Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Chronik" auf facebook

n vorteil is, dass nachrichten gruppiert werden. geburtstagsgrüße werden zusammengefasst, freundschaftsbestätigungen werden nach monaten sortiert. dass die chronik in zwei spalten geteilt is ist natürlich absurd. man muss auf die pfeile der box achten, die auf den zeitstahl deuten um zu erkennen, welcher status zuletzt gepostet wurde. die lästigen "hat auf pinnwand gepostet" und "gefällt soundsos status" nachrichten auf dem eigenen profil konnte ich aber auch nicht mehr entdecken.
mir war mal langweilig, da hab ich nachgesehn was ich so alles vor 2-3 jahren gepostet habe, jeden beitrag der mir peinlich war hab ich von der chronik entfernt :D

ich hab weder ne positive noch ne negative meinung

genau...man kann sogar nachverfolgen was der user zum beispiel im januar 2009 gepostet hat...kann ja sein man hatte damals ne andere meinung zu irgendwelchen themen und hat es gepostet...total beschissen.das können dann alle sehen und schnell finden

Frag mich mal, ich bin seit FÜNF Jahren bei FB :fts:
Hatte aber vor der Umstellung die Gelegenheit, die ganzen alten Posts anzeigen und löschen zu lassen. Hab ich natürlich Gebrauch von gemacht.
Bis aufs Optische sonst keinerlei Vorteile, hätte lieber die alte Benutzeroberfläche zurück.

Frag mich mal, ich bin seit FÜNF Jahren bei FB :fts:
Hatte aber vor der Umstellung die Gelegenheit, die ganzen alten Posts anzeigen und löschen zu lassen. Hab ich natürlich Gebrauch von gemacht.
Bis aufs Optische sonst keinerlei Vorteile, hätte lieber die alte Benutzeroberfläche zurück.

muss man denn dann jedes einzeln löschen? das wäre nervig und würde ja ewigkeiten dauern!

n vorteil is, dass nachrichten gruppiert werden. geburtstagsgrüße werden zusammengefasst, freundschaftsbestätigungen werden nach monaten sortiert. dass die chronik in zwei spalten geteilt is ist natürlich absurd. man muss auf die pfeile der box achten, die auf den zeitstahl deuten um zu erkennen, welcher status zuletzt gepostet wurde. die lästigen "hat auf pinnwand gepostet" und "gefällt soundsos status" nachrichten auf dem eigenen profil konnte ich aber auch nicht mehr entdecken.
mir war mal langweilig, da hab ich nachgesehn was ich so alles vor 2-3 jahren gepostet habe, jeden beitrag der mir peinlich war hab ich von der chronik entfernt :D

ich hab weder ne positive noch ne negative meinung
Danke für die praktischen Infos

Habe vorhin zufällig entdeckt, dass man sehen kann, wer von den Freunden bereits umgestellt hat, weiß aber nicht mehr wie man es aufruft ::lol:

muss man denn dann jedes einzeln löschen? das wäre nervig und würde ja ewigkeiten dauern!

ja muss man. und wie gesagt, ich bin da fünf Jahre und hab ein gewisses Mitteilungsbedürfnis :fts: Früher war's halt schlimmer, so 2008/09, ab 2010 gab es nich mehr so viel zu bereinigen. Aber krass was man für peinlichen Scheiß geschrieben hat :facepalm:

wieso, wie willst du das denn sonst machen, alles älter als xxxxxx löschen?

dachte vll kann man da das komplette jahr 2009 mit einem klick einfach nicht anzeigen lassen..oder einen ganzen monat komplett löschen...ohje dann hab ich viel arbeit vor mir.aber hab schon gelesen facebookt gibt einem ne woche zeit!

Zurück
Oben