Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christiano Ronaldo wechselt für rund 93 Millionen € zu Real Madrid

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
soll real einkaufen

barca wird eh meister ;)

sie haben das triple geholt das heisst die haben ein haufen geld verdient

ich frage mich was barcelona jetz demnächst so einkauft ;)

Ich selber mag ich nicht so spieler wie Ronaldo. ER ist weltklasse Spieler aber, manchmal meint er ist einer der mannschafft und spielt allein gibt nicht die pässe. Aber was ich an ihn nicht mag ist das mit plöfen, Er plöft zu viel, und er selber meint das er einer der hübste fussballer ist.

Man hat wohl noch nicht gelernt das nicht nur gute Spieler zählen. Ich erinner mich noch damals als Real abgekackt hat trotz der mengen Stars die man eingekauft hat.

C.Ronaldo ist ein klasse Spieler gar keine Frage,dennoch ist Messi noch ne Klasse besser ,Messi wird auch Fussballer des Jahres werden alles andere wäre ne Frechheit.

Kaka haben Sie nun ja auch noch geholt und jetzt C.Ronaldo,Real hat die letzten Jahre desöfteren Bewiesen dass man sich den Erfolg nicht einfach so erkaufen kann,Real Madrids "Firmenpolitik" ist eine Katastrophe,oder halt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis da nicht mehr.

Zu viele Köche versalzen die Suppe,jede Wette dass Real in der CL nichts besonderes reissen wird.Zumindest nicht in der kommenden Saison.

Bin gespannt wen Barca als nächstes präsentieren wird,die kaufen jedenfalls nicht willkürlich irgendwelche Superstars zusammen wie es bei Real schon immer war...

Theoretisch könnte Real natürlich schon alles gewinnen,aber ich bezweifle es.

The best player on earth is Messi...aber für den hätten die nochmal soviel drauflegen müssen !

C.Ronaldo ist ein klasse Spieler gar keine Frage,dennoch ist Messi noch ne Klasse besser ,Messi wird auch Fussballer des Jahres werden alles andere wäre ne Frechheit.

Kaka haben Sie nun ja auch noch geholt und jetzt C.Ronaldo,Real hat die letzten Jahre desöfteren Bewiesen dass man sich den Erfolg nicht einfach so erkaufen kann,Real Madrids "Firmenpolitik" ist eine Katastrophe,oder halt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis da nicht mehr.

Zu viele Köche versalzen die Suppe,jede Wette dass Real in der CL nichts besonderes reissen wird.Zumindest nicht in der kommenden Saison.

Bin gespannt wen Barca als nächstes präsentieren wird,die kaufen jedenfalls nicht willkürlich irgendwelche Superstars zusammen wie es bei Real schon immer war...

Theoretisch könnte Real natürlich schon alles gewinnen,aber ich bezweifle es.

du magst zwar recht haben mit der prognose für real in der kommenden saison.
Doch Messi ist never der beste spieler. er ist gut, aber für den besten reichts sicher allein deswegen nicht, da er bei den 2 wichtigsten spielen im Halbfinale und finale der championsleague völlig abgetaucht ist, den championsleaguesieg hat barca mehr als messi dem lieben gott, Iniesta und xavi zu verdanken, aber von denen redet ja niemand. wahrscheinlich wird messi dieses jahr Weltfußballer, aber auf keinen fall berechtigt. letztes jahr ist c.ronaldo berechtigt weltfußballer geworden. dieses jahr hätte er es genauso wie messi auch nicht verdient. mein favorit ist torres, der kann ja auch nichts für das liverpool nicht barca ist.

so ein scheiß aber ehrlich, kann ich gar nicht verstehen, naja Barca wird eh Meister

vorallem soviel Geld für einen Spieler auszugeben, 69 Millionen kann man ja noch verstehen aber das ist einfach nur krank es gibt Länder die mit soviel Geld was anfangen könntern

Ähm wenn wirklich Krkic und Etoo weg gehen und mit Kaka und Ch. ronaldo hätte Madrid aber eine konkurrenzfähige Mannschaft.

Đoković: Detalje transfera Ronalda nije trebalo objaviti

Najbolji srpski teniser Novak Đoković ocenio je da nije trebalo objaviti detalje o transferu portugalskog fudbalera Kristijana Ronalda iz Mančester Junajteda u madridski Real, s obzirom da se radi o izuzetno velikoj sumi novca.
nole-vimbldon4.jpg

"Možda u doba svetske ekonomske krize ovo nije najbolji način da se potroši novac. Zato mislim da su detalji transfera Ronalda mogli da se sakriju od očiju javnosti, jer mogu da izazovu oštre reakcije ljudi koji zarađuju mnogo manje od sportista", zaključio je Đoković u nemačkom gradu Haleu, gde učestvuje na ATP turniru.
Predsednik Evropske fudbalske unije (UEFA) Mišel Platini ranije je reagovao ocenivši da je transfer Ronalda "preterano veliki" i da dodatno produbljuje jaz između najbogatijih i ostalih klubova.
_spacer.gif

Zurück
Oben