Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christiano Ronaldo wechselt für rund 93 Millionen € zu Real Madrid

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
soll real einkaufen

barca wird eh meister ;)

sie haben das triple geholt das heisst die haben ein haufen geld verdient

ich frage mich was barcelona jetz demnächst so einkauft ;)

Barca will den argentinischen Topspieler Mascherano für die 6 wohl holen, Ablöse 23 Millionen, Liverpool brauch das geld, sie sind sehr hoch verschuldet, leider

Real hat wohl immer noch nicht verstanden, dass mehr als ein oder höchstens zwei Superstars nicht gut für das Mannschaftsklima sind.

Man kann natürlich 11 Superstars aufs Spielfeld schicken, dann hat man 11 weltklasse Spieler, die sich allesamt für den Mittelpunkt der Mannschaft halten. Was dabei für ein Zusammenspiel rauskommt, wird man sich wohl denken können.

Und die Ablösesumme ist sowieso viel zu hoch, das rentiert sich doch nicht. Als ob sie wegen einem Spieler alle Titel gewinnen.

Nicht rentiern? Stimmt nicht so ganz! Max. wären Einnahmen von fast 1 Milliarde Euro nur aus der Championsleague möglich! Vor Rest ganz zu schweigen! Also wenn alles gut läuft, dann rentiert sich das sehr wohl!

C.Ronaldo ist ein klasse Spieler gar keine Frage,dennoch ist Messi noch ne Klasse besser ,Messi wird auch Fussballer des Jahres werden alles andere wäre ne Frechheit.

Kaka haben Sie nun ja auch noch geholt und jetzt C.Ronaldo,Real hat die letzten Jahre desöfteren Bewiesen dass man sich den Erfolg nicht einfach so erkaufen kann,Real Madrids "Firmenpolitik" ist eine Katastrophe,oder halt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis da nicht mehr.

Zu viele Köche versalzen die Suppe,jede Wette dass Real in der CL nichts besonderes reissen wird.Zumindest nicht in der kommenden Saison.

Bin gespannt wen Barca als nächstes präsentieren wird,die kaufen jedenfalls nicht willkürlich irgendwelche Superstars zusammen wie es bei Real schon immer war...

Theoretisch könnte Real natürlich schon alles gewinnen,aber ich bezweifle es.

du magst zwar recht haben mit der prognose für real in der kommenden saison.
Doch Messi ist never der beste spieler. er ist gut, aber für den besten reichts sicher allein deswegen nicht, da er bei den 2 wichtigsten spielen im Halbfinale und finale der championsleague völlig abgetaucht ist, den championsleaguesieg hat barca mehr als messi dem lieben gott, Iniesta und xavi zu verdanken, aber von denen redet ja niemand. wahrscheinlich wird messi dieses jahr Weltfußballer, aber auf keinen fall berechtigt. letztes jahr ist c.ronaldo berechtigt weltfußballer geworden. dieses jahr hätte er es genauso wie messi auch nicht verdient. mein favorit ist torres, der kann ja auch nichts für das liverpool nicht barca ist.

Du hast natürlich Recht Iniesta ist fast noch wichtiger als Messi,dennoch ist Messi Torschützenköig der CL geworden wenn ich mich net täusche,und deswegen ist er super wichtig...aber Iniesta,Xavi und auch Alves sind für das Team unentbehrlich...deswegen ist Barca für mich das kompletteste team,die nicht willkürlich Stars kaufen,sie haben sich an die Weltspitze in den jeweiligen Position gearbeitet und natürlcih auch entsprechende,aber passende Transfers gemacht. deswegen fragt auch kein Mensch nach Ronaldinho,wobei ich das jammerschade finde...
Weltfussbaler wird man nicht nur anhand der CL-Saison( Schade dass 2006 nur die WM ausschlaggebend für diesen Titel war/Cannavaro)..sondern eben auch die Liga,und da hat Messi schon einiges vollbracht,aber wie gesagt sie sind auf ALLEN Positionen bestens bestetzt.zugegeben gegen Chelsea hatte sie auch noch Glück,aber alles in allem sind sie ein verdienter Titelträger:app:

Du hast natürlich Recht Iniesta ist fast noch wichtiger als Messi,dennoch ist Messi Torschützenköig der CL geworden wenn ich mich net täusche,und deswegen ist er super wichtig...aber Iniesta,Xavi und auch Alves sind für das Team unentbehrlich...deswegen ist Barca für mich das kompletteste team,die nicht willkürlich Stars kaufen,sie haben sich an die Weltspitze in den jeweiligen Position gearbeitet und natürlcih auch entsprechende,aber passende Transfers gemacht. deswegen fragt auch kein Mensch nach Ronaldinho,wobei ich das jammerschade finde...
Weltfussbaler wird man nicht nur anhand der CL-Saison( Schade dass 2006 nur die WM ausschlaggebend für diesen Titel war/Cannavaro)..sondern eben auch die Liga,und da hat Messi schon einiges vollbracht,aber wie gesagt sie sind auf ALLEN Positionen bestens bestetzt.zugegeben gegen Chelsea hatte sie auch noch Glück,aber alles in allem sind sie ein verdienter Titelträger:app:

Cannavaro hat auch in der Liga überdurchschnittliche Leistungen gebracht, daher war der Titel Weltfußballer für ihn verdient...

Cannavaro hat auch in der Liga überdurchschnittliche Leistungen gebracht, daher war der Titel Weltfußballer für ihn verdient...

Bei der WM war er gut JA,aber wäre Italien nicht Weltmeister geworen hätte er einen Scheiss bekommen !

Cannavaro ist ein überdurchschnittlicher Spieler,keine Frage ! Ronaldinho aber war bist zur WM der beste in Europa..leider kackten er und der Rest der Brasileros ab bei der WM...

real wird in der kommenden saison alles gewinnen was es zu gewinnen gibt...

saison 09/10

spanischer meister: real madrid
spanischer torschützenkönig: kaka
spanischer pokalsieger: real madrit
champions leugue sieger: real madrid
uefa cup sieger: real madrid b^^
torschützenkönig championsleugue : raul..

also das mit der Championsleague wird Inter machen

-----Cesar-------

Maicon --- Carvalho---Chivu---Zanetti

Quaresma---Cambiasso---Muntari--Deco

-------IBrahimovic------Arnautovic

Zurück
Oben