Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Chronik" auf facebook

BlackJack

Jackass of the Week
Obwohl ich weiß, dass fast kein echter Balkaner bei der Luschenplattform facebook angemeldet ist trotzdem die Frage in die Runde geworfen, ob jemand sein Profil bereits auf dieses neue Konzept "Chronik" umgestellt hat und ein paar Worte zur Beurteilung sagen kann?

Sehe es mir gerade an und kann das nicht so richtig einordnen welche Vorteile das bieten soll, erkenne auch keine richtige Struktur der zwei Spalten im Layout ...

Du ich kann da auch nichts erkennen was die Vorteile angeht, jedoch gefällt es mir überhaupt nicht.

ist meiner Meinung nach der größte scheiss :)
anstatt wie gewohnt alles von oben nach unten zu lesen...sind die beiträge auf einmal links und rechts verteilt...das einzig coole ist jedoch das titelbild.
habs aber auch noch nicht geändert..vll ist es nur gewöhnungssache.
aber so wirklich lust auf die chronik hab ich nicht

Das schlimme ist, da kann wirklich alles nachkontrolieren und das ganz schnell. Schnell auf Monat drücken und dann sieht man schon was man damals gemacht hat.

genau...man kann sogar nachverfolgen was der user zum beispiel im januar 2009 gepostet hat...kann ja sein man hatte damals ne andere meinung zu irgendwelchen themen und hat es gepostet...total beschissen.das können dann alle sehen und schnell finden

Das schlimme ist, da kann wirklich alles nachkontrolieren und das ganz schnell. Schnell auf Monat drücken und dann sieht man schon was man damals gemacht hat.
stimmt, aber man darf eh nie vergessen dass das alles letzendlich doch öffentlich ist, man sieht ja auch hier wie schnell jemand einen screenshot macht und den Status in ein Forum stellt

Zurück
Oben