E
ELME.
Guest
kann man bei timeline nichts mehr löschen, wenn man was gepostet hat oder wie?
habe das dazu gefunden:kann man bei timeline nichts mehr löschen, wenn man was gepostet hat oder wie?
Alle Inhalte können nachträglich gelöscht oder verborgen werden, dazu genügt ein Klick in die obere rechte Ecke der jeweiligen Meldung oder des Fotos.
Konnte man das früher einschränken wer likes sehen kann? Keine Ahnung ...Das schlimme ist auch, seit neustem wenn ich was "like", dann sehen es alle meine Freunde. Ich getrau mich nichtmehr Bilder von Frauen zu "liken".
Ja konnte man.Konnte man das früher einschränken wer likes sehen kann? Keine Ahnung ...
Umstellen auf chronik geht über diesen Link: Einführung der Chronik | Facebook
Eine Woche lang bzw. bis man es selbst veröffentlich sieht nur man selber sein Profil als Chronik, alle anderen bekommen noch die alte Sicht zu sehen. Bleibt also genug Zeit aufzuräumen und sich damit vertraut zu machen.
kann man bei timeline nichts mehr löschen, wenn man was gepostet hat oder wie?
sehe keinen Sinn darin, wenn man sich schon durch alle anderen Friends daran gewöhnt hat kann man sein Profil auch gleich so gestaltenFacebook Timeline deaktivieren | In 3 Schritten die Chronik loswerden | by OWO-Consulting - YouTube
hier ein tutorial wie man das wieder umstellt.
dan hat man wieder dieses alte design.
aber nur ihr sieht dann diese alte ansicht,eure freunde sehen dan immernoch dieses hässliche chronik design.also die die schon umgestellt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen