wieso jammerst in anderen Threads das die Schweizer die ALbaner rausschmeisen :?:

macht nur eure witzchen

bis im kosovo wieder die ordnung einkehren wird

(das kann über nacht passieren ;) )

das amselfeld existiert länger als amerika

Zurück
Oben