Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Chronik" auf facebook

Das schlimme ist auch, seit neustem wenn ich was "like", dann sehen es alle meine Freunde. Ich getrau mich nichtmehr Bilder von Frauen zu "liken".:(
jaaaaaa und ich will das echt NICHT sehen.

letztens zeigt meine startseite so widerliche bilder von irgendwelchen widerlichen tussis an, geliked von einem "vor diesem ereignis" ganz netten typen und ich denk mir nur: "hm... eig. fand ich dich ja ganz nett, aber das hat mein bild jetzt vollständigen von dir zerstört - freundschaft kündigen!!!!"

jaaaaaa und ich will das echt NICHT sehen.

letztens zeigt meine startseite so widerliche bilder von irgendwelchen widerlichen tussis an, geliked von einem "vor diesem ereignis" ganz netten typen und ich denk mir nur: "hm... eig. fand ich dich ja ganz nett, aber das hat mein bild jetzt vollständigen von dir zerstört - freundschaft kündigen!!!!"
Ja das ist das Problem bei uns Männern. Aber mein noch grösseres Problem ist, das ich meine halbe Verwandschaft bei Facebook habe, und die sehen das nun auch. Mein "guter Junge" Image ist weg. :(

Ich bin zwar strikt gegen Facebook, aber das bringt das Fass zum Überlaufen. Ich verstehe nicht, warum sich die Leute das gefallen lassen, und immer noch in Facebook angemeldet sind. In den nächsten Tagen soll die Chronik - wie ich gehört habe - auf jedem Profil sein. Schon irgendwie schade, wie die Menschheit langsam aber sicher verdummt.

Ich bin zwar strikt gegen Facebook, aber das bringt das Fass zum Überlaufen. Ich verstehe nicht, warum sich die Leute das gefallen lassen, und immer noch in Facebook angemeldet sind. In den nächsten Tagen soll die Chronik - wie ich gehört habe - auf jedem Profil sein. Schon irgendwie schade, wie die Menschheit langsam aber sicher verdummt.
verstehe ich das richtig, du bist offensichtlich bei FB nicht angemeldet, trotzdem nervt dich diese Chronik tierisch ("Fass zum Überlaufen") und du hälst sie sogar für Menschheitsverdummend?

Zurück
Oben