Hast du noch die Quelle? Habe explizit danach gesucht, finde aber keine konkrete Zeitangabe im webdachte vll kann man da das komplette jahr 2009 mit einem klick einfach nicht anzeigen lassen..oder einen ganzen monat komplett löschen...ohje dann hab ich viel arbeit vor mir.aber hab schon gelesen facebookt gibt einem ne woche zeit!
Hast du noch die Quelle? Habe explizit danach gesucht, finde aber keine konkrete Zeitangabe im web
Die Würfel sind gefallen denke ich , immer mehr stellen um, bleibt nur noch sich so früh wie möglich daran zu gewöhnen, deswegen werde ich meines auch noch in dieser Woche umstellenNoch immer habe ich die Hoffnung, dass Facebook diese unansehnliche Chronik nicht zur Pflicht macht. :foreveralone:
a geh, damit liegst du genau so daneben wie mit deinem Galaxy :Facebook bald..
:foreveralone:
Google+...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen