Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christlicher Fundamentalist Breivik - Der schwierige Gefangene

Leute nicht die Religion Allah oder Gott haben so viel Leid über die Menschheit gebracht sondern der Faktor Mensch.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kann es nicht genug posten.
 
Lesen scheint dir schwer zu fallen. Wie ich jedoch schon sagte. Gegen ideologien kann man nicht Hetzen sondern nur gegen lebewesen. Wie dir hoffentlich bekannt sein sollte sind weder das Christentum noch der Islam lebewesen. Vorallem menschenverachtene Ideologien gehören sachlich kritisiert. Hast du was dagegen bist du gegen die Meinungsfreiheit und machst dich Strafbar.
Lerne zuerst die deutsche Sprache, bevor du überhaupt deine Meinung hier öffentlich kundtust. Ist ja peinlich. Die Hetze kann sowohl gegen Personen als auch gegen Sachen/Dinge sein. Da gibt es keine Eingrenzung. :lol: Wenn du mir nicht glaubst, kannst du ein Wörterbuch aufschlagen, du Genie. Und was du betreibst, ist keineswegs eine sachliche Kritik. Sachlich wäre es, wenn du Argumente liefern würdest, historische Beispiele. Aber du beleidigst die abrahamitischen Religionen, bezeichnest sie als "menschenverachtend", ohne zu berücksichtigen, was die Religionen von den Menschen fordern, damit sie humaner werden. Wie auch immer, deinen Islam- und Türkenhass kann man nicht übersehen. Jedem das Seine.

So ist es, du hast es Verstanden. Durch diese Ideologien wurden wir um Jahrhunderte in der entwicklung von Wissenschaft, Moralverständnis und Humanität zurückgeworfen.

https://www.youtube.com/watch?v=9Kdqmo1pDJQ
Hast du ein Beispiel, wo diese "Ideologien" – wie du sie bezeichnest – nicht wirkten und die Menschen in diesen Regionen fortgeschrittener sind? Bin gespannt auf das historische Beispiel.
 
Halt doch deine Fresse.
Bist zu dumm um auf mein Post einzugehen und willst mir etwas sagen?
Gibt echt peinliche Albaner in diesem Forum.

Das einzig fragwürdige sind immer wieder deine Beiträge. Man weiß nicht bist du Jüdisch, Jüdische-Orthodxer Slowake, Jüdisch-Katholisch Orhtodoxer Slowake, Jüdisch-Evangelischer Orthodoxer Slowake, Jüdisch-Evangelischer Orthodoxer Freimauerer mit slowakischen Migrationshintergrund oder einfach nur ein Comedian der hier seine Witze auspackt bevor er in den Quatsch Comedy Club geht.
 
Zurück
Oben